• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Wenn ich mich nicht irre, gibt's im vierten Akt keine Brunnen (steht zumindest nicht im Startpost)
 
was mir aufgefallen ist: die skells vom Summi können türen öffnen
Nicht nur die, auch andere Diener. Und ich finde das gehört sich nicht.
Stell dir ma vor du bist son alter Nekro. Und hast es schon solangsam in den Knochen. Und dann kommt so ein Möchtegernsöldner daher, reißt alle Türen speerangelweit auf, sodass es übel durchzieht. Man kann ihm dafür nicht einmal den Lohn kürzen, oder ihn Ohrfeigen.
Blizzard sollte das fixen.
 
Cain erzählt einem in Act 2, dass man 5 Edelsteine im Würfel zum nächst höheren Edelstein zusammenfügen kann. Man braucht aber 3. :ugly:
 
Jau, das ist noch aus vorigen Tagen, wo man so viele Steine brauchte!

Da gab es noch Rezepte, die heute noch existieren, aber total sindfrei sind, denn wer verwandelt einen Speer und einen Köcher Pfeile in Wurfspeere oder allgemein der Köcher-Wandel!:rolleyes:
 
wofür hatten sie denn dann damals sinn? hat man nciht oft genug nen wurfspeer gefunden?
 
So,

nachdem ich das schon mal im AFH gepostet habe, poste ich es hier noch einmal, da der
AFH-Thread ja bereits weit in der Versenkung verschwunden ist (April,Mai 09)

das Ganze also hier noch einmal:

Wie kann man das Cain-Portal beim Quest mitbenutzen...

Nachdem Tristram gesäubert ist, stellt man sich genau an diese Stelle im Bild....

Man muss sich genau hier hinstellen und dann auf Cains Käfig klicken....



dann läuft man leicht schräg auf Cains Käfig zu und die Animation,
wie sich der Käfig runtersenkt, startet.
Die Animation wird allerdings nicht wie üblich fortgeführt,
indem Cain quasi rausläuft (dabei kann man ihn ansprechen),
sondern sobald der Käfig unten ist, ist Cain bereits im Lager
der Jägerinnen, da er in seiner Animation nach Süden laufen würde,
und der Spielchar genau in seinem Laufweg ist (wenn er vom oben
gezeigten Punkt aus Cain´s Käfig öffnet)



Das Portal bleibt dabei bestehen.
Es funktioniert, wie ein Schreinportal und ist
während des gesamten Games offen.



Als Beweis habe ich noch ein TP direkt daneben gecastet:



Das sollte wohl ausreichen...
Das funktioniert sowohl in der Ladder, als auch im SP... Leider konnte ich das bei Anja noch nicht hinkriegen... sofern
es überhaupt möglich ist...

Der Originalpost findet sich hier im AFH-Arbeitsfred

Mfg und schönen Abend noch :hy:

Micthian
 
Ist euch schonmal aufgefallen, dass Dornendämonen garkeine Dämonen sind? :lol:
 
Wenn man den Mauszeiger still hält, verändert er sich
Anstatt mit dem Finger zu zeigen, wackelt er mit der offenen hand (skeptisch?nervös?) hin und her
 
bei manchen skelettviecher (in der kanilasation zb) steht sowas wie brennernder toterund darunter untoter :irre:

cain hat 2 bücher inner hand und warriv hat en dolch am gürtel;)

charsie schmiedet:D
 
Auch Monster bei denen es absurd erscheint können Bosse und Champions werden.

Hab letztens nem Kumpel beim zocken zugeguckt und darum leider keinen Screenshot, aber der lief durchs Schwarzmoor und stand auf einmal vor einem Blutrabennest-Boss und seinen Blutrabennest-Dienern, im Weltsteinturm begegne ich öfter fanatischen Eiskeilerbossen denen ich selbst mit Barb noch nie nen Drop abquetschen konnte.

Kp ob das jetzt von Interesse ist, mich würde vor allem interessieren ob Blitz- und Flammentürme, Katapulte und Gargoylefallen als Bosse möglich sind?
 
Blitzspitzen, Feuertürme und Gargoylefallen sind nicht als Bosse möglich, da sie als Teil der Map generiert werden. Das gilt auch für Sarkophage, und die Belagerungsanlagen am Areat. Die Stellen, an denen die Dinger stehen, sehen immer gleich aus.

Einzig die Blutfalkennestern werden zufällig in der Landschaft verteilt.
 
Kultstätte mit Feuertöpfen.
Gesehen: Tempel von Kurast

screenshot001.jpg
 
Also weis net ob ihr das auf diese vielen seiten schon hattet abba ne bekannte ausm bnet hat mich mal drauf aufmerksam gemacht das die statuen am flammenfluss wp richtung Chaos Sanktuarium einen mit dem kopf verfolgen beim vorbei laufen :D
 
Also weis net ob ihr das auf diese vielen seiten schon hattet abba ne bekannte ausm bnet hat mich mal drauf aufmerksam gemacht das die statuen am flammenfluss wp richtung Chaos Sanktuarium einen mit dem kopf verfolgen beim vorbei laufen :D

Das ist bekannt.
TomGrenn hat sich mal ausführlich damit befasst.

bis dahin
Fenix
 
Zuletzt bearbeitet:
Also weis net ob ihr das auf diese vielen seiten schon hattet abba ne bekannte ausm bnet hat mich mal drauf aufmerksam gemacht das die statuen am flammenfluss wp richtung Chaos Sanktuarium einen mit dem kopf verfolgen beim vorbei laufen :D

Jep bemerk ich auch oft wenn ich mal cs runs mache :D

Btw:Manche fässer in gruften geben einen explosionston von sich,es ist keine animation zu sehen aber einem wird leben abgezogen :irre:
 
es gibt einen unterschied zwieschen guten und nem starken heiltarnk!!!

bei nem guten heiltrank is der henkel rechts, bei nem starken links :D
 
...und der starke ist voller?

Aber das mit den Henkeln ist mir auch noch nicht aufgefallen Ô.o.

Simon
 
In den seitenkammern von Nilatak hängt ne sorc + barb merc :O

Nile hats drauf !

 
Zurück
Oben