• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

viel komischer ist es doch, das ein flegel ne größere reichweite hat als ein holzhammer ;-)

(wie man da auch sieht)
 
... was aber ja noch ein wenig nachzuvollziehen ist^^ Ein Flegel bekommt ja durch seine Kette eine enorme Flexibilität und kann "verlängert" werden. Einen Holzhammer greift man hingegen relativ weit hinten und vorne, um mehr Kontrolle zu haben (die Energie durch das Gewicht des Kopfes kommt auch so).

Die Grösse der Bilder find ich nun aber nicht so ausschlaggebend ;) Kann vielleicht ja auch mehr das Gewicht, der jeweiligen Waffe zeigen.
 
ok, hast recht.. die kette am flegel ^^


najaaa.... und was ist mit z.b. der dornenkeule ? die hat auch reichweite 2 ...


ich finde, den unterschied bei beiden hämmern in puncto basespeed ok, aber den unterschied
der reichweite hätte man eig. nicht machen dürfen... beide hämmer sind 2h bei den schwertern ists
genauso... (flammberg+großschwert beide 3)



 
Mir is mal vor einiger Zeit aufgefallen,als ich kurzzeitig Isenharts Schild hatte,dass es die Form eines Monarchen hat,sobald man es trägt und nicht diese längliche Form,wie beispielsweise bei Herold von Zakarum...hätte mir persönlich besser gefallen,als diese komische Monarchenform xD

Oder aber,dass 2 Ringe denselben Namen haben,aber vollkommen unterschiedlich aussehen und andere Werte mitbringen..hätte man sich da nich auf eins einigen können?
 
Was mir letztens aufgefallen ist (ich weiß nicht obs im Thread schon angesprochen wurde): Der Springbrunnen der beim WP Äußeres Kloster steht macht so ein Wasserlauf Geräusch. :) Wusste ich bis vorgestern (oder so ^^) nicht.


Achja... Gaaaaaaaaanz langsam durchspielen macht im Gegenzug zum jahrelangen Rushen auch mal wieder spaß... lvl 14 und nichtmal durchs Gefängnis durch... :)

MfG
 
Falls das voher schon mal erwähnt wurde bitte nicht böse sein, aber ich bin zu faul um alles zu lesen ;)

Im Viperntempel inner 2ten Ebene h#ngen ein paar Menschen rum.... Lecker Snack für zwischendurch :)
 
Hmm, fiel mir grad in nem mulegame auf... im Lager Akt 1, wenn es dunkel wird und das Feuer langsam hochlodert...

Den Schatten der NPC´s / Char´s ist der Feuerschein völlig schnuppe ^^
 
Gegengift vertickt sie auch, vergiftung heilt sie aber, sogar beim Merc

Ein klein wenig Frost tötet die Kunden ja auch nicht, Gift hingegen... Man sieht so manches Mal nen Char flugs zu Malah rennen, um den teuren Merc zu entgiften, dabei aber ja keinen weiteren Trank zu verschwenden ^^
 
die zombies murmeln "brai~~~~~ns", solange sie einen nicht entdeckt haben - wurd im thread zwar bestimmt schon erwähnt, find ich aber nach wie vor toll :]
 
Mir ist aufgefallen, dass man im letzten Level bei Nilataks Tempel an den Wandtexturen den richtigen der vier Wege erkennen kann.
 
jop das ist bekannt ^^ gibs sogar nen extra thread zu.
3 karten gibs bei nila am wp. und den letzten weg kann man an den bildern erkennen.
trotzdem brauchte ich ne ganze weile bis ich die alle raushatte
 
Die Vipern bei Nilatak hatten doch mal so nen Angriff den man nicht sehen konnte? Oder?

Irgendwie seh ich den jetzt. Wann wurde das denn geändert?
 
Wenn du grad an das denkst, an was ich denke, dann ist das der ohnehin sichtbare Teil des Angriffes. Wie sieht denn das Feld aus, welches die 9k Dmg pro Sekunde macht?
 
Wenn du grad an das denkst, an was ich denke, dann ist das der ohnehin sichtbare Teil des Angriffes. Wie sieht denn das Feld aus, welches die 9k Dmg pro Sekunde macht?

Also ich sehe, dass die Vipern so eine Giftkugel abfeuern, wie sie oft in act3 Dungons als Falle ausgelößt werden.
Die bildet eine Giftwolke hinter sich.

Wenn meine Skelette die berühren (Summoner Necro) zerbröseln die nach ner Zeit, obwohl die mit ihrem level 32 sonst unkaputtbar sind.
Man hört auch sehr viele Treffergeräusche schnell hintereinander, wenn ein Skelett in der Wolke steht.


Ich kann mich aber nicht daran erinnern die vor Patch 1.13 gesehen zu haben. Da war dieser extreme Angriff immer unsichtbar.



Hier habe ich einen Hinweis gefunden, wie es früher war:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1324320
Fakt Nummer 74.

Aber jetzt sehe ich diese Wolke eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben