DanDeluxe100
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
ist es euch schon ma aufgefallen, dass wenn die bösen jägerinnen sterben, die seele aussieht wie ein drachenkopf ?
Mfg DanDeluxe100
Mfg DanDeluxe100
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der Pala sagt in der deutschen Version: "Möge Atma nun in Frieden ruhen." nachdem das Radament-Quest abgeschlossen ist. Es ist aber ihr Mann der nun in Frieden ruhen kann und nicht sie (da sie ja noch lebt).
sprecht gheed mal an wenn ihr die gräfin quest macht,also noch nicht abgeschlossen,recht witzig in deutsch.hab zwar atm die englische sprache,welche aber um einiges besser ist
- Namen von Blizzard-Mitarbeitern in den Credits:
Programmierung-Leitung: Rick Seis (Fürst DeSeis, Bossmonster Akt IV)
Produktionsmanagenment: Karin Colenzo (Bossmonster, Akt I)
für viele wäre es sinnvoller, wenn man schreiben würde was er sagt, nicht nur weil manche das spiel auch nur auf englisch haben, sondern auch weil manche die hier aktiv sind das spiel nicht mal mehr installiert haben, trifft bei mir zwar nicht zu, aber ich habe zum beispiel keine lust extra nen neuen char anzufangen, da ich zurzeit kein d2 spiele, nur um zu wissen, was er sagt.
Mit etwas Ausdauer kann man ab Akt2 Norm auch schon eine Zod bekommen. Neeeiiiiin, nicht beim Shop, vollkommen ehrlich erspielt.
man braucht nur 3^20*2^12, also schlappe 14281868906496 El Runen. Die Edelsteine ab Thul findet man unterwegs schon zusammen.
Und was haben eure tollen Rechnungen mit unbeachteten Details zu tun?
Greetz
na super, jetzt kommt schon der dritte beitrag hintereinander. aber wenn ich jetzt den letzten editier, statt nen neuen zu schreiben, merkt keiner, dass was neues drin steht.
vielleicht schaut außer mir ja noch jemand anderes hier hinein.
was ich loswerden wollte:
es gibt 726 (11*11*6) mögliche unterschiedliche varianten für einen vernichtikus.
und 847 (7*11*11) für eine höllenfeuerfackel ohne die alten mit der höheren triggerchance.
berücksichtig man diese noch mit, sind es 1.694 (7*11*11*2).
deine rechnung ist für sammler bestimmer zauber falsch, da sind es dann noch mehr, weil es gibt ja immerhin jeweils 3 verschiedene zauberaussehen, demnach wären es
2178 (11*11*6*3) vernichtikus varianten
und
2541 (7*11*11*3) fackel varianten, bzw. 5082 varianten, wenn man die alte triggerchance mit einrechnet
Meine Fackeln und Vernichtikus sehen alle gleich aus