• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oli sucht Items...

Hab im Stammtisch gelesen, dass du noch ein paar Setitems suchst. Kannst du genau reinschreiben was du momentan brauchst? Es kann nämlich gut sein, dass ich das habe und abgeben kann. Zumindest von der Griswold Rüsse hab ich 3 Stück :D

//hast du Rohlinge für ein CtA? Flegel, Kristallschwert, oder ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorweg: hab nen 5 sox Flegel über ;)

Was ich noch brauch an exceptional Set-Items:

Waisenruf: Handschuhe
Sazabis großer Tribut: Rüstung und Schwert
Sanders Dummheit: Kappe und Knochenstab
Najs alte Spur: Rüstung und Stab
Cowking: Kappe und Schuhe
Hwanins: Helm und Rüstung
Der Schüler: Rüstung
Brüder des Himmels: Helm und Schild

... und wenn man sich die Sets mal anguckt, muss ich wohl meine masochistische Seite wieder wecken, wenn ich damit wirklich Chars durchbringen will :ugly:
 
hab ich fast alles da. Nenn mir einen Preis für den Flegel.
 
ach, ich geb dir den flegel und du mir ein paar der Set-items :D
Waisenruf-Handschuhe und die beiden Teiele des Sazabi-Sets sind zZ am Ehesten gesucht.
Die einfach und der Flegel sei dein!
 
du bist teuer oO

Aber du bist nicht irgendwer und noch Mitglied der FdW, na gut^^

Ich hab leider die Rüsse nur einmal. Kann ich dir was als Ersatz anbieten?
 
Teuer?

Ich hab
a) keine Ahnung von Rohling-Preisen
b) keine Ahnung von Set-Preisen :lol:

lass die Rüsse weg und es passt schon ;)
 
brauch halt nur noch deine mail...

//danke für den Flegel
 
Zuletzt bearbeitet:
fehlt dir noch was an exceptional Set-Items jetzt? ich hab bestimmt auch noch was da ... :P
 
Moin, ich hätte jetzt ein Eaglehorn, brauchst du das noch?
 
@ scrawl: jop, das nehme ich gerne an. Preisliste sagt 2 PLE.

@ celetuiw:

Sazabis großer Tribut: Rüstung
Sanders Dummheit: Kappe und Knochenstab
Najs alte Spur: Rüstung und Stab
Cowking: Kappe und Schuhe
Hwanins: Helm und Rüstung
Der Schüler: Rüstung
Brüder des Himmels: Helm und Schild

Diese Set-Items benötige ich noch; schau mal nach, was du noch auf Lager hast :)
 
Hi!
Diese Sachen hab ich noch da:

Sazabis großer Tribut: Rüstung
Sanders Dummheit: Knochenstab
Hwanins Pracht große Krone
Hwanins Zuflucht Komplettpanzerhemd
Taebaeks Ruhm Schutz
Haemosus Willenskraft Harnisch
Dunkler Anhäger Dämmerschleier
Najs Rätsler Ältestenstab
Najs leichte Rüstung/Naj's Light Plate (Rüstung)

dank der Preisliste und der Liste für low Items sowie meiner mathematischen Hähigkeiten (*Taschenrechner*) hab ich mir einen exakten Warenwert von 26,9 PG errechnet, der wissenschaftlich unbestreitbar wahr ist! :lol:

Nein ernsthaft, sind 2,5 PLE ok für dich? ;)
Ist deine Bieteliste eigentlich noch aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
2,5 PLE sind voll ok für mich.

Und ja, die Biete-Liste ist aktuell. Der 1. Post wird zwar nicht direkt bei jedem Runenfund aktualisiert, aber so stimmt im Moment alles.
 
Dann schlag ich vor 25 PG? Schmeiß doch nochmal deine email rüber :>
 
Ich hab ein 196% ED Dämonenglied und ein 18/14 Pala Torch. Nehme wie immer gerne Runen :-D
 
Guude.

Habe Andariels und einen ungelochten äth. Drescher im Angebot, kannst ja mal in meine Suchliste schauen.

Gruß Chris
 
hi oli. Umfasst dein Angebot zur Zeit max dam juwelen? Ich könnt dann von deiner SL was bieten, je nach dem.
 
Zurück
Oben