• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oo.Capratas feat. gisbertgeier's Verschenk-Aktion: Uniques,Rohlinge,Runen u. mehr.oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüße!

Entschuldige meine mangelnde Lesekompetenz bezüglich der Informationen im Eingangsposting - das hätte wirklich nicht sein müssen. :(

Wie bereits geschildert, spiele ich erst seit Kurzem Diablo 2 - LoD und bin momentan damit beschäftigt meinen Nekro Hell-tauglich zu machen. Durch einiges Informationensammeln hier im Forum bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ein ordentlicher Schild mit Widerständen und +2 Skills recht gut wäre (da meine Widerstände momentan alle gruselig rot inkl. eines vorangestellten - sind, hihi). Aus diesem Grund würde ich mir gern Geist für den Schild bauen - für meine Waffe habe ich es bereits. Hierfür fehlt mir leider noch eine Amn-Rune.

Zur Verbesserung meines Söldners strebe ich das Runenwort "Ehre" an, hier fehlt wiederum eine Amn-Rune und ein entsprechender Rohling. Den 'guten Drescher' aus deinem Eingangsposting fände ich da sehr lecker. :)

Der Übersicht halber:

2x Amn
1x Guter Drescher | +0 (0-5) Sockel | +12% (5-15%) eDam | 2H-Dam 13-157 (12-148/13-162) (Gisidon-IV)

Für das Protokoll sei noch vermerkt, dass ich von skilless bereits eine Schenkung erhalten habe; er hat mir seine 'Knochensteig'-Stiefel vermacht.

Grüße,

Y.
 
Hallo,

ich hätte gerne die 3 El, eine Amn und eine Thul wenn das geht (spirit ich komme)
 
Jo, hab' schon während unseres Trades mal in Deine Forenhistory geschaut.
Liefer' ich Dir gleich. ;)

Greets
 
da die Duriels schon weg war vor n paar Tagen, hattest mir ja gesagt ich könne mich nochmal bewerben. Ich frage mich ob ich den raven bekommen könnte für meinen barb :)
 
Grüße!

Entschuldige meine mangelnde Lesekompetenz bezüglich der Informationen im Eingangsposting - das hätte wirklich nicht sein müssen. :(

Wie bereits geschildert, spiele ich erst seit Kurzem Diablo 2 - LoD und bin momentan damit beschäftigt meinen Nekro Hell-tauglich zu machen. Durch einiges Informationensammeln hier im Forum bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ein ordentlicher Schild mit Widerständen und +2 Skills recht gut wäre (da meine Widerstände momentan alle gruselig rot inkl. eines vorangestellten - sind, hihi). Aus diesem Grund würde ich mir gern Geist für den Schild bauen - für meine Waffe habe ich es bereits. Hierfür fehlt mir leider noch eine Amn-Rune.

Zur Verbesserung meines Söldners strebe ich das Runenwort "Ehre" an, hier fehlt wiederum eine Amn-Rune und ein entsprechender Rohling. Den 'guten Drescher' aus deinem Eingangsposting fände ich da sehr lecker. :)

Der Übersicht halber:

2x Amn
1x Guter Drescher | +0 (0-5) Sockel | +12% (5-15%) eDam | 2H-Dam 13-157 (12-148/13-162) (Gisidon-IV)

Für das Protokoll sei noch vermerkt, dass ich von skilless bereits eine Schenkung erhalten habe; er hat mir seine 'Knochensteig'-Stiefel vermacht.

Grüße,

Y.
Von wem Du was erhalten hast, musst Du nicht hier offenbaren (das sieht man eh' anhand der Forenhistory, wenn es nicht zu lange zurück liegt). :)
Ansonsten habe ich Deine PN mit TA-Daten ja erhalten und kümmere mich gleich darum.

da die Duriels schon weg war vor n paar Tagen, hattest mir ja gesagt ich könne mich nochmal bewerben. Ich frage mich ob ich den raven bekommen könnte für meinen barb :)
Hier braucht sich doch niemand bewerben. :D
Aber das mit dem Raven ist in Ordnung.
Sende mir bitte TA-Daten per PN zu.

Greets
 
hiho habe vor ca 2 wochen wieder angefangen zu spielen XD
und würde mich echt freuen wenn du mir follgendes für meinen
necro geben würdest

Trang-Ouls Gurt / Trang-Oul's Girth | Def. 135 (134-166) | +76 (75-100) Def | +25 (25-50) Def (Gisidon-V)
Trang-Ouls Flügel / Trang-Oul's Wing | Def. 186 (175-189) | +40% (38-45%) FRes (Gisidon-V)
Knochensteig / Marrowwalk | Def. 201 (183-204) | +2 (1-2) Skelett-Beherrschung | +196% (170-200%) eDef | +12 (10-20) Str (Gisidon-III)

lieben gruß dat swamia
 
hallo,
ich würde mich ehct freuen, weil ich schon lange auf der suche nach guten rohlingen bin,
wenn ich die 6 sox pb, und die unsocked ap kriegen könnte

viele grüße
eggi
 
Hmm, ok, können wir machen.
Du bist da allerdings schon hart an der Grenze derer, die hier "Starthilfe" bekommen sollen, weil Du ja nun doch schon ein paar Trades - wohlgemerkt allerdings erst innerhalb der letzten 3 bis 4 Wochen - abgeschlossen hast. Nichtsdestotrotz sehe ich, dass Du durchaus noch Hilfe gebrauchen kannst, um ein wenig voranzukommen.

Bitte mach' mir ein TA fertig und sende mir die Daten per PN.

Greets
 
Dann nochmal:

Mondsichel / Crescent Moon | +15% (11-15%) ML | +5% (3-6%) LL (Gisidon-II)

Zauberdorn / Wizardspike (Gisidon-IV)

Tarnhelm | Def. 8 (8-11) | +43% (25-50%) MF (Gisidon-III)
 
Dann nochmal:

Mondsichel / Crescent Moon | +15% (11-15%) ML | +5% (3-6%) LL (Gisidon-II)

Zauberdorn / Wizardspike (Gisidon-IV)

Tarnhelm | Def. 8 (8-11) | +43% (25-50%) MF (Gisidon-III)
 
Und das gleich doppelt! :D
Schick' mir bitte TA-Daten per PN.

Greets & :top:

Edit: @ flying-egg & Anarki_gs: Erledigt! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
maep

Dann möchte ich auch mal nachfragen.


Ich bin die mf-Tante für eine Gruppe von vier Freunden. Wir haben alle vor ein paar Wochen wieder angefangen zu spielen.

Der Drui knüppelt noch bei Baal-Alptraum rum, der Hammerdin stirbt auf Hölle dank selffound Wizard nicht mehr bei Mephi und unser Assa-Spieler hats nach zwei verskillten Chars jetzt hoffentlich hinbekommen :D.

Ein paar gute Trades konnte ich machen dank Hellforgequest, über den Friede der Natur würde ich mich allerdings sehr freuen (so ich beschenkungswürdig bin und er noch zu haben ist).

Friede der Natur / Nature's Peace | +30% (20-30) PRes | 8 (7-11) DRed (Gisidon-II)

:)
 
Da ich den (wirklichen) Bedarf nur an Hand der Forenhistory "gegenchecken" kann und Du praktisch - zwar schon seit 2001 in der Community registriert, aber - erst seit knapp etwas über einer Woche hier im Forum (wieder) aktiv bist. Bekommst Du den Ring.
Wenngleich ich Dich allerdings frage: Könntest Du Dir den Ring u. U. nicht auch locker ertraden? Denn wenn Du in einer Gemeinschaft mit 4 Leuten spielst, dürfte es nicht so schwer sein, sich gegenseitig zu helfen.

Diejenigen, die eben neu anfangen und nicht dieses Privileg eines mitspielenden Freundeskreises genießen, haben es da schon schwerer.
Versteh' das nicht als inquisitorische Befragung, sondern eher als Appell, drüber nachzudenken, ob Du es wirklich nötig hast, Dir den Ring schenken zu lassen. :)
Es geht bei meinen Verschenke-Threads eben nicht nur darum, anderen eine Freude zu bereiten, sondern eben gerade Anfängern ihr Fortkommen zu erleichtern.
Und ich glaube kaum, dass Du in Bezug auf das Spiel selbst ein Anfänger bist. ;)

Bekommen würdest Du den Ring also auf jeden Fall. Je nachdem, wie Du über die Sache denkst: Sende mir eine PN mit TA-Daten bitte.

Greets

Edit: @ Swamia: Erledigt! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

da ich nach nun doch langer zeit endlich mal wieder lust habe d2 zu spielen und ich mir ne light soso lvl würde ich mal interesse an dem tal belt 15% dem tarnhelm und ner sol rune

lg vdex
 
Könntest Du Dir den Ring u. U. nicht auch locker ertraden? Denn wenn Du in einer Gemeinschaft mit 4 Leuten spielst, dürfte es nicht so schwer sein, sich gegenseitig zu helfen.

Edit: @ Swamia: Erledigt! :hy:

Na locker nicht ;). Ich bin der einzige der vorher schon D2 gezockt hat aber was solls, ich ertrade ihn mir jetzt mal (und bin dann pleite :D) und das Auge muss eben warten ^^.
 
hi

da ich nach nun doch langer zeit endlich mal wieder lust habe d2 zu spielen und ich mir ne light soso lvl würde ich mal interesse an dem tal belt 15% dem tarnhelm und ner sol rune

lg vdex
Geht klar.
Warte auf TA-Daten per PN.

Na locker nicht ;). Ich bin der einzige der vorher schon D2 gezockt hat aber was solls, ich ertrade ihn mir jetzt mal (und bin dann pleite :D) und das Auge muss eben warten ^^.
Ich möchte nicht, dass Du mich falsch verstehst.
Wenn Du den Ring wirklich unbedingt brauchst, bin ich der letzte, der ihn Dir verwehren würde. Da Du in der aktuellen Ladder - Freunde hin oder her - ja nun ebenfalls als Anfänger giltst.
Ich hab' halt nur den Eindruck, dass Du recht geschickt in Deinem Trade-Verhalten bist und den somit recht schnell auch ertraden kannst, allerdings eben im Gegensatz zu vielen anderen Anfängern.
Wie gesagt, das Angebot steht: Du kannst ihn gern' haben.

LG
 
geschickt? cool, hätte nicht den eindruck gehabt aber es macht sich vermutlich doch bemerkbar das ich das spiel seit stunde 1 spiele :).

und gib den ring jemand anderem, ich hab ihn mir gerade bei newcomer gekauft :). nihlatak ich komme! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben