Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Von wem Du was erhalten hast, musst Du nicht hier offenbaren (das sieht man eh' anhand der Forenhistory, wenn es nicht zu lange zurück liegt).Grüße!
Entschuldige meine mangelnde Lesekompetenz bezüglich der Informationen im Eingangsposting - das hätte wirklich nicht sein müssen.
Wie bereits geschildert, spiele ich erst seit Kurzem Diablo 2 - LoD und bin momentan damit beschäftigt meinen Nekro Hell-tauglich zu machen. Durch einiges Informationensammeln hier im Forum bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ein ordentlicher Schild mit Widerständen und +2 Skills recht gut wäre (da meine Widerstände momentan alle gruselig rot inkl. eines vorangestellten - sind, hihi). Aus diesem Grund würde ich mir gern Geist für den Schild bauen - für meine Waffe habe ich es bereits. Hierfür fehlt mir leider noch eine Amn-Rune.
Zur Verbesserung meines Söldners strebe ich das Runenwort "Ehre" an, hier fehlt wiederum eine Amn-Rune und ein entsprechender Rohling. Den 'guten Drescher' aus deinem Eingangsposting fände ich da sehr lecker.
Der Übersicht halber:
2x Amn
1x Guter Drescher | +0 (0-5) Sockel | +12% (5-15%) eDam | 2H-Dam 13-157 (12-148/13-162) (Gisidon-IV)
Für das Protokoll sei noch vermerkt, dass ich von skilless bereits eine Schenkung erhalten habe; er hat mir seine 'Knochensteig'-Stiefel vermacht.
Grüße,
Y.
Hier braucht sich doch niemand bewerben.da die Duriels schon weg war vor n paar Tagen, hattest mir ja gesagt ich könne mich nochmal bewerben. Ich frage mich ob ich den raven bekommen könnte für meinen barb
Könntest Du Dir den Ring u. U. nicht auch locker ertraden? Denn wenn Du in einer Gemeinschaft mit 4 Leuten spielst, dürfte es nicht so schwer sein, sich gegenseitig zu helfen.
Edit: @ Swamia: Erledigt!
Geht klar.hi
da ich nach nun doch langer zeit endlich mal wieder lust habe d2 zu spielen und ich mir ne light soso lvl würde ich mal interesse an dem tal belt 15% dem tarnhelm und ner sol rune
lg vdex
Ich möchte nicht, dass Du mich falsch verstehst.Na locker nicht . Ich bin der einzige der vorher schon D2 gezockt hat aber was solls, ich ertrade ihn mir jetzt mal (und bin dann pleite ) und das Auge muss eben warten ^^.