• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oo.Capratas feat. gisbertgeier's Verschenk-Aktion: Uniques,Rohlinge,Runen u. mehr.oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, ok, das mit dem zweiten Thread habe ich verpeilt.

Vielen Dank schon mal für den Ring. :kiss:

Will ja nicht undankbar erscheinen, aber ich hätte ja immer noch Bedarf am Zauberdorn :) Und es wäre nett, wenn ich dann anstelle des Mosars eine SOL kriegen könnte (fehlt mir noch für Einsicht).

So long.

... nicht 2. Thread ... 2. Posting *klugscheiß* :D
Zauberdorn und Sol gehen auch klar. Schreib' mir bitte wieder per PN TA-Daten bzw. ob's aufs selbe Acc. soll. ;)

Greets

Hallo liebe Leute

Nach bald 5 Jahren habe ich nun auch wieder angefangen, um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben :)

Auf das Angebot von ein paar Items zur Starthilfe würde ich auch gerne zurückkommen und interessiere mich für Magefist, Duriels Schale, eine Amn und eine Shael Rune.

P.S. Habe vorgestern lvl 30 erreicht und die Diablo-Quest alleine mit meiner Zauberin gemacht^^

Edit: War noch interessant, dass mein Acc hier im Forum noch existierte :O

Jaja, 2. Posting, ist aber auch stressig hier ;)

Acc-Daten sind die selben, ich danke dir vielmals!

Hallo liebe Leute

Nach bald 5 Jahren habe ich nun auch wieder angefangen, um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben :)

Auf das Angebot von ein paar Items zur Starthilfe würde ich auch gerne zurückkommen und interessiere mich für Magefist, Duriels Schale, eine Amn und eine Shael Rune.

P.S. Habe vorgestern lvl 30 erreicht und die Diablo-Quest alleine mit meiner Zauberin gemacht^^

Edit: War noch interessant, dass mein Acc hier im Forum noch existierte :O
Ist in Ordnung. Sende mir bitte TA-Daten per PN.

Jaja, 2. Posting, ist aber auch stressig hier ;)

Acc-Daten sind die selben, ich danke dir vielmals!
Mist, ich hab' Deine PN (und einige andere auch) mit den Acc.-Daten schon gelöscht.:hammer:
Kannst Du mir die bitte nochmal senden!

Greets & :top:

Ich hab vor n paar Wochen mal wieder neu angefangen, es packt einen ja doch alle paar Jahre wieder einmal (wie man sieht ist der acc schon älter xD)

also wenn noch über hast hätte ich gerne die Duriels (falls sie noch da ist) für meinen Söldner und ne Lum für n Löwenherz :)

...Auf das Angebot von ein paar Items zur Starthilfe würde ich auch gerne zurückkommen und interessiere mich für Magefist, Duriels Schale, eine Amn und eine Shael Rune....

...also wenn noch über hast hätte ich gerne die Duriels (falls sie noch da ist) für meinen Söldner und ne Lum für n Löwenherz :)
Die Duriels ist schon versprochen, ich warte nur auf TA-Daten von Persi.
Aber 'ne Lum kann ich Dir gern' geben, wenn Du mir TA-Daten sendest.

Greets

@ Anarki_gs: Erledigt! ;)

Und :top:

Edit: @ Persi: Erledigt! :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hi ..ich habe zwar schon vor 3 monaten wieder angefangen aber vielleicht hab ich ja glück und bekomme die beiden items oder auch nur den donnerschlag

mfg mikrobe

Donnerschlag / Thunderstroke | 1H-Dam 75-136 (75-135/90-162) | T-Dam 88-166 (87-165/105-198) | +4 (2-4) Wurfspieß- u.Speerfertigkeiten | +153% (150-200%) eDam (Gisidon-II)
Guillaumes Gesicht / Guillaume's Face (Gisidon-V)

hey, würde mich freuen wenn ich

Guillaumes Gesicht / Guillaume's Face (Gisidon-V)

bekommen würde =)

lg

Hey!

Zuerstmal find ichs klasse das es diese aktionen noch gibt, hab ich da ich sehr oft wieder neu anfange öfters mal in anspruch genommen!

Bin jetzt seit den ganzen news um D3 mal wieder auf den Geschmack zu kommen das olle D2 wieder auszugraben, naja gleich mal die sorc erstellt, eh klar, und freue mich über jedes item das mir den start erleichtert!

WIe man sieht is der acc schon ziemlich alt, hab extrem intensiv 09 gezockt, 1.10 dannauch nochn jahr, und dann kam ich halbjärlich wieder zum neuanfangen!

So mal genug von den alten geschichten, ich hab mir mal paar items rausgeschrieben, wenn ich eins oder mehrere davon haben könnte wäre ich dir sehr dankbar!

das Mahim-Eiche-Kurio / The Mahim-Oak Curio (Gisidon-II)
Manald-Heilungl / Manald Heal | +5% (4-7%) ML | +6 (5-8) LReg (Gisidon-II)
Nagelring | +60 (50-75) AR | +26% (15-30%) MF (Gisidon-II)
Frostbrand / Frostburn | Def. 48 (47-49) | +18% (10-20%) eDef (Gisidon-III)
Tal Rashas feine Kleidung / Tal Rasha's Fine-Spun Cloth | Def. 39 (35-40) | +14% (10-15%) MF (Gisidon-V)

So das könnte ich sicher gut brauchen, am liebsten wären mir die Frostbrand und das mahim-eiche-kurio...

Lg Martin

Auch wenn mir Deine persönliche Vorstellung sehr sympathisch ist ...

Folgende Regeln solltet Ihr jedoch bitte beachten:

1. ....
  2. Jeder Interessent erhält maximal 3 verschiedene Gegenstände bzw. 5 verschiedene Runen seiner Wahl.
    ....

Such' Dir bitte 3 Gegenstände aus und poste Deinen Wunsch.
Ein oder zwei verschiedene Runen von denjenigen, die in größerer Stückzahl vorhanden sind (z. B. Ral, Sol und Io), kann ich gern' noch dazu packen. Aber an items möchte ich schon gerecht verteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben