Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Hätte gern:
das Mahim-Eiche-Kurio / The Mahim-Oak Curio
Knochensteig / Marrowwalk | Def. 201 (183-204) | +2 (1-2) Skelett-Beherrschung | +196% (170-200%) eDef | +12 (10-20) Str (Gisidon-III)
Tal Rashas feine Kleidung / Tal Rasha's Fine-Spun Cloth | Def. 39 (35-40) | +14% (10-15%) MF (Gisidon-V)
Manald-Heilungl / Manald Heal | +6% (4-7%) ML | +6 (5-8) LReg (Gisidon-II)
Manald-Heilungl / Manald Heal | +5% (4-7%) ML | +7 (5-8) LReg (Gisidon-II)
Sorry, nein. Das hier ist keine Tauschbörse, sondern ein Verschenke-Thread. Ein Tausch käme einem Trade gleich.wäre es evt möglicvh was zu tauschen? also zB rabenfrost aus dem pool zu bekommen und dafür einige items die ganz frischen nützen draufzupacken?
Hi,
Ich hätte gerne:
Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi | +24 (20-35) Prisma | 10 (9-13) MDRed (Gisidon-IV)
Tal Rashas lidloses Auge / Tal Rasha's Lidless Eye | +2 (1-2) Kälte- | +1 (1-2) Blitz- | +2 (1-2) Feuerbeherrschung (Gisidon-V)
Magierfaust / Magefist | Def. 25 (24-25) | +28% (20-30%) eDef (Gisidon-III)
Vielen Dank
(hoffe ich habs jetzt richtig gemacht)
verschenken, nix gegenleistungSolange Du keine Tausch- oder Gegenleistung - mal ausgenommen selbstverständlich Deine Nennung als Spender - erwartest, lässt sich da sicherlich etwas machen.
Greets
Du bist schon der Dritte hier im Bunde, der entweder nicht zählen kann oder das Leitposting ignoriert.hallo,
ich hätte gern.....
Magierfaust / Magefist | Def. 24 (24-25) | +22% (20-30%) eDef (Gisidon-III)
Kriegsreisender / War Traveler | Def. 130 (120-139) | +172% (150-190%) eDef | 10 (5-10) Dam2A | +34% (30-50%) MF (Gisidon-III)
Raubschädel / Stealskull | Def. 227 (219-248) | +211% (200-240%) eDef | +42% (30-50%) MF (Gisidon-III)
Lidlose Wand / Lidless Wall | Def. 345 (271-347) | +129% (80-130%) eDef | +4 (3-5) +X 2M@Kill (Gisidon-III)
Danke
Dann sei bitte so nett und stell' die Gegenstände, welche Du kostenlos weitergeben möchtest, auf einem entsprechenden TA zusammen, sende mir die Daten dazu, und sobald ich die items umgemult habe, gebe ich Dir per PN Bescheid, so dass Du über den entsprechenden Mule wieder frei verfügen kannst (so handhabe ich das mit dem Spender der items dieses Threads hier, gisbertgeier, ebenfalls und bedeutet für beide Seiten den geringsten Aufwand).verschenken, nix gegenleistung