Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Leech_1985 schrieb:Was gayt?!!
huhu bernd steig mal von dem tropenbaum runter. ich finde, mit der ach so harten bestrafung ist es nicht weit her. jedenfalls nicht weit genug, um daraus ein eigenes problem zurechtzukneten (es sei denn, man steht brutalst auf selbstmitleid).harzIV schrieb:...aber alle werden noch nach zwei generationen bestraft.
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!?!?!11 UND DAS SAGT IHR MIR JETZT ERST!?!!!1rasterus schrieb:und wer hat den otto motor erfunden? --> wir deutschen
SM1LE schrieb:du meinst wie die Israleis mit Rakten und Fliegern um sich werfen ^^
SM1LE schrieb:und trinke ein Bier, oder 2 ^^