• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grad im Sorcturm ein paar Threads geuppt die ich nützlich fand, und behalten wollte, und mein up-posts wurden gelöscht o_O

Was gayt?!!

Leech_1985 schrieb:

422px-LouisXIV.jpg

l'estate c'est moi

oder l'Etat, c'est moi! wie leechi sagen würde

:lol:

Hab dir ne PM geschrieben rasti ;)

ps : es heisst "l'Etat, c'est moi ! " :p

€ : danke :)

egal der lui is mein freund auch wenn er kein französisch konnte ;)

€ bitte :kiss:

harzIV schrieb:
...aber alle werden noch nach zwei generationen bestraft.
huhu bernd :hy: steig mal von dem tropenbaum runter. ich finde, mit der ach so harten bestrafung ist es nicht weit her. jedenfalls nicht weit genug, um daraus ein eigenes problem zurechtzukneten (es sei denn, man steht brutalst auf selbstmitleid).

ich darf nochmal darauf hinweisen, dass das problem der israelis nicht die silvesterraketen sind, sondern die tatsache, dass quasi ihre gesamte umgebung (und zwar auch staaten!) ihre vernichtung fordern und anzuzetteln versuchen. ich finde es also ein bisschen unpassend, wenn ihr sie hinstellt, als würden sie mit atombomben schmeißen, weil ihre nachbarn gestern nicht "guten morgen, israel" gesagt haben.

komische sache. hier habe ich das gefühl, ich müsste die israelis verteidigen, und im ot-fred muss ich dauernd für die araber in die bresche springen.
was folgern wir daraus? - ihr spinnt einfach alle! :irre:
:p

rasterus schrieb:
und wer hat den otto motor erfunden? --> wir deutschen
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!?!?!11 UND DAS SAGT IHR MIR JETZT ERST!?!!!1
das ist ja SUPER!! *strahl :)

tja aber so wie israel doch unne platziert ist hats da auch nix zu suchen.. und wenn mir einer in den vorgarten scheißt zieh ich dem auch die ohren lang und frag nicht ob ers vielleicht nochmal machen will..

raptor.jpg

kennt jemand dieses geile spiel?

€² pffffffff ps. raptor call of the shadows

€³ nu isses wieder da -.-

Hi und gute Morgen.
Der Mittwoch ist geschafft. Wir hatten son sau langweiligen Erste-Hilfe Kurs :)

Scheinbar gehts atm hier um Geschichte . Ja ja , das waren noch Zeiten, da konnte man Krige führen ;-)

ach smily hier gings nur kurz um den krieg im libanon.. uind dann um allgemeine schuldzuweisungen ^^

du meinst wie die Israleis mit Rakten und Fliegern um sich werfen :D ^^

Ich komm mla in Channel

Jaja ^^

Och ich erzähl noch was :

Heut abend is Sommerfest von der Schule, und da geh ich hin. und trinke ein Bier, oder 2 ^^

Jaja ^^

Och ich erzähl noch was :

Heut abend is Sommerfest von der Schule, und da geh ich hin. und trinke ein Bier, oder 2 ^^

und so stand es schon im buch der buchen, sakrament zu sollst nicht fluchen!

Der lange vermisste, sehr erwartete, unübertroffener TROLL DES TAGES

User: http://planetdiablo.eu/forum/member.php?action=getinfo&userid=108756
Nekro turm sind 4 threads von ihm : http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=9

€ : ich möche unseren lieben Admin und Co-Admin darauf aufmerksam machen dass die letzten 4 Threads hier im forum heute um 22:00 verschwinden werden.
Ob sie es wert sind müsst ihr dann entscheiden :clown:

was n trottel, mit ein editor sein necro zusammen basteln aber nicht gecheatet :lol:

sorry einzeiler

oder doch nicht? :eek:

Ich hoffe HarzIV oder Riddim gucken heute noch rein, sonst ist der Wegweiser weg wegen der Löschaktion... :mod: :no:

@bloody : muss wohl ein zweitacc sein.. aber von einem elfjährigen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben