• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eid / Oath
'ShaelPulMalLum'
Eigenschaften des Runenworts:

30% Chance, Level 20 Knochengeist auf Schlag zu zaubern
Unzerstörbar
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+210-340% erhöhter Schaden
Absorbiert 10 bis 15 magischen Schaden
Level 16 Herz des Wiesels (20 Ladungen)
Level 17 Eisengolem (14 Ladungen)
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)
+75% erhöhter Schaden gegen Dämonen (Pul)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+10 zu Energie (Lum)

unterbricht das auch eine eifer serie?

nope, ich glaube nicht (bin sogar ziemlich sicher) - da es kein castdelay dingsbums hat

Frag bei den TUCKÖN nach, oder wenigstens im Strategie Thread , aber sowas hat im schönen Niveaulosen OT ncihts verloren :p

weil sonst wärs ja voll für die füß.. aber beim botd is ja auch kein cast delay von der nova :cool:

schlagserien werden nur bei bestimmten skills unterbrochen, zb feuersturm vom druiden (aber nicht der von dia) - ansonsten kanns halt noch passieren das du von den ausgelösten effekten ein lag bekommst

:eek:

Es regnet

:eek:

Son scheiss

Leech_1985 schrieb:

nö mit der ani hats glaub nix zu tun, es gibt skills die wurden halt so ausgelegt das man sie nicht ununterbrochen casten kann (um sie abzuschächen) - zb orb da kannst du halt ne zeit lang manche skills nicht verwenden - aber ganz genau kann das bestimmt titan2 erklären :]

Na ich weiss was ein cast delay ist tim .. :hammer:

Wenn du mir sagst alle skills mit cast delay unterbrechen die schlagfolge dann sag ich dir: aso; alles klar.

Irgedwie kommt mir das aber nicht logisch vor, was hat der cast delay damit zu tun ob der andere skill unterbrochen wird... :wand:

die skills sind ja im endefekkt *magische kräfte* -> cast delay - also vom spielprinzip logisch :]

riddy schrieb:
die skills sind ja im endefekkt *magische kräfte* -> cast delay - also vom spielprinzip logisch :]

Klar, aber wenn das Gegenstand einen Skill auslöst, ist es ja nicht logisch dass die vom charakter ausgeführte Fertigkeit dadurch unterbrochen wird, nur weil der ausgelöste Skill einen cast delay hat.

es wird ja als charspezifische fertigkeit gezählt - im gegensatz zur torch, von daher ist das schon *logisch* aber vieleicht bin ich auch schon zu sehr d2 logik gewöhnt :]

äh, charspezifische Fertigkeit?

Na, wenn die Fertigkeit zum Char gehört... der Feuersturm auf der Fackel gehört ja nun nicht dazu.

Klar aber was hat charspezifische Fertigkeit mit Schlagfolge unterbrochen oder nciht zu tun?

Rein gar ncihts.

Dass der feuersturm von dia keinen cast delay hat ist ja eine anderer käs...

es gibt keine charspezifischen skilsl. es gibt einfach nur fertigkeiten. manche kann ein char erlernen, amnche können alle chars und manche könen nur bestimmte andere spieleinheiten. trotzdem bleiben es normale skills.

die fernbedienung ist doch auch kein fixer bestandteil des fernsehers, nur weil sie für diesen benutzt wird.

eifer wird durch keinen solchen skill unterbrochen. ab dem zeitpunkt an dem solche skills auslösen (treffen des gegners) kann ein angriff nicht mehr unterbrochen werden, weil wir doch schon getroffen haben und von dieser unterbrechung bei den meisten skills enorm profitieren würden.
außerdem rbaucht s eien höher- oder gleichrangige animation um den angriff zu unterbrechen und die haben solche skills nicht.

das cast delay verhindert das erneute ausführen der zealreihe, daher gibt es kurze pausen zwischen den einzelnen reihen.

mfg

TitanSeal2 schrieb:
es gibt keine charspezifischen skilsl. es gibt einfach nur fertigkeiten. manche kann ein char erlernen, amnche können alle chars und manche könen nur bestimmte andere spieleinheiten. trotzdem bleiben es normale skills.

( wobei, welche Fertigkeiten können von allen chars erlernt werden ? Meinst du damit Skills auf items ? )

eifer wird durch keinen solchen skill unterbrochen. ab dem zeitpunkt an dem solche skills auslösen (treffen des gegners) kann ein angriff nicht mehr unterbrochen werden, weil wir doch schon getroffen haben und von dieser unterbrechung bei den meisten skills enorm profitieren würden.
außerdem rbaucht s eien höher- oder gleichrangige animation um den angriff zu unterbrechen und die haben solche skills nicht.

das cast delay verhindert das erneute ausführen der zealreihe, daher gibt es kurze pausen zwischen den einzelnen reihen.

mfg

Warum ist das so? Wenn ich als sorc meteor benutze kann ich trotzdem mit FB weiterballern.. Wenn ich aber als pala durch Zeal Meteor auslöse übernimmt dann zeal den cast delay?

Und wann tritt das mit den animationen auf? Da gabs doch was wo manche items crap sind weil sie sowas auslösen? Phoenix oder Dragon oder?

Es gibt jetzt Pics von Trulla:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15936675#post15936675

( wobei, welche Fertigkeiten können von allen chars erlernt werden ? Meinst du damit Skills auf items ? )
unsummon
werfen
normaler angriff
...

sind alles nichts weiter als skills.

Warum ist das so? Wenn ich als sorc meteor benutze kann ich trotzdem mit FB weiterballern.. Wenn ich aber als pala durch Zeal Meteor auslöse übernimmt dann zeal den cast delay?
weil blizz es so wollte :)
löst du den meteor durch einen skill aus, kannst du auch keinen skill ohne CD auslösen.

Und wann tritt das mit den animationen auf? Da gabs doch was wo manche items crap sind weil sie sowas auslösen? Phoenix oder Dragon oder?
welche animationen? phönix löst eienn zauber mit CD aus, der das auslösen der nächsten zealreihe verzögert.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben