• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lyroholiker schrieb:
was war wie? was meinst du tobi?

im letzten OT hat sich unser yawidawi irgendeinen kerl beschimpft der gebannt worden ist und tim hat den mod knobb gepOwnd.. dann tauchte destitue auf und drohte die ganze gemeinschaft zu zerlegen aber dann ham sich alle wieder vertragen.. musste mal nachlesen ;)

wenn ich zeit hätte, dann sicher, aber ich rette grad meine daten von meiner platte... das kann also noch dauern...

Snoore schrieb:
pff ich merk schon wenn ich unerwünscht bin. dann verzieh ich mich eben....

*schmollt*

Ach komm schon schnurrilein. Nicht schmollen, ich kauf dir auch nen neuen Kuschelbären.

00001712.gif

ich wollte doch nur wissen, was der für dich auserkorene Avatar der Avatare ist, welches fröhlich nette Bildchen dich zu unnachahmlichen kreativität im Präsenzzeigen motiviert und wie wir dir auf dem Weg dahin unterstützend unter die Arme greifen können. Soll ich versuchen ein paar posts von mir auf dich umschreiben zu lassen? Vielleicht schaff ichs Desti dazu, zu bewegen meine bereits abgezogenen Posts dir gutschreiben zu lassen oder sowas in der Richtung.

Share with me!

@kara

Ja, war wieder Modterror angesagt, ein besonders netter Troll tauchte auf und verschwand genauso sang und klanglos ( warum eigentlich, er hätte uns alls gOZZZu machen können :( ) und me hat die anscheinden bis zu diesem Punkt den Meisten hier unbekannte Regel nochmal bekräftigt, dass Einsmiley- und Einzeilerposts keineswegs den Standard unseres OT darstellen sollten, insofern sie nicht entweder:

A) brüllend komisch
B) unglaublich informativ
C) aus der Not entstanden sind, dass man gerade ohnmächtig auf der Tastatur zusammengebrochen ist.

Also sozusagen doppelter Modterror. Ach aprospos doppelter Modterror: Tim ist Comoderator bei uns im forum :eek:

Ansonsten Alles beim Alten.

Grüssle oder so Zeugs

Lyroholiker schrieb:
wenn ich zeit hätte, dann sicher, aber ich rette grad meine daten von meiner platte... das kann also noch dauern...

ja das hab ich neulich auch noch gemacht ^^
was hast du denn angestellt?

rasterus schrieb:
ja das hab ich neulich auch noch gemacht ^^
was hast du denn angestellt?

Merke: Festplatten eignen sich aufgrund ihrer schlechten aerodynamischen Eigenschaften und Zerbrechlichkeit schlecht bis gar nicht als Wurfgeschoss!!

rasterus schrieb:
im letzten OT hat sich unser yawidawi irgendeinen kerl beschimpft der gebannt worden ist und tim hat den mod knobb gepOwnd.. dann tauchte destitue auf und drohte die ganze gemeinschaft zu zerlegen aber dann ham sich alle wieder vertragen.. musste mal nachlesen ;)

weißt Du noch ungefähr, wann das gewesen ist? Habe mich gerade durch die letzten Seiten gewühlt und nichts gefunden.

Grüße
Kara

Sufu
rechts oben: nur nach posts von user Sucinum suchen
links unten : die such auf das doug forum beschränken
links unten : zeige treffer als post, nciht als thread.

so viele ergebnisse wirds dann nicht geben.

/edith sagt es geht nicht. sry.

Moin btw ;(

da issses kara

och leech jetzt freu dich mal des lebens :) es könnte dir ja auch bedeutend schlechter gehen stell dir vor du wärst bernd :eek:

:clown:

was los leech? da steht so ein ;( smiley

ja, wir hatten echt spass in letzten golem, habe mal mein taschenjapaner dazu geholt, rat mal welche 2 vollpfosten 22,5% alle postings gemacht haben :irre:

:autsch:

Fast richtig, leech, nur dass es sich um Destitute handelte :D

@hacki

Ich hab mir nochmal den Startpost durchgelesen und ich kann den Drang fast nicht unterdrücken den fettleibigen Sozialschwachen mit Hang zum Alkoholismus so fest zu knuddeln, dass ich anschliessend biergetränkte Fettflecken auf dem Leibchen rumtrage.

[x] Hacki als permanenter OT-Öffner und Pausenclown

[x] hacki als alleinunterhalter mit eingener fernseh show oder zumindest eine columne im feuilleton der frankfurter rundschau :cool:

theBloodHound schrieb:
rat mal welche 2 vollpfosten 22,5% alle postings gemacht haben :irre:

22,6% :autsch: wenn du schon runden musst :autsch:

:kiss:

hab ich euch eigentlich erzählt dass ich daraufhin mal ein paar postings aus dem alte hasen-thread gemeldet habe? die führen sich drin auf wie die axt im walde und keiner sagt was. wundert mich aber auch net bei den leuten, die da noch posten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben