Snoore schrieb:
pff ich merk schon wenn ich unerwünscht bin. dann verzieh ich mich eben....
*schmollt*
Ach komm schon schnurrilein. Nicht schmollen, ich kauf dir auch nen neuen Kuschelbären.
ich wollte doch nur wissen, was der für dich auserkorene Avatar der Avatare ist, welches fröhlich nette Bildchen dich zu unnachahmlichen kreativität im Präsenzzeigen motiviert und wie
wir dir auf dem Weg dahin unterstützend unter die Arme greifen können. Soll ich versuchen ein paar posts von mir auf dich umschreiben zu lassen? Vielleicht schaff ichs Desti dazu, zu bewegen meine bereits abgezogenen Posts dir gutschreiben zu lassen oder sowas in der Richtung.
Share with me!
@kara
Ja, war wieder Modterror angesagt, ein besonders netter Troll tauchte auf und verschwand genauso sang und klanglos ( warum eigentlich, er hätte uns alls gOZZZu machen können
) und me hat die anscheinden bis zu diesem Punkt den Meisten hier unbekannte Regel nochmal bekräftigt, dass Einsmiley- und Einzeilerposts keineswegs den Standard unseres OT darstellen sollten, insofern sie nicht entweder:
A) brüllend komisch
B) unglaublich informativ
C) aus der Not entstanden sind, dass man gerade ohnmächtig auf der Tastatur zusammengebrochen ist.
Also sozusagen doppelter Modterror. Ach aprospos doppelter Modterror: Tim ist Comoderator bei uns im forum
Ansonsten Alles beim Alten.
Grüssle oder so Zeugs