• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

• Ersteller Ersteller hacki2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist eigentlich der alte Hasen-thread?

Und jetzt sagt bitte keiner im Hasenstall -.-

ja, für deutsche riesen, belgische schlappohren, monsterrammler aus der slowakei und hinterindische zwergkarnickel

ich hab jetzt nur mal die erste seite gelesen und da war irgendwie.. nix O_o

darum gehts doch net, aber doug wird angepflaumt, wenn sich jemand darüber freut, dass ein riesenhirni gebannt wurde. da wird mit zweierlei mass gemessen

/edith sagt du sollst mal die letzte oder vorletzte seite lesen

das verwundert dich?

klinke auch mal ein in b.net
save 3 chars die in 31 tage geloescht werden und bekomm gleich n timeban :rolleyes:

hab ich grad gelesen.. ich war schon immer dafür brutzel zu bannen :diablo:

ihr braucht den modknopf nich zu drücken ich machs selbst :clown:

edith sagt: bloody du bist halt ne cheatersau :hammer:
*modknopfnochmaldrück*

Moin.
So Der letzte Dienstag im Schuljahr ist fertig ..... Und nun werd ich ... mal sehen. ...
Ne sinnvolle Beschäftigung gibts kaum . Außer Geld verdienen. Will nen neues Rad..

da muss man nich soviel schwitzen und kriegt auch keine rückenschmerzen :cool:

plödes Forum :autsch: :autsch: :autsch:

Leute, habt ihr es schon mal erlebt, dass nach einer Trennung eine Beziehung dann doch wieder gut laufen kann (und nicht nur ein paar wochen) ?

Wenn ich euch mit dem Thema aufm Sack gehe, bitte ich um Verschiebung im Heulthread ^^

Leech_1985 schrieb:
Leute, habt ihr es schon mal erlebt, dass nach einer Trennung eine Beziehung dann doch wieder gut laufen kann (und nicht nur ein paar wochen) ?

Ja. Sowas habe ich schonmal erlebt. Vor 7 Jahren haben wir uns getrennt. Ca. 6 Wochen später sind wir wieder zusammen gekommen - und seit 3 Jahren verheiratet :D

klar denk ich das . Wenn zB nen Streit oder was war, und dann jeder seine Fehler eingesehen hat, usw. .,.. Aber naja brauchst auch net aufmich hören.

Also ich hab da nur sehr bis brutalst schlecht erfahrungen gemacht........

Is halt bei mir immer blöd gelaufen, deswegen sag ich eigentlich immer: Lass es!
Aber ich irre mich auch irgendwie ständig.
Deswegen folgender Tipp: Mach was du für richtig hälst --> ich kann nicht für irgendetwas belangt werden :D

So Long
BiggestThor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben