• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]~_~_~_~ GALLIER HALL ~_~_~_~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für eure Meinungen.

Es ist klar das ich am Ende das mache was ich für richtig halte, aber ich wollte nur mal kurz nachfragen obs nicht so eine Art schicksal gibt in solchen Fällen. Was Karamalz jetzt sagt macht mich aber wieder ein bisschen optimistischer.
Ich hab damit bisher auch einmal eine nicht-gelungene Erfahrung gehabt, es war zwar nicht so sehr schlimm, aber es ist nicht sehr schön..

Naja, ich lass euch jetzt mit meinem Liebeskummer in Ruhe :>

Los, spammen ist wieder erlaubt jetzt wo das Forum läuft!

Hach Leechie.

Also sowas wie wieder zusammenkommen und es hält lange funktioniert meist nur nach einer längeren Pause. Und dann auch nur, wenn die Beziehung vorher auch schon eine gesunde Basis hatte ( also deutlich über das geschlechtliche hinaus). Und auch dann ist es nicht gewährleistet, dass es funktioniert. Man muss sich vorsehen nicht in alte Schemata zu verfallen, sonst hat es meistens keinen Sinn. In deiner Situation absolut indiskutabel, da viel zu kurze Pause.

Akzeptoers, lehn dich zurück und durhleide deinen Schmerz. Und wenn du dich ablenken willst mach mal das Rundschreiben fertig :D

Grüsse Bernd

rasterus schrieb:

Inkorrekt. Es geht um jenen Post von mir.

KLUGSCHEISSER!

So bin ich. Hey, das Forum lagt wie Sau, wie soll sich ein anständiger Mensch da seine PicUps verdienen?

Das war richtig...nicht.
1. Anständig (:lol: )
2. Mensch
3. Verdienen

Ja, ja. ABER du. Verdammt, das Forum schuldet mir vier Posts!

Yawgmoth

ich hab gerade ne mail von alice schwarzer gekriegt und freu mir ein klein bisschen den arsch ab! :)
€ - ich hab auch nen mückenstich am fuß... mein fuß sieht aus wie ein basketball -.-
ich hab aber insgesamt etwa 30 - ich tu sie auf den gemeinschaftsacc :)

du willst deine schöne sammlung einfach aufgeben? ^^ :)
morgen :hy:

mfg

moin ihr süßen!
also leechi das wird schon wieder :kiss:

@sonne ich hätte angst vorm BND wenn mir alice schwarzer schreibt ^^

guten morgen

erst mal ne frage, darf sich israel mittlerweile alles erlauben? die bombardieren einen un-stützpunkt und sprechen dann scheinheilig das beileid aus. hallo, gehts noch?

durch friendly fire sterben doch die meisten menschen im krieg..
ich bin schon länger dafür den nahen osten als atomwaffen entsorgungsgebiet zu nutzen :eek:
das gibt ein prima feuerwerk :clown:
genau sonnenbrille nicht vergessen :cool:

Nein, dürfen sie nicht!! Da wird jetzt protestiert, geschimpft, anschliessend wird ein Geschenkkorb an die UN geschickt und dann, aber erst dann ist wieder alles in Ordnung.

Besonders schön finde ich auch, dass die nahostgespräche in Italien nur mit Israel, aber ohne Syrien, Iran und die Hisbollah geführt werden. Da frägt man sich doch mit wem da diskutiert wird, ne?

Hach Politik ist einfach was Schönes :kiss:

ist halt wie mit den usa, manche staaten dürfen sich echt fast alles erlauben. ich mein, die israelis sonnen sich nach wie vor gerne in ihrer opferrolle (die auch zugegebenermaßen teilweise gerechtfertigt ist), trotzdem erinnert mich ihre vorgehensweise immer wieder an die politik eines kleinen mitteleuropäischen landes vor mittlerweile fast 70 jahren....

Also ganz egrlich: Ich finde es absolut gerechtfertigt, wenn ganze Landstriche dem Erdboden gliech gemacht werden weil paar versprengte Extremisten wieder die lustigen Silvesterraketen im Sommer abschiessen wollten. Da sind immerhin schon ( hmm.. überleg) glaub 100 Leute umgekommen oder so.

Macht sie platt Jungs, ich setz auf euch :top:

Und wir als Deutsche haben die moralische Verpflichtung si moralisch zu stützen, wenn wieder diese elenden Quengler auftauchen, die meinen sie müssten das verurteilen. Schliesslich haben wir am Anfang des letzten Jahrhunderts uns sauber daneben benommen. Dieser Makel wird auch in 1000 Jahren nicht reingewaschen sein!!! Ach ich bin dafür, dass jedem Deuitschen nach der Geburt die Worte "Ich bin schuldig und ein Schwein" auf die Strin tätowiert wird!!11113

Grüsse Bernd

die solln sich einfach mal mit den arabern vertragen.. in den vereinigten arabischen emiraten gehts ja auch und da sind die araber auch in der minderheit
originally postet by lexirom
Bevölkerung:
Die einheim. Araber sind in der Minderzahl. Etwa ¾ der Bevölkerung sind Gastarbeiter (Inder, Pakistani, Araber aus anderen Staaten, Iraner, Europäer, Nordamerikaner).

(c) Meyers Lexikonverlag.

harzIV schrieb:
Dieser Makel wird auch in 1000 Jahren nicht reingewaschen sein!!!

obwohl dann tausendjährige reich sowieso vorbei wäre :clown:

oha, ich glaube ich hab mit dem thema einen punkt erwischt, der bernd genauso nervt wie mich. ich hasse es, wenn es immer noch heisst "die deutschen". hallo, was kann ich für dinge, die vor 60 - 80 jahren passiert sind? ich bin schließliche erst 1977 geboren und ich kann mich nicht erinnern, meine kindheit in der HJ verbracht zu haben.....

das mit "wir" deutsche und "die" deutschen lässt sich immer so leicht sagen..
wer hat den krieg angefangen? --> die deutschen
wer hat die juden verfolgt? --> die deutschen

und wer hat den otto motor erfunden? --> wir deutschen

versteht ihr worauf ich hinaus will?
man kann sich nicht immer ein teil der geschichte raus suchen der einem passt.. mir persönlich isses wurscht.. ich bin trotzdem froh ein deutscher zu sein (nicht stolz.. weil, das ich hier geboren bin kann ich ja nix dafür)

Da hast du ausnahmsweise vollkommen recht Tobi ( hab ich das etwa gesagt?). Aber eben hat der liebe Nikolaus August Otto erfunden, genauso, wie eben 11 diverse Fussballer den dritten Platz bei der WM gemacht haben nicht Herr Müller aus dem ersten Stock oder gar die Gesamtheit der Deutschen ( wäre bisschen eng geworden auf dem Spielfeld). Man muss auch bei Hitlers Regime unterscheiden. Nicht alle Deutschen waren auf Hitlers Seite und schon gar nicht dafür verantwortlich, dass die Juden vergast wurden, aber alle werden noch nach zwei generationen bestraft.

Nein, ich will das nicht schön reden, was die damals angerichtet haben, aber das hat mit mir ungefähr so viel zu tun, wie siamesische Bergziegen.

Wenn Ich als Chef beschliesse, dass wir alles hier vollspammen, alle machen mit, allen DOUG-Mitgliedern werden 100 posts abgezogen, ich werde gebanned und es gibt einen neuen Chef und neue Mitglieder dann kann man nicht noch Monate später den neuen Mitgliedern Dinge vorwerfen, die ihre Vorgänger getan haben. Und genau das wird gemacht. Ich kenn noch nichtmal aus Erzählungen mehr irgendwen aus dem persönlichen Umfeld, der bei der NSDAP war. Wenn ich mich dann bei einem Juden indirekt entschuldigen muss, weil vielleicht der Schwipschwager meiner Urgrossmutter Hausmeister im KZ war und dort durch die Ölung der Schaniere des KZ-Tors dafür gesorgt hat, dass seine Urgrossmutter dort umgebracht wurde, dann find ich das irgendwie lächerlich.

Dann sollten die Amis den Indianern aber tagtäglich Präsentkörbe schicken und die Spanier gegenüber den Südamerikanern, etc. pp.

Und im Gegensatz zu uns hat sich dort auch rein einstellungstechnisch gar Nichts getan. Zumindestens kann ich mich nicht erinnern, dass dort irgendwann gesagt wurde: "wir sind schuldig, tut uns leid."

Aber bei den deutschen ist das latürnich was Anderes, wir dürfen uns auch noch in 100 Jahren entschuldigen für Dinge, die wir nur noch aus Geschichtsbüchern kennen.

Grüsse Bernd

rasterus schrieb:
dafür fordern die juden auch 20k un soldaten :irre:

Juden??
des was die Israelis da machen hat mit Judentum genausoviel zu tun wie de Kreutzzuege christlich waren (liebe deinen naechsten, nicht toeten, ausser du bist Fanatiker und hast grad lust dazu und so)

und Kreutzzuege sind da unten auch noch so ein intressantes thema bei den arabern, wie bei den Israeilis der 2. Weltkrieg

naja aber wenn ein Volk, also Israelis mit amerikanischer Unterstuetzung oder alle araber im Nahen Osten ausgerottet sind is da auch mal ruhe

und seit der WM sind wir doch garnimmer de Poehsen dachte ich, jeder hat uns doch jetz lieb :angel: und irgendwie schaemen, deutsch zu sein tut sich doch jetz auch keiner mehr

na der teil von israel ausserhalb des gaza-streifens wird doch von überwiegend juden bevölkert?
ich glaub nicht das irgendein palästinenser seinen spaten gegen die hisbollah erhebt..

€ das die glaubsrichtung hier irrelevant ist stimmt nicht. zur erläuterung: es gibt nur wegen den verschiedenen religionen diese "glaubenskriege" auch wenn in dem fall die israelis nicht angefangen haben.

rasterus schrieb:
€ das die glaubsrichtung hier irrelevant ist stimmt nicht. zur erläuterung: es gibt nur wegen den verschiedenen religionen diese "glaubenskriege" auch wenn in dem fall die israelis nicht angefangen haben.

Ich würde meinen, es gibt das eher nur weil man mal gesagt hat : hier, das stück land, ab jetzt ist das israel, Land der Juden.
Dass hier in Jerusalem eins der wichtigsten Kultort des Islam ist, und das hier seit Jahrhunderte nur Muslime Leben, denen wir das Land wegrauben müssen, ist uns scheiss egal.

Aber naja, ich kenn mich da auch nicht so gut aus.

rasterus schrieb:
€ das die glaubsrichtung hier irrelevant ist stimmt nicht

so hab i des auch ned gmeint

was i mein is, dass Christen sagen, dass de Kreutzzuege ein riesenscheiss waren und des haett ma eigentlich garned machen duerfen, und so wirds den Juden in paar hundert Jahren auch gehn, weil der ganze schmarrn den die da unten veranstalten hat nix wirklich mit irgendwelchen Juedischen Werten zu tun, die ja auch nicht toeten usw. heissen
und zu sagen dass de Juden da unten an schmarrn machen will i ned, weil s a auch ueberall auf der welt Juden gibt und de ned alle so ploehd sind, drum sag i Israelis

ma kann de Israelis vielleicht mit irgendeiner Fanatischen Sekte gleichsetzen, weil es sagt ja auch keiner dass alle Moslems so Poehse sind wie die Taliban oder so
oder alle Fussballfans sind phoese nur weils Hooligans gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben