Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
-sonne- schrieb:komm vorbei und schau mal drauf!
![]()
Originally posted by -sonne-
komm vorbei und schau mal drauf!
![]()
der war ja nicht mal mehr schlecht .. der is ganz einfach sinnfreidoktorlutz schrieb:Ein Deutscher, ein Tuerke und ein Pole (alle drei Waldarbeiter im 1-Euro Ausbeutungsverhaeltnis) treffen auf der Arbeit eine gute Fee. Die sagt:" Jungs, weil Ihr immer so fleissig seid, fuer wenig geld (und euer chef sich jedes halbe jahr n neuen benz von amg leisten kann) habt Ihr jetzt mal drei wuensche frei"....
Gesagt tun getan.... Zuerst der Pole: "In Deutschland viele gute Auto-Produzenten, Polen wollen auch einen guten Autohersteller im eigenen Land" ---- ZAPP gewaehrt.....
Nun der Tuerke: "Ich mag so gerne blonde Frauen, wir in der Tuerkei wollen unsere eigenen blonden frauen (die gehorchen auch viel besser) ----- ZAPP, gewaehrt...
fragt die Fee: und du deutscher ?
Der Deutsche ueberlegt: "Hmmm die Polen haben Ihre eigenen Autos, die Turken haben Ihre eigenen Frauen... ich nehm n Kaffe mit milch und Zucker....
SQuareRoot schrieb:Ein Musicalleiter sucht noch ein Trompeter für sein Orchester. 3 Bewerber, der erste spielt vor mit einer vergoldeten Trompete. Wunderbare Melodie, brilliante Technik, keine Fehler - der Leiter: "Wow, beeindruckend, aber .. das ist nicht ganz, was ich suche." Der zweite Bewerber hat eine teure Messingtrompete, spielt sehr gut, ein paar verkraftbare Fehler, aber gut. Der Musicalleiter so: "Jaa, schon eher, was ich brauche. Aber noch immer nicht, was ich wirklich suche."
Kommt der 3. Bewerber, so'n Penner mit ner verbeulten Blechtrompete: spielt einfach grauenvoll, eigentlich besteht die Musik nur aus Fehlern ..... tja, und den nehmen sie auch nicht!!
scho klarb.haart schrieb:Das ist wohl so ein Scherz im Sinne: "Geht ein Mann über die Strasse, da war die Tasse leer."
WTF?Loisl gib du doch nochmal was zum Besten ich hab über die IRC-Zusammenfassung damals herzhaft gelacht![]()
yeah, das is doch mal wasKampfkeule2 schrieb:sagt der Tunfisch zum Walfisch: was soll ich tun Fisch?
sagt der Walfisch zum Tunfisch: du hast die Wahl Fisch!