• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war doch nur spass :eek:

ansonsten sage ich wie immer: lieber ein grundsolider einzeiler, der ne frage eindeutig beantwortet als mehrzeiliges geschwafel ohne echten inhalt
 
Gwen13 schrieb:
Ach ja nun eine kleine persönliche Umfrage (die mich totunglücklich macht wenn wer falsch antwortet.)

Ok mag Gwen13

[ ]JA
[ ]NEIN
[ ]Ich hasse Gwen13
[ ]Wer ist Gwen13
[ ]Gwen13 spammt nur und ist schlau wie Bernd das Brot
[x]Ich verstehe den Sinn der Umfrage nicht, schließe mich aber Snoore an oder so.

Mfg und thx

1. was hast du gegen Brot? Brot ist (meistens) nahrhaft, wohlriechend (wenn es frisch ist), kann in größeren Mengen durchaus bequem sein und tut keinem was.
2. bei Bernd sieht das anders aus...

und: wir haben uns alle lieb? das wär mir neu...

und # @ Snoore
wenn man ne Frage mit einem Wort eindeutig beantworten kann, isses doch sinnlos mehr zu schreiben. Das kostet dann nur die Zeit derjenigen, die das lesen müssen. In nem OT gilt das aber nur bedingt...

@ neuling: Physik-Lk hab ich hinter mir. welches bundeslnad, welches thema?
 
Ich mag Bernd das Brot. Ab und zu mal KiKa nach 9, da kommt das immer, da lach ich mich immer halb weg^^

Hat jemand Lust Physik Lk Klausur für mich morgen zu schreiben?
 
Gute Nacht @ll

Piep Piep Piep wir haben uns alle lieb.

Ach ja ich schliesse mich mal snoore an.

Und wenn bekomm ich es endlich mal hin meine suchliste in NL aufzumachen.
Mir selber :autsch: naja n8 muss um 6Uhr wieder anfangen.


Mfg und thx

EDIT SAGT hab zwar keine ahnung von LK Physik aber wenn du 0Punkte willst gerne.^^
 
ich hab lust dazu. ich hab zwar absolut keine ahnung von physik, aber hey, shit happens.
bei mir wirds morgen ein laaaanger tag, sind total unterbesetzt. ich rechne mal mit 10-11 stunden arbeit :(
 
:hy: So, bin zurück aus dem Urlaub und möchte etwas verspätet noch einen herzlichen Gruß in die Runde bzw. den neuen Tisch werfen ;-)

Kurz nach der Eröffnung des letzen Tisches hatte ich schon eine Ahnung wer den nächsten Tisch eröffnet wird und siehe da, meine Vorahnung hatte sogar mal gestimmt *g*
 
hehe mal schauen was der tisch noch bringt

@ physik klausur

gib mirn tafelwerk und n paar punkte bekomme ich da sicher noch hin ^^

@ bernd
is auch immer wieder das gleiche
 
Hab sogar ein Bernd das Brot Brot zuhause rumstehn gelich neben meiner Diddl maus. (beides geschenke gewesen)

Ach ja geht es auch in Physik das ich dort die Choastheorie anwende oder versteht das der Lehrer dann nicht mehr???


ach ja @DeadlySmile hello und wie war der Urlaub???


Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
[ ]JA
[ ]NEIN
[ ]Ich hasse Gwen13
[ ]Wer ist Gwen13
[x]Gwen13 spammt nur und ist schlau wie Brot
Du wolltest es ja wissen ;) :p

@deadly: :hy:

Und jetzt spammt hier ma nich so rum, vorallem so belangloses, is ja schlimm :p
 
Ich würde sogar sagen, dass dieses Tempo ziemlich daneben ist hier im Thread. Was soll der Quatsch, 180 Posts in 24 Stunden abzugeben? Isses denn wirklich nötig, dass wir hier Leichenberg-Tempo fahren? Das führt nur dazu, dass man gar keinen Bock mehr hat, mitzulesen.

Insbesondere würde ich die Leute mit > 20 Posts mal auffordern, hier keine Chats abzuhalten.
 
Ich kanns zwar net ganz beurteilen weil ich nicht beobachtet habe, wie schnell die damaligen OTs im Strat zugespammt wurden...
...aber mir persönlich scheint das Post-Tempo nicht unüblicher zu sein als sonst in
diesem Gefilde.

Btw drago, darf man fragen, wie viele Leute dich eig. wegen einem Duell angeschrieben haben :D?
Das interessiert mich irgendwie ;)
 
Hmm ich hasse b net !

Gerade meine BaalQ angeboten für nen Rush und die Sau haut einfach ab ....

da kotz ich ab^^ Jetzt steh ich auf Alptraum und krieg nix klein und normale Baalruns kann ich nich mehr mitmachen weil mir nur noch die auf Alptraum angezeit werden

So ein scheiss

Und Gwen ^^ wir haben dich alle lieb :D
 
drago schrieb:
Ich würde sogar sagen, dass dieses Tempo ziemlich daneben ist hier im Thread. Was soll der Quatsch, 180 Posts in 24 Stunden abzugeben? Isses denn wirklich nötig, dass wir hier Leichenberg-Tempo fahren? Das führt nur dazu, dass man gar keinen Bock mehr hat, mitzulesen.

Insbesondere würde ich die Leute mit > 20 Posts mal auffordern, hier keine Chats abzuhalten.

Wahre Worte.

@Venom: Die Geschwindigkeit war nicht immer so hoch und üblich ist sie wohl auch erst seit 2-3 OT-Threads hier...
 
drago schrieb:
Insbesondere würde ich die Leute mit > 20 Posts mal auffordern, hier keine Chats abzuhalten.
Da kann ich dir nur recht geben -.-' ...

Solche Posts wie "Moin, ich glaub ich geh ma wieder rumdaddeln" etc.. braucht doch keine Sau.

@Venom: Nomalerweise hatn Tisch knapp ein halbes Jahr gehalten, mal vom 8 abgesehen :D, aber die zweite hälfte von meinem, also dem 11er, war ja nur noch spam oder so "chatposts" wie von drago scho angesprochen . . .
Und das find ich muss wirklich nicht sein :read:.
 
Irgendwann haben se sich ausgespammt, ich poste ja auch weniger als früher :p
Einfach nix sinnvolles zum posten, dann lass ichs lieber^^

@Kenny, sind doch eher schon 4 ^^
 
okay ja wir sind schuld
nur sowas vom partner in crime aka grimba zu hören der sich selber distanziert... :cool:

nebenher können wir gerne die andren diskussionsthemen von eben dem letzten thread aufnehmen die da um soziales verhalten in mannigfaltiger ausprägung gingen
 
@: Welcher Spielmodus? Wenns Softcore ist könnte ich dir evtl helfen.

Und ist das nicht am Anfnag normal, dass so viel gespammt wird?

Hell wird auch nicht so easy mit meiner Fo/Fb-Sorc, der Dmg ist mit 4 +-SKills nicht grade so toll...

@neithan: Ava-Diskussion? oder doch lieber Fußball in einer Zeit wo quasi nix passiert?:p

€: Zum Thema doofe Skillaffixe:
 
neithan02 schrieb:
okay ja wir sind schuld
nur sowas vom partner in crime aka grimba zu hören der sich selber distanziert... :cool:
Falls du vllt gemerkt hast hab ich am Ende vom letzten Tisch nur noch selten gepostet, weil mich das "gechate" zwischen dir und mid, was wirklich überwiegend teilweise war, bissle genervt hat . . .

Das ich 8xx Post am vorletzten Tisch gemacht hab weiß ich, aber diese Posts hatten wahrscheinlich nen qualitativ höherwertigen inhalt als "ich geh jetzt sorc daddeln" oder was weiß ich ...

Von mir aus könnt ihr ruhig so weiter machen, aber ich finde man muss nicht posten nur damit was gesagt is .... das sieht man dann nämlich an der Qualität der Posts :rolleyes:.
 
Grimbadul schrieb:
Die Top "Präsenzzeiger" des alten Tisches:
Total Posts 5,003
Grimbadul 885
neithan02 740
Rkunlizo 555

D-Fens666 539
Crazy Kenny 282
destrution 155
Kage KFSRZ 140
Originally posted by Midlumer
:clown: 1. Mich! (697 Posts) :clown:
2. neithan02 (598 Posts) :keks:
3. Grimbadul (400 Posts)
4. D-Fens666 (382 Posts)
5. SirTheShadow (357 Posts)
6. Gwen13 (316 Posts)
7. Anhor (260 Posts)

@Grimba/Deadly: Fällt euch was auf? Ich finde zwar dass das gequotete schon aussagekräftig genug ist, aber am letzten Tisch waren die Posts doch deutlich gleichverteilter als am vorletzten. Und dass wir einen OT-Thread als Kommunikationsplattform nutzen und es in "chatten" ausartet finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm, sondern normal... Eher im Gegenteil: Wenn nicht im OT, wo dann??
Wir spielen, gucken nach was die anderen machen/geschrieben haben, antworten darauf und spielen weiter. Und es verlangt ja wirklich keiner dass ihr alles nachlest, denn dass in einem OT nicht ausnahmslos wichtige Dinge geschrieben werden ist ja klar.

Und wer soll über die Qualität der Posts richten?
Grimbadul schrieb:
[...]

Du wolltest es ja wissen ;) :p

@deadly: :hy:

Und jetzt spammt hier ma nich so rum, vorallem so belangloses, is ja schlimm :p
Finde ich persönlich jetzt auch nicht so gehaltvoll ;).

:hy: Jan
 
ach kommt, lasst uns hier sowas wie die taverne oder die kgs aufziehen (okay am nächsten tisch ^^)
Das ich 8xx Post am vorletzten Tisch gemacht hab weiß ich, aber diese Posts hatten wahrscheinlich nen qualitativ höherwertigen inhalt als "ich geh jetzt sorc daddeln" oder was weiß ich ...

also das halte ich nun mal ehrlich für ein gerücht, nachgucken gehen können wir beide ja

ansonsten
Zusammen machten sich diese Übriggebliebenen aber immerwieder hier breit, um weiter über alle wichtigen Dinge von Diablo II aber auch über die anderen schönen Dinge des Leben zu reden. Doch mit Anbruch des Jahres 2008 hatte sich anscheinend einiges geändert. Eine neue "Generation" von Strategen hat sich zu uns an den Tisch gesetzt. Auch wenn sie oftmals vergaßen uns Kekse und Bier mitzubringen, empfingen wir sie an diesem fast schon heiligem Ort und luden sie zur unser geselligen Runde ein.
Angetrieben von neuer Kraft und Inspiration hoffe ich dass wir auch mal wieder neue Themen finden, nicht nur immer "Avadiskussionen", "Welches alte Spiel findet ihr am besten?" und "Fussball" ... das wird mit der Zeit doch etwas langweilig .

das hier ist ein commthread nicht mehr und nicht weniger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben