• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rkunlizo schrieb:
@lu: :no: :autsch: :wand:
is ja grausam sowas...
ich glaub ich schrenk meine suche doch nur auf elektro und house ein :ugly:
Also ich muss immer lachen wenn ich mir das anschau :ugly:

@Mid: Content hin oder her, aber 200 Posts an einem Tag muss ja nicht sein :ugly:
@Sir: Fürn BvB interessiert sich doch eh keine Sau :p
 
Lyroholiker schrieb:

bvb.jpg


Suche ich doch schon ewig nach was zum Imbuen... Finde ich endlich einen GMB -> gesockelt :wand:!!

Habe noch eine kurze Frage diesbezüglich: Beim Imbuen können Gegenstände nicht ätherisch werden, oder?

Und noch eine (@Fensi vor allem, der hatte das vor kurzem nachgeguckt): Wenn man Diademe imbuen lässt, welches Level braucht man damit 2 Sockel möglich werden?
 
http://planetdiablo.eu/tips/imbue.php
:read: bildet, ätherisch können sie so weit ich weis nicht werden

@ grimba: und das sagt ein Nürnberg-Fan (ich möchte mal behaupten der BVB hta mehr Fans. Und besser sind die BVB-Fans sowieso...)
 
drago schrieb:
Wenn jemand von euch die Chance hätte, würde er dann bei Blizzard einsteigen, um da mit zu basteln?
Err... nein. Ich weiß, was ich manchmal von den Blizzard-Heinis denke, und wenn ich da jetz plötzlich arbeiten würde, wärs ja irgendwie n Eigentor, auch wenn ich vielleicht mein jetziges Bild ändern könnte :ugly:
Zumal es bei mir sowieso an den Fähigkeiten dazu mangelt ;)
 
Imbuen= Verzaubern bei Charsi ?!?!

Nein dort werden keine Items eth.
Aber ein eth. Item wird danach Automatisch noneth.

Ach ja auch automods verschwinden bzw. werden neu ausgewürfelt.


Mfg und thx
 
beim imbuen wird das alte item einfach zerstört und ein neues item des selben grundtyps erstellt. daher verschwinden sämtliche eigenschaften des items, bzw werden neu ausgewürfelt.

mfg
 
SirTheShadow schrieb:
http://planetdiablo.eu/tips/imbue.php
:read: bildet [...]

Ach was du nicht sagst :rolleyes:, den habe ich natürlich schon gelesen...

Bleibt noch die Frage mit den Sockeln, denn in irgendeinem Thread hatte ich gelesen dass man für 2 Sockel bei Diademen lvl 22 braucht, deswegen bin ich bisschen verwirrt...

Und thx schonmal :kiss:!

€: Hier war's, 22 also. Danke Titan ;).

Ach ja und beim cuben mit 6 Skulls braucht man welches lvl für 2 Sockel? Bei einem Diadem jetz...
 
reife haben bis ilvl 25 als einziger grundtyp eine maximale sockelzahl von 1. damit dein diadem also zwei sockel bekommen kann, braucht es neben dem entsprechenden affix auch ein ilvl von min 26. das ilvl entspricht beim imbuen stets dem clvl + 4, wodurch sich level 22 ergibt.

mfg
 
@Sir: Ich bin eigentlich überhaupt kein Fuba-Fan. Nürnberg ist einfach nur in der Nähe und das is alles. Wie sie spielen interessiert mich scho, aber wenn sie dann Absteigen, Aufsteigen, Pokalsieger werden, schön und gut is halt so, mir egal^^.

Btw Gwen wenn beim Imbuen eth Items automatisch non-eth werden, warum sollte es sich dann lohnen eth Kristallschwerter zu verzaubern? ;)
Das ergibt dann irgendwie keinen Sinn, wa? :p
 
Grimbadul schrieb:
Btw Gwen wenn beim Imbuen eth Items automatisch non-eth werden, warum sollte es sich dann lohnen eth Kristallschwerter zu verzaubern? ;)
Das ergibt dann irgendwie keinen Sinn, wa? :p

Das lohnt sich also?? Und beim Cuben bleiben die da auch eth?

Ich quote meine andere Frage nochmal:

Midlumer schrieb:
Ach ja und beim cuben mit 6 Skulls braucht man welches lvl für 2 Sockel? Bei einem Diadem jetz...
 
Siehe Titan Mid^^

Nein beim Cuben verlieren die Items soweit ich weiß ihren eth zustand :). Und zum Sinn von verzaubern von eth Kristallschwertern:
Tipp: Ätherische Kristallschwerter und Dimensionenklingen sind die idealen "Verzauber Waffen", denn sie können mit dem entsprechenden Würfel Rezept zur Phasenklingen upgegradet werden, wodurch sie unzerstörbar werden! Hat man also ein ätherisches Kristallschwert/Dimensionenklinge mit viel erhöhtem Schaden, so braucht man es bloß upzugraden, und schon brauch man weder auf das Affix "repariert sich selber" hoffen, noch eine Zod Rune sockeln, um dem Haltbarkeitsverlust entgegen zu wirken! Der Grundschaden der Waffe ist trotzdem um 50% erhöht, was einen deutlichen Schadensvorteil ausmacht!
Nachzulesen bei Sirs Link ganz unten ;).

€: Btw frag Berkel ... der hatgleich beim 6-10 Versuch ein eth Kristall mit 3xxed oder sowas zamgebracht -.-'
 
Midlumer schrieb:
Ach ja und beim cuben mit 6 Skulls braucht man welches lvl für 2 Sockel? Bei einem Diadem jetz...

Meinst du Clvl?
Dann 40.

Ilvl alt 26
Clvl 40
Neues Ilvl = 26
passt also :p
 
Doppelpost, aber das muss sein :lol:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1405398&perpage=15&pagenumber=1
Der Typ is einfach nur Hammer :D

achso, bei meinem letzten post konnt ich mich dann nicht mehr zurück halten, das ist einfach nur unter aller kanone was der Typ abzieht :S
 
okay das ist echt vollpfosten, sowas gehört geprügelt, verhext und weggehauen ^^

nebenbei leute, würdet ihr euch gedanken machen, wenn ihr zwischen 2 seminaren jede woche 1-2 liter bier trinkt?
 
Merc eq :

Infiny, Eni, Tschako,
Aua x[ x[ x[

neithan kommt drauf an wann die Seminare sind ^^ Wenn sie Abends sind, is es vllt noch verständlich, wenn sie aber morgen sind .... :ugly: ;)
 
Immer wieder lustig. Bin mal mit Kupel Halo 3 zocken.
 
seminar 1 war von 12-2 daas nächste seminar is von 6-8 und ich hab halt grade den liter intus und drücke mich vor den hausaufghaben ^^

der merc hat mir auch die zehennägel hochgerollt

btw frage ich mich, warum niemand castrercrafts vorgeschlagen hat als schuhe
 
Hat ich schon dran gedacht, aber das bringt ja auch net so viel, wie das mit den Ringen.
und dann behauptet er vllt noch, dann sinkt sein dmg :lol:
von wegen erhöht dmg x) (trau ich dem zu)

was is shcon 1l Bier in 4 std Oo
 
ne ich mein zuzüglich zu den ringen
er braucht ja auchn noch vielleicht zur bequemlichkeit bisserl maek wenn er shcon nciht in der lage ist nene blauen zu trinken

nebenher fensi ohne essen und so is für mich der liter schon ne gefahr ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben