• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit diesem Postverhalten vertreibt ihr allerdings einige der Stammposter. Bei mir habt ihr es zumindest schon geschafft. :read:

Klar braucht man nicht alles nachlesen, aber: Wie soll man sich da noch halbwegs einbringen (selbst wenn man es wollte) wenn man keine Ahnung hat, worum es überhaupt geht?

Um mitposten zu können muss man die Posts nachlesen. Aber 50 Stück pro Tag oder mehr muss nun echt nicht sein. Da verzichte ich persönlich lieber darauf weiterhin mitzuposten, obwohl ich es sehr Schade finde.
 
Whatever macht doch was ihr wollt ... von mir aus könnt ihr ja so viel spammen wie ihr wollt, aber es müssen ja nicht so post "moin, bin grad aufgestanden, wie gehts"-Posts sein, darauf wollte ich hinaus -.-'

@neithan: Und genau solche Posts hab ich eigentlich nie abgelassen . . .

@Mid: Andere zeit, andere Umstände, anderes Postingverhalten usw .. nich? ;) :p

€: Das hat Gurke auch schon gesagt @ Kenny :read:
 
stimmt du hast posts abgelassen a la:
will nix sagen, neithan is ja grade nicht da.......:D :D

tscha kenny ob das nu positiv oder negativv ist, gleichenteils könnten wir nu auch sagen, dass dafür andre leute gekommen sind-.. lassen wirs

freies land, freier tisch und anarchie für alle

in diesem sinn

gute nacht tisch
 
Btw drago, darf man fragen, wie viele Leute dich eig. wegen einem Duell angeschrieben haben ?
Bislang einer

Eher im Gegenteil: Wenn nicht im OT, wo dann??
IRC, ICQ, Handy...

Es müssen jetzt auch nicht Leute beleidigt reagieren, aber dieser OT hat seit Anfang an den Anspruch, dass hier eben nicht gespammt wird bis zum umfallen. Irgendwann am 8. Tisch haben wir uns auch gemeinsam darauf verständigt, dass das damalige Tempo deutlich zu hoch war. Jetzt haben wir dasselbe Tempo wieder.

Hat ja keiner was dagegen, dass jemand 5-10 Mal am Tag postet, aber eben nicht 20-30 Mal. Ob es Spam ist oder nicht, interessiert da weniger, aber ich möchte in der Lage sein, zwischen dem Spam noch die 2-3 Posts zu finden, die mich interessieren.
 
joah, mich schreckt das ganze hier auch schon ab^^
aber mal ganz ehrlich lu: nur hochklassige dinger haste am letzten tisch auch nich von dir gegeben;)

@fernsi: joah, ich hab auch nich mehr die lust alles zu kommentieren wie früher... i-wann is halt feddich :clown:
zumal wenn man was zu nem thema sagt und dann am nächsten mrogen reinschaut und das thema schon sonst wo is, 6 seiten vorher oder so, dann lass ichs gleich wieder xD
 
Rkunlizo schrieb:
joah, mich schreckt das ganze hier auch schon ab^^
aber mal ganz ehrlich lu: nur hochklassige dinger haste am letzten tisch auch nich von dir gegeben;)
Das sag ich auch garnich ... dar war bestimmt auch müll dabei, aber es waren nie so posts wie "guten morgen, ich glaub xxx usw"
Und auch wenn ich an Kages Tisch 8xx Posts gemacht hab, das Tempo war ja da wohl wesentlich entspannter als an meinem :irre: :).
 
Rkunlizo schrieb:
@fernsi: joah, ich hab auch nich mehr die lust alles zu kommentieren wie früher... i-wann is halt feddich :clown:

Das is das problem, is eh immer nur das selbe xD
Und wer will schon noch wissen, wenn ich zum 358. mal sage, welcher ava mir am besten gefällt :lol: nur so als bsp.^^

Die neuen sind da halt noch nich durch :ugly:
 
Crazy Kenny schrieb:
@Venom: Die Geschwindigkeit war nicht immer so hoch und üblich ist sie wohl auch erst seit 2-3 OT-Threads hier...
Grimbadul schrieb:
@Venom: Nomalerweise hatn Tisch knapp ein halbes Jahr gehalten, mal vom 8 abgesehen :D, aber die zweite hälfte von meinem, also dem 11er, war ja nur noch spam oder so "chatposts" wie von drago scho angesprochen . . .
Und das find ich muss wirklich nicht sein :read:.
Ok, danke für die Aufklärung :read:

Wie wärs mal mit nem andrem Thema? Zu Spam sollte da denke ich mittlerweile genug stehen.
 
Es gibt noch neue themen?
Nach 40000~ posts hab ich schon alles mögliche gelesen :lol:

D3? gibts ein Forum für :p
 
Wenn du danach gehst, kannst du alle OTs bis auf einen sofort abschaffen.
 
Joa bin auch leicht verschreckt^^

Bin ja eh nicht der über alles seinen Senft dazugibt hier, aber immer erst ne halbe Stunde xyz nachlesen, macht mir auch nicht so viel Spass.
Vielleicht sollten wir mal ein Brainstorming :ugly: mit einer to do list :clown: vereinen, um so Pflichtthemen wie Atavar, etc. nicht zu vergessen...

Ausserdem wäre ne Satzung nicht schlecht, nicht dass Mid als Vorstand des ganzen noch zur Haftung herangezogen wird.

Nee aber mal im Ernst, der schöne chillige Thread sollte nicht ein Duell der Topspammer werden....

Schönen Tag noch


Opi
 
und wenn schon duell, dann meinetwegen so ab 4,5k posts, ab da gehts dann eh nurnoch um den neuen tisch xD

bzw: weiß mir jmd. n paar gute elektro/house/techno-lieder die nich alt sind?^^
 
@Domi: Guck ma hier :ugly: :lol:
Da ich eigentlich sowas nicht hör, nö^^ ... bis auf faithless - insomnia und Deichkind (was aber eigentlich nich wirklich unter die Kategorie fällt) fällt mir nix ein :).
 
Zwei Sachen noch @ leidiges Thema Spam:

1. Wenn man zu einem Thema etwas gepostet hat und gerne lesen möchte was die anderen darauf geantwortet haben, gibt da so nen blauen Knopf "zum ersten ungelesenen Post"... Wenn man sich dann noch 40 Posts pro Seite anzeigen lässt ist das nachlesen/überfliegen ganz entspannt.

2. Es zwingt euch wirklich niemand alle 5k Posts des Tisches zu lesen und zu verfolgen, selbst als "Topposter" des letzten Tisches habe ich vieles nicht mitbekommen und empfand das nicht als störend... Einfach letzte Seite lesen und gut is, wenn es interessant ist schlägt man noch die davor auf.

Zu guter Letzt an die Niveaukritiker: Ihr seid ausnahmslos Staffies oder Mods... Dass ihr, um hier Ordnung zu halten, viel (Mist) lesen müsst und da nicht immer Lust zu habt kann ich verstehen. Doch ihr seid ebenfalls alle alte Hasen und habt eure Spamzeit hinter euch (und die hattet ihr sicher...) und ich finde es ein bisschen unfair jetzt uns neuen ein schlechtes Gewissen einzureden so à la wir seien dran Schuld dass das Niveau im Keller ist und hätten euch damit vom Tisch vertrieben.

Grimba, Fensi, Snoore, Berkel und Titan haben sich auch recht häufig am letzten Tisch sehen lassen und selbst Gurke ist wiedergekommen ;).

Geht einfach mit gutem Beispiel voran und postet hier mit mehr Niveau, keine Ausreden Art wir können das nicht alles nachlesen und posten hier deswegen gar nicht mehr.

Ich hoffe der Post hatte genug Inhalt um hier anerkannt zu werden :ugly:,

:hy: Jan
 
:lol:
gut gesprochen;)

@lu: :no: :autsch: :wand:
is ja grausam sowas...
ich glaub ich schrenk meine suche doch nur auf elektro und house ein :ugly:
 
nur mal zum vormerken...will grad nicht mitreden
 
wenn schon in die Richtung, dann das :lol: bin ich froh, dass das nicht gestört ist.

Ach ja, weis wer wie der Spielplan für die Bundesliga erstellt wird? Wenn ich mit Google danach suche, bekomm cih nur Verweise auf Diplomarbeiten etc.
Ich frage nur, weil ich den Spielplan der kommenden Saison teilweise ziemlich heftig finde (vor allem den des BVB).

@ Titan das mit House: #
 
Midlumer schrieb:
Grimba, Fensi, Snoore, Berkel und Titan haben sich auch recht häufig am letzten Tisch sehen lassen und selbst Gurke ist wiedergekommen ;).

ICh spam doch schon seit dem 4. Tisch hier rum :D
Wobei ich sagen würde, der letzte war mit 3xx Posts mein 2. schlechtester.
afaik hat ich beim 7.? nur 1xx oder so.

Wenn jemand von euch die Chance hätte, würde er dann bei Blizzard einsteigen, um da mit zu basteln?

Eher nicht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben