• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss ja nich, wie viel Mana er gerne hätte. Vllt 4k? XD

Solche leute sollten mal von vorne spielen, ohen equip, dann weiss er, was manaprobs sind :p


Dann iss doch einfach was^^
 
fensi das kind is shcon im brunnen und so jhol ich mir lieber paar +1 im forum alös dass ich mir sorgen um alles mögliche mache ^^
wil, nu nicht inne mensa und am pc darf ich net essen

nebenher soll er doch ene-only statten und auf es gehen,. wäre sicherlich interessant oder mal n bissel blau oder lila trinken...^^
 
Wonach schmecken Tränke eigentlich :ugly:?? Und es hier Links hagelt ich kenne den Thread ;).

So ich habe mich aus meinem Frauentief erhoben, innerlich entschieden dass die Tusse selber Schuld ist wenn sie mich nicht will und wenn sie mich will muss sie jetzt gefälligst was tun, leck mich am Arsch!!

Naja schade dass mir niemand das in Frust verbrachte WE wiedergeben kann...
 
Tränke schmecken folgendermaßen:

Rote (Life) = Erdbeere
Blaue (Mana) = Schlumpfgeschmack
Lila (Rejus) = nach Spargel
Gegengit = nach Bier
und
Ausdauerelexier = nach Vodka


Mfg und thx

(ja selber geträumt das die danach schmecken, und meine Wands hats mir nochmal bestätigt.)


Mfg und thx
 
woher weißt du wie schlumpf schmeckt Oo
ich weiß ja nicht in welcher welt du lebst, aber ich bezweifle, dass du schonmal einen gegessen hast :D
 
Hallo erstmal,

Schlumpf scjmeckt very very good.

Ach ja schon den Thread über die 200fcr Lightsoso gelesen????
(link ist paar Thread weiter oberhalb.)

In welcher Welt ich lebe ist geheim, wenns ich verraten würde müsstet ihr alle sterben.

Wieso bestätigt sich bloss immer die theorie:

Viele Hrs= wenig Denken

??????


mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Schlumpf scjmeckt very very good.
Zu viel Ausdauerelexiere getrunken ?? :ugly:

Wie heißts so schön, Kleider amchen leute, in dem Fall hat er wohl gedacht, HRs machen Leute :rolleyes: :hammer:.
 
Rkunlizo schrieb:
nich viel, aber es reicht um mir den führerschein zu kosten (blödes 0,0) :rolleyes:

##
da geht man auf ne Party und kann wirklich absolut gar nix trinken, obwohl son bisschen keinen Unterschied ausmachen würde (da site meine Müdigkeit danns chon gefährlicher...)

Gwen13 schrieb:
Viele Hrs= wenig Denken

wie gesagt Last Wish gehört in ein Grosschwert (weil es gross ist, mit 3 "s" geschrieben wird etc.). Oder in ein kristallschwert, wegen den egringen Anforderungen :ugly:

Aber es gab schon etliche lustige Ausrüstungsidiotien nach dem Motto "mehr Highrune => mehr Lesitung"
zB der Fanazealord in nem open Baalrun, der Phönix als Schild hatte und fragte, wei er besser werden kann. ich sag ihm: "tu Phönix raus, dass ist scheiße auf deinem char". Er: "omg noob. Phönix hat highrunes, das ist gut". ich so: "sicher, hauptsache high runen."
ich warte noch auf den necro, der last wish benutzt (wegn mf und der Macht-Aura...)
 
Hallo erstmal,

nun hab ich ein Lösung für meine noch unstat Soso und zwar:

pack ich schon mal genau 369Punkte(355Punkte) in dex für MB mit Spirit auf endziel LvL 99(95)^^

Rest wird zu 50/50 in Life/Mana wandern mit LvL 19 ancast ES wohl das sinnvollste. (evtl spar ich 25Punkte auf mal sehn)

Dann in Schickpics stellen und evtl für POTW verschlagen lassen. *FG*

oder was haltet ihr davon????


Mfg und thx

P.s. Red Bull verleiht ja flügel nix ausdauer^^
Vodka dagegen betäubt ja dadurch kann man sich überbelasten und man merkt es nicht.^^
 
komm an sich würde es gehen nur dann lieber ne bestie ^^

okay beides net so meine welt

aber müssen wir uns über den hr-wahn unterhalten?

ich dneke dass mehr als koppschütteln da eh nicht rauskommt
 
also ein sehr gutes phönix kann man auf dem zealer durchaus verwenden. bringt bloß nichts, mit einem normalen zaka wird man genausoviel schaden machen.
stimmt neithan, hrs sind ein schlechtes thema. kommen wir doch zurück zum wesentlichen: avatare :D

übrigens, mag nicht jemand einen pvp-dornen-pala anfangen? die aura ist wirklich irrsinnig stark, solchen killspeed hab ich noch in keinem duel erlebt! :eek:

mfg
 
hmm ich hab mal nen screenie gesehen

paladin und barbar gegen druide mit bramble+schneide

der hat denen nur den bär vor die flinte gecastet und die haben sich selber erledigt

btw

ich war grade im 3sterne forum unterwegs und habe da nen netten pvm wutwolfguide gelesen
eigentlich alles falsch was man falsch machen kann , von skillung,stattung,ausrüstung und merc her

die hr orgie die dann dumm aus der wäsche guckt, wenn ein PI monster kommt
 
Ja, ich hatte auch schon mal Deppen, die mit ihrem Barb über meinen Eisengolem gewirbelt sind :lol:
 
neithan02 schrieb:
ich war grade im 3sterne forum unterwegs und habe da nen netten pvm wutwolfguide gelesen
eigentlich alles falsch was man falsch machen kann , von skillung,stattung,ausrüstung und merc her

die hr orgie die dann dumm aus der wäsche guckt, wenn ein PI monster kommt

Eieiei, der "Guide" ( :ugly: ) interessiert mich jetzt :D

Mal eben Google foltern :fight:
 
also wer mit dornen oder IM die minions angreift, ist doch wirklich selbst schuld :irre:
und dann endet das duel auch zu schnell, ist doch langweilig. man sollte sich lieber selbst angreifen lassen, bei einem divisor von 277 hat man doch viiiiiel länger spass :ugly:

mfg
 
Gibt aber nicht viele Chars, die mehr aushalten als der Barb durch IM einsteckt ;)
 
:autsch: :autsch:
Ihr spammt einfach zu viel.
2? 3? Tage und schon wieder 18 Seiten, OMG :fight:

Und noch eins druff :autsch:

HAHA :p :ugly: ;)
 
hmm is doch die frage was passiert wenn er 50% damred und noch bissel absoluten damred mitbringt, ob er nicht dich killt bevor er selber stirbt

@venom
siehe pm
 
@drago im 200FC lightsorce thread:
Vorsicht, nacher flamed dich noch einer, weil es ja schwachsinn ist, dass man durch viele HRs mehr wissen müsste.
Hab ich kürzlich erst so im comm gelesen :irre:

Ich hoffe, er antwortet nochmal in dem thread, das könnte dann lustig werden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben