• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was den berkel? Heute war der Postspeed doch normal :).
Wäre es wie vorgestern gewesen wären wir jetzt wahrscheinlichs chon auf Seite 3x :ugly:.

Is Dornen wirklich so der bringer im PvP ? Oo
Hab mich mit dem Thema nie auseinandergesetzt^^

@neithan: Das man da so viel müll findet is ja wohl klar oder?^^
 
ich würde sagen die leute sinds vll nciht gewohnt dornen und co zu sehen

für nen physischen char kanns schon böse ssein

du hast weit mehr leben, er haut sich durch sein kram sicher gut was an die mütze

@ grimba
ab und an gehts sogar aber der guide hatte echt was

btw auf youtube gibts alanis morisette, die RATM sing.. LÖl ^^
 
Is Dornen wirklich so der bringer im PvP ? Oo
klar, wenn du deinen nicht-tele fähigen gegner in dutzenden von knochengefängissen einsperrt :D
aber wenn man sich dafür direkt treffen lässt, kann man den effekt vergessen, wie man an folgendem rechenbeispiel erkennt:

ausgeteilter phys schaden: 15.000
ankommend nach pvp-malus: 2.550
nach verrechnung der resistenz: 1.275
selbstschaden lvl 40 dornen: 23.077
nach dornen-pvp-malus: 2.884
zurückkommend nach pvp-malus: 490
nach verrechnung der resistenz: 245

effektiv zurückgeworfener schaden: 1,63% des ausgangsschadens, bzw 19,2% des ausgeteilten schadens.
ich würde mal sagen, da brauchst du laaaange bis du dich selbst killst :D

mfg
 
Der Effekt im PvP wirkt nur gegen Minions und Knochenwände voll, gegen Chars ist Dornen gezehntelt und IM geviertelt vom Nominalwert. Deshalb funktioniert das beim Eisengolem und beim Bären perfekt, auch bei Knochenwänden, aber selbst hauen lassen tut nicht.

Im PvP-FAQ (im dortigen Archiv) hab ich das mal aufgedröselt, ähnlich wie Titan hier.

Ansonsten bräuchte ja auch ein Barb gegen einen Pala gar nicht erst anzutreten
 
der schaden wird geachtelt, nicht gezehntelt. was natürlich an der (un)brauchbarkeit der dornen nichts ändert ^^
ich steck schon wieder an der skillbeschreibung fest, mir will einfach kein guter start für smite einfallen.
hmmm ... haben sie es satt, ständig ihr schwert zu zerschlagen? werden auch ihre reperaturkosten mit der zeit untragbar? dann wechseln sie jetzt zu smite und schlagen sie ihren gegnern mit ihrem schild den schädel ein!

mfg
 
hört sich doch sehr gut an

aber warum überlegst du da rum?

alternativ

so a la tom gerhard in ballermann6

"hey alter, was willste mit so ner blöden waffe.... du hast doch nen Schild
Schildschlagen!!!!!!!!!!"
 
den text werd ich so ncht nehmen :D
ich will den text sagen wir mal "professionel" halten, nicht unbedingt witzig. wenn ich humor auch noch einbauen müsste, würde das um einiges länger dauern (auch weils der vollständigkeit halber dann in mehrere beschreibungen müsste) und die beschreibungen ziehen sich in die länge (und manche sind nicht alzu kurz).
aber ich hab schonmal 8,5 von 21 stück, damit lieg ich recht gut im zeitplan.

mfg
 
Die Spieleentwickler dachten sich den Paladin als eine Art Beschützer und haben ihm somit die Macht gegeben nicht nur mit der Waffe in der Hand die Horden der Übel zu bedrohen.
Sie segneten dengeheiligten Krieger auch mit besonderen Fertigkeiten im Umgang mit Schilden.
Er ist in der Lage diese als Waffe einzusetzen.


das erklärt aber imme rnoch nicht meine frage nach dem warum?

btw gute nacht nu endgültig
 
das erklärt aber immer noch nicht meine frage nach dem warum?
42 :D
ich arbeite an einer skillbeschreibung für alle chars, damit man sämtliche skill-relevante infos beisammen hat. und da wollte ich smite halt nicht auslassen :ugly:

mfg
 
der schaden wird geachtelt, nicht gezehntelt. was natürlich an der (un)brauchbarkeit der dornen nichts ändert ^^
a) du widersprichst dem Arreat Summit ;)
b) Was zeigt der Skillkalkulator denn da an?
 
a) du widersprichst dem Arreat Summit ;)
das mache ich äußerst gerne :D. das AS kann man schließlich nicht gerade als vertrauenswürdige quelle bezeichnen ^^
b) Was zeigt der Skillkalkulator denn da an?
also der von india zeigt einen divisor von 100. keine ahnung warum, hab ich nie gehört und stimmt auch nicht.

mfg
 
... habt ihr denn alle keine vernünftigen Hobbys???

btw muharhar Friede der Natur gefunden muharhar:D
 
So, heute erst mal Kolloq bestanden ;)!!

Nach geschätzten 10000x TC85-Runs habe ich immer noch weder einen GMB noch eine/n eth Donnerhammer, eth Kristallschwert, eth Dimensionsklinge, eth Runenklaue oder eth Scheren-Suwayyah gefunden.

Ich verweise euch mal alle dezent an den Link in meiner Sig...

€: Dabei gefunden habe ich:

Wächtertreu 37% MF
Gores 184% ED
Cat's Eye
Belt 24% FHR 57 life
~15 PGs
noneth nonsup 4 sox Sacred Armor <500 def. :(...
 
DerHerrDerAntworten schrieb:
... habt ihr denn alle keine vernünftigen Hobbys???
Definiere vernünftig ;)

Sonst kann ich sagen: Jegliche Art von Schwachsinn :D

€:
Originally posted by neithan02

@venom
siehe pm
Jo, danke, auch wenn ein Teil der Adresse durch ***** ersetzt wurde ;)
P.S:Leer mal deine PM-Box, oder machts Spaß :D?
 
Hab dir was angeboten Midi....aber meine Sl ist recht....teuer.
 
Jo habe ich gesehen, aber kann leider nur "normale" Items brauchen, keine guten...

Gerade noch'n Manald gedroppt :wand:...

Langsam macht's auch kein Spaß mehr. Hat einer Lust mit mir cown zu gehen?
 
Klar kann man Items mit Dura oder ed imbune oder?
 
natürlich, man kann ja auch items mit auto- oder staffmods imbuen. was mit ed/dura nicht geht ist sockeln über den cube
 
Midlumer schrieb:
Nach geschätzten 10000x TC85-Runs habe ich immer noch weder einen GMB noch eine/n eth Donnerhammer, eth Kristallschwert, eth Dimensionsklinge, eth Runenklaue oder eth Scheren-Suwayyah gefunden.

^^ ich suche weiße DIademe, eth Kristallschwerter, eth Dimensionenklingen und eth Scheren-Suwayyah, GMB zum Imbuen...

Mein Fanazeal wurde so im WST lvl 2(evtl + lvl 3/Thron) von Level 80 auf 88 gehieft:

---Stand bisher---
weiße Diademe: 0
eth Kristallschwerter: 0
eth Dimensionenklingen: 0
eth Scheren-Suwayyah: 0
WEIßE GMB: 0 (bestimmt ~5 magische)
 
das ganze nl oder ladder?

nl könnt ich auch ma so ne halbe stunde oder so rumbrutzeln, und auhc ma die mulis durchgucken...;)

aber erst ma setz ich n verweigerungsschreiben für die bw auf :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben