• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf was wurdeste den gemustert?^^

In meinem Zustand im mom würd ichs nichtma zur Musterung in 2 wochen schaffen ... ich hab so höllische Kreuzschmerzen, das glaubste garnich :irre: :(. Weiß nich wie ich das heute früh in der Schule ausgehalten hab . . .
 
Rkunlizo schrieb:
das ganze nl oder ladder?

nl könnt ich auch ma so ne halbe stunde oder so rumbrutzeln, und auhc ma die mulis durchgucken...;)

Oh ja mach mal, ist NL natürlich ;) (siehe Link in meiner Sig.). Mittlerweise eine eth Scheren-Suwayyah gefunden, sind aber Crapstats geworden...

Werde mir gleich mal Hancock antun; das Gute: In Orginalton :D!! Nicht auf so'nem schlechten Syncrondeutsch...
 
hab cih doch gesagt, ich bin t1 xD

aber ich hab grad keine lust, ich lass die frist, die die mir gesetzt haben einfach ma verstreichen^^


--->ich geh ne runde zockäään^^
 
hm musterung...
musste ich nichtmal hin :D
ich so:
<-- diabetiker
die so:
verschwinde :D
 
Gwen13 schrieb:
...

ach ja @DeadlySmile hello und wie war der Urlaub???


...

Ich war mit meiner Freundin eine Woche in der Toskana, Wetter war gut (fast schon zu heiß) und das Essen ebenfalls. Abgesehen von den zahlreichen Autofahrern mit Bluthochdruck auf der Straße war der Urlaub sehr schön, aber leider zu kurz.

Midlumer schrieb:
Zwei Sachen noch @ leidiges Thema Spam:

...

Zu guter Letzt an die Niveaukritiker: Ihr seid ausnahmslos Staffies oder Mods... Dass ihr, um hier Ordnung zu halten, viel (Mist) lesen müsst und da nicht immer Lust zu habt kann ich verstehen. Doch ihr seid ebenfalls alle alte Hasen und habt eure Spamzeit hinter euch (und die hattet ihr sicher...) und ich finde es ein bisschen unfair jetzt uns neuen ein schlechtes Gewissen einzureden so à la wir seien dran Schuld dass das Niveau im Keller ist und hätten euch damit vom Tisch vertrieben.

...

Zu den Zeiten, als die alten Hasen noch junge Hasen waren bzw. sich noch nicht am grünen Tisch eingefunden haben kam es auch vor, dass die Posting/Tag-Quote unangenehm auffiel. Aber man sollte dran denken, dass der Grüne Tisch kein verbrieftes Recht ist und vor einigen Jahren eben wegen solcher Sachen auf der Kippe stand. Bitte immer dran denken, dass Threads einen gewissen Sinn (und damit ist nicht der Ersatz eines Chats gemeint^^) haben sollten, solange sie offen sind. Das war jetzt auf niemanden persönlich bezogen, sondern einfach nur ein kleiner Denkanstoß ...

Btw. so mancheiner kommt auch ohne "Spamzeit" aus, dafür isses halt bei manchen wieder ausgeprägter. Für mich war und ist es eher rätselhaft, wie manche Leute x mehr oder weniger sinnfreie Posts pro Tag ins Forum streuen.

Fröhliches weiterposten ...
 
Ganz deiner Meinung Deadly :)
Und das sag ich jetzt, obwohl ich früher auch SEHR REGE im Forum aktiv war, ppd von ~8 rum.
Es war aber fast nie sinnfreier, geistloser Spam, sondern meistens am Thema :)

Vielleicht hat man mich damals in den Staff geholt, um "SPAM" einzudämmen :lol:
Die Theorie geht ja manchmal rum, was Staffies angeht ^^
 
^^
Btw, grad DC in hccl umgehauen ... mit nem lvl 61 Schocker :D. Ok war scho bissle hilfe von noch 2 Leuten dabei, aber nurn bissle ;) ;) ;).

@Deadly: Aber immer wenn man das Thema wieder anspricht wirds danach sichtlich besser ^^
So wies jetzt wieder is passts doch :).

@Domi: Mein Beileid ^^
 
hmm dazu kann ich nix sagen war da wohl nciht hier registriert

@ thema BW

die so zu mir
hier sind die angaben die wir über sie haben, wenn was nicht stimmt, antworten sie uns

ich nix gemacht, hat alles gestimmt

alle meine klassenkarrraden werden zur musterung gerufen ich nicht

--> ich bewerbe mich für die uni, muss dafür ne bescheinigung vom bund bringen dass dienst abgeleistet

ich also zu dem verein hin

die so zu mir

wir haben sie nciht gemustert weil wir ihre akte verloren haben
dann und dann werden sie gemustert

ich so zu denen

herrlisch ihr misthaufen erst verliert ihr mich und dann sowas obwohl ich die bewerbungen shcon draußen habe

aber
neithan war ja klug, hat mak wehrersatzbestimmungen gelesen und dann so gesagt

arschlecken ihr scheißhaufen.. ihr könnt mich mal kreuzweise, ich hab 2 ältere brüder die ihren zivi durchhaben

die so
beweisen sie uns das"

ich so..

schaut in eure akten

verdammte amtsschimmel

ende vom lied.. ich nix bund ich nix zivi
 
Grimba you give phriii Anni in CL HC ? :eek: :D
 
Grimbadul schrieb:
@Deadly: Aber immer wenn man das Thema wieder anspricht wirds danach sichtlich besser ^^
So wies jetzt wieder is passts doch :).

Traut sich keiner, die denken, ihr gebt denen eins auf die Mütze :p

@Berkel
Wer weiss :clown:
(Dann sind sie mit der verstaffung von Neithan aber schon spät dran :lol: )
 
schon wieder n dc in hccl? :eek:
und dann alles für nichts xD

@neithan: bist schon blöde, das erst so spät zu merken;)

bzw: latürnich nichts für mid gefunden, nur für mich n berfektes 15/15 4 sox balrog-leder^^
 
berkel hör auf zu spammen

@ fensi

joa ich warte schon ^^

hmm charforenmod> all ^^
 
Naja neben Verstaffen gibts ja noch den reset und freeze als Lösung :ugly:.
Oder noch fieser, neithan machen sie dann zam Trademod .... dann muss er sich ja vor sich selber "ekeln" :flame:

@Domi: Jop, hab nicht ma 1k Exp bekommen :rolleyes: ... war aber lustig :D.
 
Du und Palamod? Das endet mindestens in einer VW-orgie :ugly:
 
und ham wa wenigstens ruhe im palaforum fensi

@ grimba
hatte ich doch beides shcon, gefunzt hats ooch nich+

nebenher mich zum trademod...

lööl

ich würde ja nciht mal bie nem modtrade assistieren,geschweige denn im handelsforum nen finger rühren

ich wäre wohl der inaktivste trademod der geschichte
 
neithan02 schrieb:
und ham wa wenigstens ruhe im palaforum fensi

Geht ja grade mal wieder lustig zu bei euch xD

btw
Bei den meissten Postern im Comm ist lesen sicherlich keiner ihrer stärken x(
 
du das is nich nur im comm so

wobie wenn ich spaß mit wenig wissen haben will, geh ich ins 3 sterne forum... zu nett ^^

und wie wo was, lustig

*mal weg bin*
 
will wer lachen (oder alternativ weinen)?: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20954646&t=1012#post20954646
*zensiert* schrieb:
Ich hab mir eben günstig nen 3 Summon 28 life 2 sox reif ertradet für mein Summoner Druiden.

Nun wollte ich fragen was ihr meint für die 2 Sox.

1. Life ; sprich 2 perf Rubis oder 2 Jah was wäre besser? Hab die Jahs da

das ist doch nur noch :wand:
Schade dass neithan nicht da ist....
Dementsprechend (aber nicht beleidigend) ist dann auch mein Kommentar dazu aufgefallen. Was kommt als nächstes? Chams sockeln damit man auf nen raven verzichten kann? Oder Bers in ne Waffe sockeln, wegen vernichtendem Schlag?


Und: zu dem D3 Char Kontest: Doc Deimos etc. tun mit iwie Leid. ich hatte ne Idee uund hab dann gleich mal fast 4 Seiten draus gemacht...
 
Moin, 2 Sachen.

1. Der Waffengeschwindigkeitscalculator spuckt mir 7,5 fpa aus, obwohl ich mit dieser Formel auf 4, 89 oder sowas gekommen bin. o_O Warum?

2. Kann mir jemand ein paar TC 85 Gebiete aufzählen oder mir sagen wo ich sie einsehen kann?


Dankeschön :)
 
Zum2.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678

zum 1. kann ich nix sagen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben