Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Grimbadul schrieb:Also ich könnte ja gerne auf den scheiß verzichten aber ich hab ja leider nur 1 Bruder .
du hast dich beim speedcalc übrigens vertan. die 7,5 sind maxspeed beim standardangriff (ohne sequenzmalus kommt man auf maxspeed), du wirst vermutlich vergessen haben raserei als skill auszuwählen. ich komme mit deinen daten auch mit calc auf die 5,5 fpa.1. Ich rechne einmal vor:
-WSM bei 2 BA's = 0
-EIAS=(120*90)/(120+90)=51 (keine nachkommastellen)
-SIAS=44 (bei Raserei 25)
-Vinc=70-0+51+44=165 (grundwert 100 - sequenzmalus 30)
-fpa=[256*17/(2,56*165)]/2=(4352/422)/2=5,5
Sind sogar noch weniger. Da bei 5 Cap ist, hat er halt 5 fpa.
das würde auch nicht ganz stimmen. du brauchst nicht auf 5 aufzurunden, denn einen wert unter 5 kannst du garnicht erreichen. du hättest Vinc bei 175 begrenzen müssen, daduch ergibt sich die maximalgeschwindigkeit von 5 fpa.
Anhor schrieb:Danke Opi für das ganze Zeug. Ich werd mal gucken, was man dafür verlangen kann.