• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miragee sag mal waffen und co genauer an

@ fensi+sir
besser is noch der typ der bie xxx und hier das gleiche fragt

@
venom

volle pm box hat auch was feines^^
 
1. Ich rechne einmal vor:

-WSM bei 2 BA's = 0
-EIAS=(120*90)/(120+90)=51,43
-SIAS=44 (bei Raserei 25)
-Vinc=90-0+51,43+44=185,43
-fpa=[256*17/(2,56*185,43)]/2=(4352/474,7)/2=4,58

Sind sogar noch weniger. Da bei 5 Cap ist, hat er halt 5 fpa.

Ausrüstung wäre Primär Waffe Oath (also 50 IAS), Highlords (20), Shael gesockelt (20). Sekundär wäre Mondsichel aber die IAS der Zweitwaffe zählen ja nicht.


2. Danke dir dafür :kiss:
 
Oi Mira hier am Tisch :eek: :hy: !!!

@neithan: Hmm ne da gabs schon ma nen beseren kandidaten ^^

Aber das du zwei Brüder hattest die scho Zivi geleistet haben ist dir est NACH der Musterung eingefallen? :ugly:
Also ich könnte ja gerne auf den scheiß verzichten aber ich hab ja leider nur 1 Bruder ;).
 
Grimbadul schrieb:
Also ich könnte ja gerne auf den scheiß verzichten aber ich hab ja leider nur 1 Bruder ;).

# (im doppelten sinne^^)
Gut, dass ich in Finnland nur 6 Monate muss.
Wobei ich glaube, die schmeissen mich eh wieder raus xD (hoffentlich)
Und sofern das passiert, hoffe ihc, dass sie mich in Deutschland auch nicht nehmen :D
 
huhu grimba :hy:

Ja ich bin mal hier. Bin nur auf am Calc vorbei gekommen und denke mir so rechneste nochmal nach. Hmja sieh an 7,5 fpa. o_O
 
1. Ich rechne einmal vor:

-WSM bei 2 BA's = 0
-EIAS=(120*90)/(120+90)=51 (keine nachkommastellen)
-SIAS=44 (bei Raserei 25)
-Vinc=70-0+51+44=165 (grundwert 100 - sequenzmalus 30)
-fpa=[256*17/(2,56*165)]/2=(4352/422)/2=5,5

Sind sogar noch weniger. Da bei 5 Cap ist, hat er halt 5 fpa.
das würde auch nicht ganz stimmen. du brauchst nicht auf 5 aufzurunden, denn einen wert unter 5 kannst du garnicht erreichen. du hättest Vinc bei 175 begrenzen müssen, daduch ergibt sich die maximalgeschwindigkeit von 5 fpa.
du hast dich beim speedcalc übrigens vertan. die 7,5 sind maxspeed beim standardangriff (ohne sequenzmalus kommt man auf maxspeed), du wirst vermutlich vergessen haben raserei als skill auszuwählen. ich komme mit deinen daten auch mit calc auf die 5,5 fpa.

mfg
 
grimba ich bin nie gemustert worden

die antwort mit den 2 brüdern habe ich denen dann als die mir 2 jahre zu spät den musterungsbescheid übersandt haben, gegeben

ansonsten :keks: für dich
 
Danke Opi für das ganze Zeug. Ich werd mal gucken, was man dafür verlangen kann.
 
Hmok^^ Da hab ich ja doch einige Fehler eingebaut. Bringt es irgendwas den fpa Wert auf irgendwas zwischen 5 und 5,5 zu bringen? Auf 5 krieg ich ihn eh nicht mehr. Schade eigentlich aber das sind mir die Äxte wert. ;)

Danke dir titan :kiss:
 
wenn du 5 fpa nicht erreichst, lohnt sich mehr als 5,5 nicht mehr. die animationsdauer muss immer ganzzahlig sein, kürzere zeitabstände als ein tick gibt es nicht.

mfg
 
Hm fein, hab das Ergebnis jetzt auch mitm Calc raus. Die Shael muss ich auch nicht mehr sockeln demnach!? Komme auch mit 70 IAS auf 5,5 fpa.
 
du brauchst 63 IAS, die sheal kannst du also weglassen.
wobei der calc natürlich von einer max frenzy-aufladung ausgeht. mit der sheal wirst du vermutlich auch einen schlag früher schon voll aufgeladen sein. aber das sollte ziehmlich vernachlässigbar sein und wird den sockelplatz nicht wert sein.
darf ich aber fragen, worin du eine sheal für die 20 IAS sockeln willst? :ugly:

mfg
 
Eigentlich in den Helm, da ich für die Rüstung ne Düsternis geplant habe. Da ich die aber jetzt nicht brauche kommt da irgendwas anderes hübsches rein. ;)
Bin mal gespannt was diese Ladder draus wird.^^
 
runen

wie defense schon angemerkt hat, sheal bringt nur in waffen IAS :)
wenn du doch noch IAS bräuchtest, müsstest du auf ein IAS jool ausweichen.

mfg
 
:hammer:

Ich merk schon ich sollte lesen. :wand:

Da ich sie jetzt sowieso nicht brauche ist es egal, aber gäbe es Juwele mit IAS?
 
Jopp gibt cleane mit 15ias
oder mit netten adds. z.B.: 15ias 2xed, oder 15ias einzelresi

oder bekannte aber stark dupegefährdete wie z.B.:
15ias/40ed oder 15ias/15Prisma


Mfg und thx

EDIT Sagt guckst du hier kannst schaun was alles möglich ist KLICK MICH
 
Anhor schrieb:
Danke Opi für das ganze Zeug. Ich werd mal gucken, was man dafür verlangen kann.

Gerne Anhor ^^ hau rein


Ich geh jetzt mal n paar Monster kloppen.. Wenn einer bock hatt


opi3


Opi
 
Schaut euch den armen Tempel an -.-
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1406287
 
schau dir die anderen posts an... fakeacc. ignorieren, warten bis er dicht ist, dont feed the trolls :)

wo ich gerade hier bin:
wollte mir in ladder jetzt meine 2. mf sorc erstellen (fehlt nur noch eine fackel, damit ich weiß wie viel str ich statten muss) und mit ihr gerne bei andariel und bei mephisto immer den questdrop mitnehmen.
für andariel einfach nach dem ersten kill ein tp machen, direkt mit warriv reden, karawane 2. akt, weiter wie gehabt? und für mephisto das spiel immer von der ersten sorc erstellen lassen die den quest schon hat, 2. sorc hat ihn nicht, bekommt ihn nicht, kriegt aber questdrop?
muss ich wegen andariel irgend was bestimmtes beachten, dass ich danach noch machen muss? oder reicht das einmalige direkte reden mit warriv für questdrop auf lebenszeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben