• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Berkel
Der Typ kann ja kein RL haben xD
Find solche leute immer geil, die Zeit für sowas verschwenden, WOW :hammer:
 
g0lem müsste eigentlich so gehen wie du es gesagt hast :).

@Berkel: Zu dem Kerl sag ich mal nix, denk dir einfach nix dabei :rolleyes: . . .

2 Stunden Schule gehabt und dann lässt sie uns auch noch 15 Min früher raus ... wofür bin ich da überhaupt reingegangen? :irre:
 
Ich sag ja nur Ferien :D

Hatte ich auch mal, 2 Stunden Sport und ab nach hause :D
 
Ich sag nur: nix, ab 4.August dann Zivi

btw: grad mal dabei ne extrem geile Gothic 2 Mod zu spilen, die Dialoge und Wuests sind noch besser als das Hauptspiel (vor allem die Dialoge). Man sollte den MAchern echt nen Orden verleihen
 
HILFE HELFT MIR.

schaut meinen avatar an der arme hässliche Geier ist weg und sowas hässlich kleines ist nun da.

Mfg und thx

Ach ja die Mummy ist nur halbsohässlich wie mein Geier davor. (bei Post 584 avatar wechsel.)
 
Boah, wie es zum kotzen ist. Ich geh in die Stadt um ne kurze Hose zu kaufen und um mir Kopien von meinem Abizeugnis beglaubigen zu lassen.
Und was ist: das Bürgeramt macht Mittwochs und freitags schon um 13:00 Uhr zu. Und kurze Hosen gibt es irgendwie nur noch in weiten, dass ein Elefant rein passen würde...

btw: Wurd von nem Freund gefragt, was kann man über nem fast schwazen hemd tragen? (also in der Freizeit => kein Anzug, sondern Cardigan oder sowas. Also was könnte dazu) passen?
 
:keks:
kannst ja lange jeans kaufen und abschneiden;)

bzw: seit wann hat simon aka yawgina den zottelballen?
 
Grad mit meinem bro angeln gewesen, leider nur 2 kleine Hechte (< 50cm)
Aber auch nur 1 std dagewesen, er wollte seine neue Rute ausprobieren^^
 
Hallo erstmal,

BUAH ich bin eine MUMMY und ich bin voll GOZUAvatar. :cry:

Ach ja gz zu den fischen kannst mir ja einen schicken.

P.s.: probiers doch mal mit Elektroangeln ^^

Mfg und thx

Nur mal ein frage die mir so im moment einfällt wenn ich eine PB mit 6Hel sockel wie hoch sind dann anforderungen bei 0 oder bei - xx (sollte ja sein mit 120% -req.) oder gibts da ein cap wo es weiter nicht geht.
 
hier stand müll^^
aber latürnich geht kein -req:p
wär ja total sinnlos^^

bzw: me geht pokern, und mrogen 2 tage in die schweiz

--->man sieht sich i-wann
 
Boah Jungs Mittwoch Abend glaubt ihr in Gesamtkiel gibt es jemand der mit mir Frustsaufen geht??? So ein Müll nu sitze ich hier völlig duhn udn habe niemanden den ich volllabern kann voll schlimm und außerdem habe ich Hunger aber Angst die Küche in die Luft zu jagen von wegen Gas und so, dabei habe ich extra Köttböllar gekauft soll ich's wagen :ugly:??

Oh Mann ich weiß grade gar nichts mehr und vor allem nicht worum es in diesem tollen Leben geht Alder irgendeinen Grund musses haben dass ich auf dieser Erde wandel'...

Nur welchen? Die Frage dreht sich schon seit einer halben Stunde durch meinen Kopf und der sagt mir nur: Iss' was und geh' schlafen und denk bloß nicht daran dass du morgen früh aufstehen musst...
 
Errr... was denn mit dir los :ugly:?

Und zum Sinn des Lebens spalten sich eh die Geister... von Vermehren mal abgesehen.

Und vielleicht solltest du (essen und) schlafen gehen ;)
 
@ domi

seit ca 5-7 tagen is er nu fusselkugel

@ mid
wenn ich in kiel wäre, würde ich mit dir trinken gehen
bin aber eher gut gelaunt

da nette hübsche dame die an meinem institut is so circa in 5-7 minuten laufreichweite von mir wohnt, wie ich heute rausgefunden habe


naja mal schauen ^^
 
neithan02 schrieb:
da nette hübsche dame die an meinem institut is so circa in 5-7 minuten laufreichweite von mir wohnt, wie ich heute rausgefunden habe

Hört sich wie Spannern an :ugly:

btw
Erdnüsse + Bier = eklig, mir is übel x(
 
fensi war kein spannern eher mit ihr zur gleichen u bahn station fahren, weils ebenfalls die eigene ist,
umgebung und weitere stationen kennen und ungefähr wissen in welche richtung sie nach dem verabschieden gegangen ist

erdnüsse+bier

hmm hatte döner und danach mate und strongbow

fand ich war ne nette mischung
 
Hallo erstmal,

und Gute Nacht @ll.

Ach ja frohes trinken egal ob frust oder lustsaufen.

Ach ja will die blöde Mummy loswerden.
(nur noch 100posts oder so dann avatar wechsel.)


Mfg und thx

P.s.: ach ja ich geh am freitag saufen dann denk ich an euch.
 
Wer so spammt verdients nich anders :P
Ava-Diskussion...

Naja, da alle (?) grad so schön am Trinken sind...
...hm, ich widme mich ma meiner Praktikumsmappe ;)

Hab ich schon erwähnt dass manche Fragen lächerlich formuliert sind? :wand:
 
So, keine Ahnung ob ich duiese nacht nochmal hier poste. Ich wünsch dann aml ein schönes Wochenende, viel Spaß beim trinken und so, bin erstmal ne Woche weg.

btw: :cry: Morgen 4:30 aufstehen...

@venom: was für Fragen? Bei mir bestand die Praktikumsmappe nur aus nem bericht, den ich in 20 minuten geschrieben hab (mein betreuungslehrer war aber auchn Chiller)
 
"Welche Erfahrungen haben sie mit dem Computer innerhalb des Praktikums gemacht?"

"Ich hatte ein ausschweifendes sexuelles Erlebnis mit dem Computer.
Und nach Feierabend warn wirn Bier trinken, aber er wollte nicht, also hab ich ihm das Bier in den Mund gekippt, dann explodierte er..." ;)

:irre:

Btw, Originally spoken by Chef :)
 
Hehe ich seh schon, alles keine Kostverächter hier...

War gerade mit 3 Kumpels bei uns am Weiher fischen grillen bier trinken , einfch himmlisch .

Mid das wär was was für dich gewesen:angel: genügend stoff war(ist) da und wir hätten dich mit sicherheit auf andere Gedanken gebracht,,

kann es sein dass du etwas von deinen Gefühlen übermannt :clown: bist in letzter Zeit ?

Kommst du schon n die Wechseljahre ? oder bist du vielleicht sogar ein richtig hübsches Haasenmädchen :D ?


Opi:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben