• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte ich, danke vegeto^^

tzz, ich und spamen? wie kommt ihr den da drauf:p

@sir : is ja alles SL kram mit wert von so ~28 ist würde ich sagen, also nen fehler den FT anzunehmen wäre es sicherlich nicht, ich würde es wohl machen an deiner stelle
 
sagt mal, ist bnet bei euch auch schon wieder down? langsam nervt es mich und zwar tierisch.
das is so dermassen zum kotzen....
 
jep is es und die deppen bei blizz sollen sich mal auf die 4 buchstaben setzen und das in ordnung bringen-.-

ständig is was die letzten tage
 
Jopp,leider wieder mal.
Wahrscheilich hast du mal wieder zuviel von deinen Bällen
durch die gegnd geschmissen,oder hätt ich bei meinem letzten
Baalwalk vlt. doch mal nicht alles Viechzeugs mitnehmen sollen,
egal,abbutze,öistampe,Käffche tringe. :D

MfGg Marco
 
999 posts xD

hmm wo pack ich den nummer 1000 hin???
irgentwie kein toller thread da wo sich das lohnen würde was zu schreiben
 
mach halt selber einen auf. möglichst provokant. dann ist post nummer 1000 der letzte :lol:

ne is nur schmarrn :hy:

geht bnet shcon wieder?
 
na, habs dann halt jetzt irgentwo hingesetzt, scheiss drauf^^

"soll das nen witz sein, wie kannst du nur erwarten, dass bnet würde wieder gehen. welch egoistischer wunsch, du hast doch gar kein recht auch nur zu denken das soll funken. wir sind blizzard, wir sind götter, halltet die klappe und seit dankbar wenns geht"

so in etwa kommt mir das langsam vor
:motz:
 
So. Halflife 2 Episode one ist durch. Jetzt noch Episode two und ich hab nichts mehr für in den Wnas.

Ahja...der Ava ist scheiße...hatte mich so auf Viper gefreut und dann kommt noch son dummer Sandraider, bei dem ich auch im Spiel nie weiß wo ich bin. Die sehen irgendwie stark aus, aber kippen echt schnell um.
 
na endlich gehts wieder. hatte schon angst, ich müsste heute noch soziale kontakte pflegen oder lernen....:lol:

hat von euch schon jemand ne sorc mit nova/blizzard gespielt?
 
Snoore schrieb:
hat von euch schon jemand ne sorc mit nova/blizzard gespielt?

Ja und ich kann sagen: Ist mein Lieblingschar. Spielt sich einfach genial. Blizzard draufm, hintelen und Nova spammen. Durch Blizzard kannst sogar noch in vollen Spielen was reißen, wos dann mit ~3k Novadmg schwierig wird. :top: :top: :top:

Edit: Irgendwer Ahnung von Snipern ?
 
:irre:

DFB-Pokal-Achtelfinale:

Saison 2007/2008: BVB - Bremen
Saison 2008/2009: BVB - Bremen

verrückt...

aber Stuttgart gegen die Bayern ist auch nicht übel
und Schalke luckt wieder....
 
lol max, du hättest doch wissen müssen was kommt^^ ich hatte doch letztens noch das katzenvieh^^

joa deine nova blizz soso haut nett rein^^
 
Hier weiß doch keiner, dass ich Max(imilian) heiße.. Also pssssst :autsch: :autsch:

Trotzdem doofer Ava. Meine Träume waren ja nach deinem Pickup schon kaputt ;(
 
ach wayne , ich bin auch für jeden oni, also warum immer verstecken( okay auch nit mein richtiger name, aber mein spitzname seit langem^^)
könnt ja nett fragen xD

och herm, ich zerstöre ja so ungern träume ;( :D
 
un wo sind wir mal wieder?
ava-diskussion^^
naja, dann komm ich wieder zum fußball^^ hatten wir auch schon laaaaaaaaaaaaaange nicht mehr :clown:

2 spiele, 2 ma gewonne, 8:2 tore, eins selber geschosse :)
 
Anhor schrieb:
Ja und ich kann sagen: Ist mein Lieblingschar. Spielt sich einfach genial. Blizzard draufm, hintelen und Nova spammen. Durch Blizzard kannst sogar noch in vollen Spielen was reißen, wos dann mit ~3k Novadmg schwierig wird. :top: :top: :top:

Edit: Irgendwer Ahnung von Snipern ?

von snipern hab ich leider keine ahnung....gibts dazu nen guide?
 
Ja es gibt nen "Guide"...aber der ist net so toll. Ist eher ne Charvorstellung.
Ich such dir den kurz.

HIA
 
Ich werde Mitte kommender Woche mal ne Fireball/Nova anfangen. Bin aber bei ein paar Sachen noch nicht ganz sicher was ich nehmen werde.
Wollte auch erst Blizzard/Nova machen, aber ich hab noch nie Feuer/Blitz kombiniert.
 
Kannst ja auch mal Kamikaze fragen. Sie schwärmt auch immer von der Nova/Blizzard :P

Ich fang jetzt meine Sniper an. Scheint ja nicht so schlecht zu sein, wes ich mir da ausgedacht hab.
 
i help you, you know that right?^^

meld dich wenn was brauchst

ob das so wirklich reinhaut, cold man man irgentwie einfacher hochpowern dank mastery und klafter, echutas bringt nit so wirklich viel mehr dmg als wie hoto oder so

boah sieht das kacke aus wenn max und ich gepostet haben, 2x mal dieses dumme vieh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben