• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xardas149 schrieb:
i help you, you know that right?^^

meld dich wenn was brauchst

ob das so wirklich reinhaut, cold man man irgentwie einfacher hochpowern dank mastery und klafter, echutas bringt nit so wirklich viel mehr dmg als wie hoto oder so

boah sieht das kacke aus wenn max und ich gepostet haben, 2x mal dieses dumme vieh

Hab schon danke.

2) Eschu macht danke Sockelplatz mehr dmg als Hoto, bietet halt nur Schaden. Mit Klafter kann mans aber nicht vergleichen.

3) Find ich auch....Ich frag MFB, ob er mich auf den Blitz-Dingens (Bat Demon) freezen kann.
 
Bat Demon o_O

Schlimmer gehts kaum. Ich find den Sand Raider eigentlich ganz cool.

Die Frage ist eigentlich recht simpel und trotzdem schwer. Nimmt man Mosars oder Storm. Braucht man nen Freezer als Merc oder reicht einem Zitterrüstung. Reicht Zitterrsütung kann ich nen Beter nehmen und dann ist wieder die Frage ob Storm noch so viel Sinn hat gegenüber upped Mosars. Und dann gehts weiter ob Maras nicht bei Highlife besser ist als Tals.

Das muss man alles mal in Ruhe durchrechnen. :cry:
 
es geht ja nicht immer nur um maximalel killspeed sondern u den spaß :p

@anhor: was is denn n hoho? ne HOne mit HOhem ed? ;)

@xardas: das bietet die große gefahr der verwechslung bei dir un anhor ;)

@blanche: oder einfach ma ausprobieren (ok bei schildern nich optimal;) ) :)
 
@Rkunlizo MICH verwechseln. Sagtmal..für wen hälts du dich :angel:

@ Ava: War klar was bei raus kam. Es wird nicht für nur nen Monat gefreezt. (Ich will die Viper zumindest 1 mal haben^^. Ergo ist nichts mit freezen.

Müsster halt auf die Namen gucken.
 
jop, ich weiss schon gar nicht mehr wer hier was schreibt, ob das ich oder anhor is :D

aber irgentwie nix großes da wo ich mal wieder ordentlich schreiben könnte. dabei geh ich schon nit mal mehr in den turm um zum xxxxxxxxxxxxxxxxx mal zu schreiben, tal set is gut für ne mf soso :rolleyes:

ich geh weiter bots killen ....
 
stimmt aber echt, sind wenig gute themen momentan wo man präsenz zeigen kann :)

mal guggen, vielleicht gibts ja mal wieder was interessantes im d3-forum?
 
+1 gibts im D3 Forum immer...

grad Pic Up in der AFH geholt, immerhin was vernünftiges

endlich den Geier los! froi




btw: im hain gabs am We ganz ordentlich was
 
Bei mir gabs gestern ganz ordentlich was ... bis 6 Uhr morgens durchsaufen und zocken sollte man nicht machen :D ^^

Im D3 Forum is doch eh alles nnur Schall und Rauch. Spekulatinen über Spekulationen :).
 
@Blanche
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&action=showpost&postid=20311738#20311738
Kann ich so empfehlen :D
gut, man ript schon ein wenig einfacher als andere Sorces, aber wenn man etwas vorsichtiger spielt geht das auch.
Allerdings sollte CTA schon sein, das hilft deutlich :p Mana reicht dann locker, und auch mitm life isses angenehmer.
 
Meine 200 fcr 95% Es Sorc fand ich schon sehr instabil...ich hasse Manaburner...aber sowas Vitaonly? Puhh.

Ich bin gerade in nem lustigen Diarun...nur Kiddies, die scheiße labern. Ich lvl nichtmal, weil ich so lache^^
 
Geht alles, man muss nur wollen^^
Und mit 200 FC fetzt die auch gut genug :p
Besser als FO/Cbolt, die versuch ich eben noch auf lvl 90 zu bringen, eben 87, allerdings isses schwer, weil pl8 geht mit der kaum^^
WST + Baal auf pl3 geht aber, dauert dafür trotzdem ein wenig länger das lvln.

Aber die Nova/FB hat echt spaß gemacht, auch wenn ich gelegentlich geript bin, aber das kann man auch vermeiden.
Mir macht das kaum was aus, wenn ich mal sterbe :D

edit:
Is jetzt ja nicht so, dass man dauerhaft mit der ripped, ich sag mal bei netten Boss Bogenschützen kanns halt schon mal brenzlig werden :lol:
 
ich weiss ja nicht fens, sieht ja nett aus, aber du musst ja schon fast die 200 fc raushauen, damit du dmg genug raushaust.

ich kenn ja die blizz/nova von anhor, irgentwie passen blitz und feuer nit so toll, wie blitz eis oder eis feuer.
naja gut, dass soll kein grund sein die soso nit zu spielen. sieht nett aus von dir, du bist ja leider sp, würde die ja mal gerne spielen.

vll lässt sich das machen, ich schreib dir mal ne pm.

@anhor : jetzt stehen wir zusammen mit dem ganzen diarun auf seiner liste xD

ps: irgentwie finde ich das bescheuert, im d3 forum postcounter:autsch:
wer hatte den diese *hust* geniale *hust* idee? spam all the time baby oder wie?
 
ich dreh durch!!!!!!

das war heute mittag 3 Uhr


2 Sek später


dann das gerade eben!!!


wieder 2 Sek später


ich schwör euch die hab ich wirklich gefunden! und wenn IHR mir nich glaubt ICH weiß das ich sie gefunden habe.
 
Luckor ^^

Ob das die ~600 mf waren? Bitte immer genauen mf-wert und Sockenfarbe angeben bei solch besonderen Drops. Gerüchten zufolge gibt es myteriöse Zusammenhänge.

(MF²*(Uhrzeit/Jahreszahl))^0,5 = Beta

(Beta/(Charlevel/100)) * Prop.faktor Sigma > 1337 --> Gozu drops
(Beta/(Charlevel/100)) * Prop.faktor Sigma < 1337 --> Crap drops

Prop.faktor Sigma = Faktor für Sockenfarbe

beide schwarz = 0,75 (schlechte Wahl)
beide weiß = 1
einer weiß, einer schwarz = 1,25
beide pink = 2 (gute Wahl)
einer pink, einer neongelb = 3 (sehr gute Wahl, bei Mf-runs empfohlen)

Wie man schön sehen kann, hat die Sockenfarbe einen sehr großen Einfluss auf die Drops. Für andere Sockenfarben sind bisher leider keine Werte bekannt.

Physik zerstört mein Gehirn .... aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
 
ähmmm^^ was auch immer du mit sockelfarbe meinst^^
ich hab glaub ich so um die 850 mf
also im 2. slot den ich da immer hab wenn angekommen bin
 
@ Blanche: das ist in etwa so genau wie die Formel, mit der man den Sieger im Pferderennen bestimmen kann. Und die gilt bekannterweise nur für kugelförmig gelagerte Pferde im Vakuum.

Die richtige Formel hat vieeeeel mehr Variablen, eine Vereinfachung mit 8 Variablen:

x1= mf
x2= Prop.factor Sigma
x3= Jahreszahl
x4= Cheatindex
x5= Luftfeuchtigkeit
x6= Mike Morhains Laune
x7= Anzahl der Bnet-Server-Fehler
x8= Anzahl der El/Eld-Drops in den letzten 23 Sekunden


Nun gilt:
Dropfaktor = *zensiert by the allmighty Colonel Wicked*

damit ist beweisen:
pi =3
Aberglaube => unendlich
me > you



zur Sockenfarbe: dual rosa hat nen x2 von 10, für Runen sogar 500, woher sollten die ganzen Lamadine sonst ihre natürlich legit Enis haben?

€:
Blanchefleur schrieb:
Wie man schön sehen kann, hat die Sockenfarbe einen sehr großen Einfluss auf die Drops. Für andere Sockenfarben sind bisher leider keine Werte bekannt.

ABK-formania schrieb:
ähmmm^^ was auch immer du mit sockelfarbe meinst^^

ähmm, keine Ahnung was du in deinen Schuhen noch an deinen Füßen hast? Betonsockel?
 
Sir ich hab da aber andere Infos. Kannst du vielleicht deine Quelle verlinken?

Das hier wäre meine: Klick
 
Quellen:
a: http://de.youtube.com/watch?v=BlC_8w8eox4
b: http://de.youtube.com/watch?v=4fHSYZDmDDA
c:http://de.youtube.com/watch?v=Mue6Vc_T9Ds
d: http://de.youtube.com/watch?v=mN3pUXLItJQ


111elf!

und natürlich: was haben die illuminaten damit zu tun?

zu letzterem sind die switch reloaded: http://de.youtube.com/watch?v=_z5OZBPB2BA folgen übrigens ebenfalls excellente informationsquellen! richtig hammer btw

ach ja, eine quelle großen wissens: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21775068#post21775068



me hat mehr beweise!
11elf!
1337!
gief staff-ava!



p.s.: woanders wollt ich das nicht machen, obwohl ich irgendwie richtig Bock drauf hatte, dass ins Strat oder ins D3-Forum zu setzen....
 
upps :hammer: sockENfarbe ich dachte sockELfarbe^^
is auch egal hab beide BK beim mulen verloren














das kleingedruckte: Das war ein Witz^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben