• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu, nur mal ne frage zum craften: mit lvl 93 hab ich beim craften immer die chance auf +2 oder? nur die amus müssen von einem char lvl 95+ sein oder? da gabs doch mal nen thread dazu oder hab ich das nur geträumt?
 
Ja und Nein :D
Gambeln + Craften mit 93er, und du hast immer chance auf +2 beim Craften. (aussage verbessert, war etwas doof geschrieben^^)
Beim Gambeln aber nicht, dort müsste er für immer +2 lvl 95 haben.

ansonsten:
Sig --> Infos zum craften sollte es sein :D

und :hy: snoore
 
:hy: fenzy ja genau so war das
kann mir das ehrlich net merken :lol:
alzheimer lässt grüßen. ist aber ne interessante krankheit, lernt man jeden tag neue leute kennen
 
Hmm mift, Domi is nimmer da, sonst könnte ich, um ihn zu ärgern :D, sagen das ich heute meine 5. Ohm gefunden hab \:D/.
Meine Java muss wohl bei Achamel nen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, das er sowas dropt :ugly:.

Und nein Berkel du bekommst sie nich :p.
 
man entschuldige den beitrag nu

aber passend zum lyro

ein neuer tag
ein neuer ava
 
Spammer :ugly:

Den Ava will ich auch unbedingt haben :lol:
 
gratz.....

Ich weiß nicht. Mir gefällt mein jetztiger Ava ganz gut. Aber ist mir zu low zum freezen. Da sieht doch keine wie gozu ich wirklich bin. Hab ja nichtmal 1k Posts.
 
Hey, neithan, willste nen Rekord für die schnellsten Avawechsel aller Zeiten aufstellen? Da sist ja wahnsinn was du da "leistest"

So und in 2:45 h klingelt der Wetter, ich geh mal ins Bett....
 
Noch jemand da?

Gabs nicht mal für Meph Runs ne Art 'Kartenübersicht'.
Also: Wenn WP so, dann ist Lvl3 Zugang da und da.

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre super.
Meph ist für meine Soso kein Ding, aber der Weg ist so lang :D
 
SirTheShadow schrieb:
Hey, neithan, willste nen Rekord für die schnellsten Avawechsel aller Zeiten aufstellen? Da sist ja wahnsinn was du da "leistest"

So und in 2:45 h klingelt der Wetter, ich geh mal ins Bett....
den rekord hat yawg schon inne, das ist wahnsinn in was für nem tempo er sich zum yeti hochgespammt hat :ugly:
was ich in 8 jahren geschafft hab schafft er in 2 :D
 
DoN_Uni schrieb:
Noch jemand da?

Gabs nicht mal für Meph Runs ne Art 'Kartenübersicht'.
Also: Wenn WP so, dann ist Lvl3 Zugang da und da.

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre super.
Meph ist für meine Soso kein Ding, aber der Weg ist so lang :D

linksrum klappts gut, bei mir.

Gz zum neuen Atavar, neithan
 
destrution schrieb:
den rekord hat yawg schon inne, das ist wahnsinn in was für nem tempo er sich zum yeti hochgespammt hat :ugly:
was ich in 8 jahren geschafft hab schafft er in 2 :D

Generell bin ich schlimmer als yawgi und Neithan :ugly:
Yawgi hat PPD irgendwas mir 5,xx
Zähl ich bei Neithen die 1500~ abgezogenen posts drauf, komm ich auch nur auf 5,xx
Wenn man bedenkt, dass ich schonmal nen PPD von 6,7x hatte :irre:

gz btw zum oblivion :p
 
komm lyro
so schlecht is der auch nicht mehr ;)

btw moinsen leude ich mach mich mal an ein paar übersetzungen. dann noch auf in die uni, mensa und paar flyer verteilen und dann wider 60-80 seiten text lesen

hrhrhrhr
 
Lyroholiker schrieb:
und wenn ich mir dann den inhalt ansehe.. :clown:

Von mir, neithan oder yawgi?
Oder alle 3 :lol: ?

@Neithan:
Is das ne gute nacht lektüre ? :lol:
Kann man bestimmt gut von einschlafen bei so viel test :ugly:
 
Wenn man bedenkt, dass ich schonmal nen PPD von 6,7x hatte :irre:
als ich noch aktiv gepostet hatte, lag mein schnitt bei 8,x :ugly:
und das ohne inhaltliche einbußen :D

wozu denn 60 seiten gute-nacht-lektüre, man schläft doch onehin nach spätestens 20 :D
wird also wohl was anderes sein, möglicherweise masochistische veranlagung :ugly:

mfg
 
Neithan quält sich selber, wärend ich Ferien hab. Was für ein schöner Gedanke^^

Btw. weiß einer, wieviele Pms, ich lagern kann?
 
soviele, bis die box voll ist

und ja ich meinte den inhalt von euch 3n..

und zu titans inhalt kann ich nichts sagen, weil ich den meist nicht verstehe:confused:
 
Mein Inhalt ist höchstens hier nicht so gehaltvoll, sonst find ich das eigentlich ganz ok Oo (bei "Ja" und "Nein" Antworten kann ich natürlich nix ändern, kommt auf die Frage an :clown: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben