• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inhalt... naja, da mangelts eig. bei jedem Mal, manche machen nur zu oft von diesem Recht Gebrauch :clown:

@neithan: Ich weiß dass mir nochn paar Postings fehlen, aber leer mal deine PM-Box :p
 
Btw. weiß einer, wieviele Pms, ich lagern kann?
viel zu wenig :D
200 PMs insgesammt, das heißt empfangene und gesendete. ab dann kannst du nur ncoh selbst welche schicken oder von mods empfangen.

mfg
 
naja, mehr sind doch auch unnötig...

also ich hab bisher nie mehr als 180 gehabt und werde das auch weiterhin vermeiden, auch wenn nun theoretisch sehr viel mehr möglich sind :D
wird sonst etwas unübersichtlich...
 
naja, mehr sind doch auch unnötig...
für dich vielleicht :D
ich war vor kurzem noch bei über 240 PMs. :ugly:
hab mich aber dann entschlossen, nur noch das wichtigste aufzuheben, jetzt sind es 150.
trotzdem finde ich eine beschränkung bei 200 sinnlos. auf die wenigen die das auch auch ausnutzen würden/könnten, kommt es wohl kaum an.

mfg
 
Danke Titan. Auf ne sinnvolle Antwort hab ich gewartet....dann kann ich das löschen ja was schleifen lassen *g*
 
ich denke nicht, dass es nur wenige ausnutzen würden. die meisten trader, würden aus faulheit ihre box gar nicht mehr leeren.

aber eigentlich ist es mir egal :D
 
meine box ist voll und bleibt auch erstmal voll

sind zu viele kleine schätze drinne ;)

herrliche diskussionen und streitereien ^^
 
Chhhhhhhhhhhhhhhhrrr was?? Äh ja spannende Diskussion Nachrichtenanzahl... Meine Fragen im Dojo wurden immer noch nicht beantwortet :p.

Jetzt die Frage was für Adds sind bei einem FC-Werwolf auf den beiden Juwelen sinnvoll die man in die Phasenklinge haut? ED ist ja schonmal nicht!
 
resis,fhr,weiterer eledam,stats

würde mir grade so einfallen
 
Da es ein FC-werwolf ist würde ich auf 4shael tippen.

Ach ja keiner gratuliert mir zu meinen neuen hässlichen avatar :cry: :cry:

ach ja es wurde ernsthaft bei den Palas ein LW in Pb für Smiter vergeschlagen. da kommt mir das essen von gestern noch hoch.


Mfg und thx
 
VenomV96 schrieb:
Mit was ist die PB bisher gesockelt?

Noch gar nicht ;), aber die 4 Shael habe ich natürlich herumfliegen... Da ich 110% IAS brauche um auf 5 fpa zu kommen kann ich also 2 Juwelen mit 15% IAS und einem Add "aussuchen". Ach ja und wie sieht es denn gesockelt am besten aus? Welche Reihenfolge meine ich damit, geht ja schließlich auch um Style...

Und gz zu deiner tollen Mummy Gwen ;), wo wir grad beim Thema sind "The Mummy 3" kommt in die Kinos!!

neithan02 schrieb:
resis,fhr,weiterer eledam,stats

würde mir grade so einfallen

FHR, Elementarschaden, Stats gehen allesamt nicht... Gehen nur Resistenzen, Mana -.-, Def. -.-, ED/max. oder min. Dam. (wäre auch blödsinnig) und Angriffswert.

Also wohl Angriffswert oder nicht? Der wird ja mit ~1500% geboostet...
 
destrution schrieb:
also ich hab bisher nie mehr als 180 gehabt ...
Öhm ... *hust* nur ?^^ *pfeif*
Mir is vor ein paar Tagen irgendwie zum ersten mal aufgefallen das du seit 2000 geregt bist :irre:

Ach ja gz zum Knight neithan ;).
 
Wirklich Sinnvolle Adds wären nur Res und AR, da haste Recht...

Und ich hab maln kleinen test im SP gemacht:

Oder auch:
Von oben nach unten, links beginnend.
 
Naja das Problem ist ja dass ich 4 SHAEL nehmen MUSS und eine Mischung von 4 Runen und 2 Juwelen ja eher hässlich ist... Nur welche Kombi ist am wenigsten hässlich??

Aber danke shconmal, die Reihenfolge zu wissen ist da ja schonmal hilfreich ;).
 
Als Kombination würd ich nehmen:

Shael - Juwel - Shael - Shael - Juwel - Shael

:)
 
gibt doch eh genug möglichkeiten. die beiden jools sollten entweder an die entgegengesetzten ecken, oder beide in die mitte (aber dann in der gleichen farbe).

sagt mal, was gefällt euch besser als paladin: tor 1 oder tor 2?

mfg
 
ich entscheide mich für tor 3
Champion_by_JasonEngle.jpg
 
Hallo erstmal,

ich sag mal ODER ist am coolsten

Ich mag keine Paladine

Ach ja werde gleich meine Soso auf Mb statten, alos Mb mit Spirit-Monarch. *FG*

Erklärt mich für verrückt oder erschiesst mich aber ich machs MUAHAHHA


Mfg und thx
 
ich entscheide mich für tor 3
nettes bild, von wem stammt das? wäre durchaus für meine skillsammlung geeignet, auch wenn es dem heiligen-krieger-klischee ein wenig widerspricht.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben