• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heheh anhor, ich steh in deinem ingame testament ne? :D
alles halb so wild, bist doch nen kerl, da musst durch

same at Order of Chaos

gz at opitz

LOL, der ber dupe thread wurde direkt mal völlig gelöscht?:rolleyes:
 
dreist, einfach den lustigen fake-acc-thread zu löschen

war grad so lustig...


hmm, sollte mal duschen gehen, danach fußball, und früh ins bett

€: sogar der acc wurde gelöscht...
 
hast nen recht witzigen thread hier verpasst wo einer nach hilfe mit seinem dupeprogramm gesucht hat :lol:

der ärmste hatte leider 2 ber schon verloren, weil das mit dem dupen nit so wollte

naja war eh nen scherz acc, sah man am namen : dupe-master oder so
 
xardas149 schrieb:
hast nen recht witzigen thread hier verpasst wo einer nach hilfe mit seinem dupeprogramm gesucht hat :lol:

Ist das nicht jede Woche 1mal der Fall???

So wieso sucht keiner ITH-Runen zum craften??? Hab tonnenweise (gut nich ganz aber so an die 80St.) und ich bekomm sie nicht los.
(das ganze tanürlich in NL)

Ach ja NEITHAN02 wo bist du ohne dich ist so wie der Kaffee ohne Milch, und ich mag Kaffee nur mit Milch.

Mfg und thx
 
stimmt schon grimba, was ich aber lustig finde, wie man sich als duper nach hier verirren kann, irgentwie müsste es bekannt sein wie es hier mit dupern und so aussieht.


naja, 3x mal dürfen wir raten wo der user( wenns den einer war und nit nur fake) sich als nächtes hinbewegt

finde irgentwie , grade wie er da geschrieben hat, is man etwas sehr schnell gewesen. kommt ins bnet und wird von nem RL kumpel zum duppen gebracht. hätte man ihn hier nit direkt gebannt, hätte man ihm vll näher bringen können, wie es anders geht ( so kommentare wie: lern spielen bringen da nit viel)

naja, dass is natürlich davon ausgehend, wenn man wirklich nen user hat der keine ahnung hat und da drin steckt.

fehler kann jeder machen, ne chance sollte man aber auch jedem lassen
 
Das war doch 100%ig n Fake.
Irgendso 'n gebannter Höhlentroll dachte sich wahrscheinlich "LOL IHC GEH DIE N0OBZ VON PlanetDiablo ÄRG0RN UND MACH GOSU DUPETHRÄD AUF LOL!!!!1!2

@Gwen: Wenn du mir die &$§#**# Amethyste dazu mitlieferst nehm ich dir alle Ith sofort ab, du weißt wo du den Thread findest :p

Ich geh mir mal noch n Kaffee holen und dann zur Arbeit kthxbye :ugly:
 
Hallo erstmal,

@Kartoffelbrei wenn ich PA hätte (find immer alles bis auf PA und Perf.Schädel.) dann würde ich das ohne probleme machen.

Aber PA waren doch schon immer recht knapp weil ziemlich viele PAs zum craften brauchen oder nicht???

Aber Rejus werden immer mehr bei mir *FG* noch ca.2,5Chars voll dann ist der 2te ACC mit Rejus fertig.

Mal kurz rechnen 1Char=48+40+8=96Rejusx16=1536 Rejus *FG*

Ach ja Xardas149 akt4Hell bin ich nun und dia kommt heute dran.
Thx nochmal 4 help.


Mfg und thx
 
kein thema

zu den rejus, kannt ja mal nen nem char der für ut eigentlich ungeeinet is das versuchen, genug material zum überleben hast ja ^^
 
Blanchefleur schrieb:
Ich hatte weder LK noch nen 1er Schnitt ^^

das halt das prob. bei chemie-studium^^
da gehn auch viele rein die nur gk hatten und auch sonst nicht so sonderlich viel ahnung von chemie haben

und wenn man für ut 2500 drogenpötte braucht, dann is der char sowas von falsch da :lol:
das amcht ja i-wann auch kein spaß mehr

pas, prs, rals ,amns so zeug hab ich noch recht viel rumliegen, so ~ 80 packs :ugly:
 
Rkunlizo schrieb:
das halt das prob. bei chemie-studium^^
da gehn auch viele rein die nur gk hatten und auch sonst nicht so sonderlich viel ahnung von chemie haben
:lol:

Bin mal wieder lernen ...
 
Ich werd auch Chemie studieren. Lk ist ja eh aufem Weg dahin. Bio+Chemie Lk. 3tes Fach Päda und Englisch als 4tes ins Abi.

Und dann Chemie auf Lehramt studieren. In paar Jahren habter dann nen Lehrer hier am Tisch o_O
 
hehe, Lehramt hatte ich mir auch als Ass im Ärmel gedacht, falls die lieben Farmakonzerne mich nicht wollen..^^ Zusammen mit Englisch dann.. :)
 
In NRW zumindest werden Lehrer, die Naturwissenschaften als Fächercombi haben, sehr gesucht. Muss mich da zwar nochmal genauer schlau machen, aber wenn ich mir den Chemie/Bio-Lehrermangel an meiner Schule so anseh....wir haben für Chemie 5 und Bio fallen mir 4 ein. Für 1300 Schüler...
 
geht mir auch so.. außerdem sind alle Chemielehrer :ugly: Kein Wunder, dass alle Chemie hassen..
 
Nicht so enthusiastisch ^^

Icke hab Lehramt grundschule hinter mir ^^ 6 Semester ...
Gebt Euch gleich lieber die Kugel:cry: ^Genau diese Leute mit denen mann auf der Schule nix zu tun haben wollte, studieren das..... Abschreiben ?? nee Abschreiben lass ich dich nicht .. °°Herr Professor, da steht jemand in der Anwesenheitsliste, der ist ja gar nicht da :eek:

etc.

Tut euch das nicht an


Lg

Opi
 
Kenn ich zur genüge...aber das sind alles so Vollpfosten, die kein Chemie oder Bio können und nur in Sprachen gut sind (Gegenteil von mir^^)

Wenn mans aber durchhält kann man seinen Frust dafür ein Leben lang an Kindern auslassen. Und wenn dann mach ich Mittel oder Oberstufe. Die kleinen sind mir zu anstrengend :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben