jep, diese ach so tollen studien sind fürn arsch ganz einfach. ich bin hier das wunderbar beste bespielt. französisch von klasse 7-10.
in der 7 -9 hatte ich 4 lehreringen die alle unfähig waren, da gammelte ich bei 3- bis 4 rum
dann man meine heute bt lehrerin in der 10 und ich stand ende der 10 -1 und das nicht zu unrecht will ich meinen.
die hat dich "gekillt" wenn du nen voc test verhauen hast weil du zu faul warst, hatte aber gleichzeitig humor.
nur solche leute taugen wirklich als lehrer. strenge +verständnis zu schülern. nur wenn ich den schülern eher nen spruch zurück werfen kann , bzw spaß mitmacht , sind die schüler gewillt der strengen linie zu folgen und dann lernen die auch wirklich was. gruppenarbeit muss man da nit mal verteufeln, man muss es nur nit übertreiben
tolles negativbeispiel war mathe in der 11. unser notgeiler lehrer hatte seine 2 lieblinge( 2 mädels, was ein wunder
), da is er ständig hin zum erklären, hat ihnen mehr oder weniger alles vorgesagt, damit die immer zur tafel zum erklären konnten. blöde nur, dass die das nit konnten und fast der ganze kurs aufm schlauch standen. aber die 2 mädels standen ja beide mündlich 1++++, solange das so war, war für den alles okay
auch nen armutszeugnis für meine schule is meine stufe indirekt. wir haben keinen chemielk an einer traditionell wissenschaftlichen schule, weil die lehrerschaft so absolut unfähig ist, weswegen KEINER chemie lk gewählt hat
wir haben auch kaum noch lehrer in dem bereich, welche teilweise hochgradig einen an der klatsche haben. von physiklehrern die einem was von elektolurchen in den stormkablen erzählen wollen, chemielehrer die es sogar fertig bringen, dass die knallgas-probe misslingt........
würde ich hier alles mal posten was bei mir an der schule alles im argen liegt, würde ich wohl den ganzen abend zum posten brauchen^^