• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

dazu muss man aber sagen war ein spotanaktion gewesen.
(nicht geplant einfach so.)

Am WE wäre ich mit dabei Könnte auch aura spenden und evtl. schauen ob der Barb boch mehr bringt.^^

Mfg und thx

EDIT sagt:

Im inv sind fast nur lc mit ca.30 Life damit ich auch ca. 2k life komme wenn ich stattdesen 7Gc mit 1xxAr nehmen würde wären das ca. 700-8xxAr mehr auf grundar, aber da muss ich erstmal schauen wie ich die habe.

Ach ja WW ist nur 1Punkt geskillt worden. *FG* da er hautpsächlich mit Amok durchknüppelt
 
hi beinander.

schickes bildchen @ gwen. bissel wenig ar, sonst ganz gut.

ist das leben nicht herrlich? hab ne neue freundin, urlaub und gute laune - herz, was willst du mehr. fühl mich grad wie im frühling....:)
 
Und wat machst du dann hier?

Geh raus in den Frühling mit deiner Freundin... :autsch:
 
na ja, die hat keinen urlaub ;)

wir sehen uns erst morgen wieder und ich bin auch nur halb hier sozusagen...:)
 
boah Stef,

neuen Job, neue Freundin, Urlaub....

sieht echt gut aus


bei mir:

alter Job, "alte" Frau :lol: , Urlaub ??? was ist das???
 
na ja stan, das ist halt net so einfach.

außerdem bin ich ja erst seehr kurz mit sandra zusammen, kann ja grade am anfang auch schnell wieder aus sein...urlaub hab ich ja nur paar tage, aber auch die werden guttun :hy:

ach ja, wie war nochmal die emailaddy von deiner frau, damit ich ihr mal dein posting mailen kann? :lol:
 
wenn du das machst, streiche ich dich aus meiner Sig :lol:

Am Anfang jeder Beziehung hatte ich immer brutale Kreuzschmerzen ;) , wie sieht es bei dir aus??
 
ich schreib im kopfstand um meine wirbel (und die lende) zu entlasten ^^

ne im ernst, so gut ging es schon lang nimmer los wie mit ihr :)

oh gott, hört sich das kitschig an :eek:, kenn ich von mir gar net...
 
dann wünsch ich euch mal alles gute stef^^

@pic, ihr habt auch immer was zu motzen xD
 
ich wünsche euch auch alles gute, NUR frage ich mich was sie dazu sagt, wenn du NACKT über den Marienplatz läufst nachdem BVB die deutsche Meisterschaft für sich entscheiden konnte!!!

:lol:
 
das war ein spass.

infinity-sorc hab ich leider keine, da ich den runenbaum noch nie gefunden hab. ansonsten lasse ich mir durch deine postings heute auch net die laune verderben drago :hy:
 
FantaMango2 schrieb:
ich wünsche euch auch alles gute, NUR frage ich mich was sie dazu sagt, wenn du NACKT über den Marienplatz läufst nachdem BVB die deutsche Meisterschaft für sich entscheiden konnte!!!

:lol:

passiert in 100 jahren doch nicht, also da müssen wir keine angst haben

ich stelle mal hier die behauptung auf ( und bring mich um kopf und kragen:D), bevor der BvB meister wird, werde ich papst
me=atheist
 
hmm, jetzt isser weg: ABK-Formania

gz a Snoore


Fieber saugt, wenn amn Samnstags und am nächsten Montag arbeiten muss
 
was hat der den angestellt? außer vll up regel etwas oft verpeilt( fände ich etwas hart nen ban dann)

naja, jeder der es weiss , bzw hier was zu kacken hat wird sich eh totschweigen, da wirds wohl im dunkeln bleiben

gute besserung @sir
 
ich denk mal es geht um die 15/15 ap wo er 40 ist FT geboten hat und dann getönt hat, er wird sich channelrunen reinkloppen...und wer weiss, vielleicht hatte er ja auch schon vorher VWs. ist eh net schade drum....nur meine persönliche meinung
 
lolololoolololoolololol hat grad jemand Taff geguckt?^^ So bescheuerte Eltern, die im ganzen Haus, selbst aufm Klo so moderne Rundumsichtkameras installiert haben um ihre Tochter zu überwachen.. Als sie mal einen Abend nen paar mal nich ans handy is haben sie gleich die Polizei gerufen und nen riesen Aufriss gemacht.. Und dann wollt die bei ner Freundin schlafen und die Mutter hat rumgeheult, weil sie meinte es könnte ja bei der Freundin anfangen zu brennen.. :ugly: Sowas müsste man echt in Behandlung geben, als nächstes kommt denn nen Raketenabfangsystem, denn es könnte je nen Meteorid aus haus krachen.. :ugly:
 
Snoore schrieb:
ich denk mal es geht um die 15/15 ap wo er 40 ist FT geboten hat und dann getönt hat, er wird sich channelrunen reinkloppen...und wer weiss, vielleicht hatte er ja auch schon vorher VWs. ist eh net schade drum....nur meine persönliche meinung

hoffe blos das die Runen nicht übermorgen verschwinden.. o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben