• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xardas149 schrieb:
was hat der den angestellt? außer vll up regel etwas oft verpeilt( fände ich etwas hart nen ban dann)

naja komm, haste geguckt, wenn er im Comm gepostet hat? das war auch schon manchmal hart an der Grenze (und im Strat eigentlich auch)

@snoore
seh ich eigentlich auch so, also so hmm, ich fands net verwunderlich ehrlich gesagt.
 
D-Fens666 schrieb:
naja komm, haste geguckt, wenn er im Comm gepostet hat? das war auch schon manchmal hart an der Grenze (und im Strat eigentlich auch)

@snoore
seh ich eigentlich auch so, also so hmm, ich fands net verwunderlich ehrlich gesagt.

Hallo erstmal,

meinst du so tolle tips wie Vitaonly Lamadin ohne MB und co.

Ach ja xardas bist gerade on???

Mfg und thx

P.s. gestern im Diarun ne MAL abgegriffen war wohl die wiedergutmachung für die FAL im RQ hell.
 
ich bin noch da !!! die runen sind legit !!! denkt ihr ICH (!) ABK-formania bin so bescheuert und kauf mir ne perfekte AP um da fremde runen rein??? neeee die hab ich seit ca 2 jahren die runen !!! von ladder3ode so 4 gecubed... aber nein...

ja nochmal ich bins ABK
 
Lord_Fagga schrieb:
ich bin noch da !!! die runen sind legit !!! denkt ihr ICH (!) ABK-formania bin so bescheuert
Oh jaaaaa! :D

Du benutzt Eni auch auf ner Mf-Hexe, ich glaub jedes weitere Argument deinerseits ist von vornherein nicht ernst zu nehmen *lach*
 
Ich hab nur einen Link:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=682011

Und damit sollte das Thema ABK wohl abgeschlossen sein.

Was gibts sonst noch auf dem Grünen Tisch voller Kekskrümel? ;)
 
tjo. er war nen grottig noob sicherlich, aber ich bleib dabei, ich finde hier sind se schnell mit ban drane.
immerhin, seine ambitionen mit den gräfinruns hatten zumindest durchblicken lassen, dass er zumindest theoretisch die runen ercubt hat(ausdauer hat er ja scheinbar). wann auch immer.

und dann könnte ich nur zu gut verstehen, wenn man darauf stolz is und das postet.
der ft preis is zwar etwas schnell gekommen, aber ich meine er hatte ja auch ists gesammelt extra für die ap.

naja, jetzt is er weg und etwas weniger zu lachen wohl damit auch für uns ;)

@gwen, bin on ja, schreib mir ne PM dann hier
 
Ich fand ihn auch lustig ^^

Aber ich bin mir sicher er registriert sich noch diverse male :D

Frohes daddeln


Opi
 
xardas149 schrieb:
tjo. er war nen grottig noob sicherlich, aber ich bleib dabei, ich finde hier sind se schnell mit ban drane.
Die Bangründe kennst du aber ja nicht, von daher sollte dein Urteil vielleicht nicht vorschnell gefällt werden :)

Zum Thema Gräfin und Runen. Klar, man kann damit vielleicht ein paar Runen sammeln, aber geht man rein nach der Statistik, braucht man knappe 1000 Gräfinnenruns für eine ist Rune. 64 ists für die Ber und 128 ists für die Jah, macht 192 ist für die Eni, was also 192k Gräfinnenruns wären.
Das mag ne Milchmädchenrechnung sein, weil man ja auch noch mals und ums cuben könne und vielleicht mal ne gul oder vex fällt, aber die Größenordnung der Gräfinnenruns für ne Eni ist einfach absolut lächerlich.

Seiner Aussage nach sind Gräfinnenruns ja lohnender als HF runs :D
 
D-Fens666 schrieb:
wenn nich, dann is da ja immer noch das sternchen forum :lol:

dort würd er aber zwischen einigen anderen Spaten gar nicht mehr auffallen


naja, wenn man nicht mit ihm zu tun hatte sondern seine Posts nur als Witzequelle nutzte war isses iwie schade
 
Snoore schrieb:
ist eh net schade drum....nur meine persönliche meinung
Aber wirklich nicht :rolleyes: ...

Und er war nicht lustig, er war nervig undn vollpfosten -.-'

So ich geh noch bissle Starwars gucken und dann denk ich nen trinken und Billiard spielen :hy:.
 
star wars isn plan

naja ich hab grade im tempel ne disku mit nem träumer ..-.
im wahrsten sinne des wortes ^^

aso werde heute wohl mal auf die semestereröffnungsfeier meiner uni gehn..

grr

erstis umschubsen ^^
 
Mach dir nix draus^^
Solche Leute machen das Posten erst lohnenswert :lol:
Denen kann man richtig auf hohem Niveau eine rein donnern, herrlich :D

Selber schlau fühlen, aber in wirklichkeit war das dann doch net so berauschend :clown:
Also wenn man sich mal verhaut, gut, aber wenn man dann über x posts nur noch halb durchdachtes rauslässt dann wird das schon peinlich *g*
 
drago, du hattest mich falsch verstanden. ich hab nit gesagt gräfinruns seinen besser, sondern lediglich, dass er wohl vll sogar die ausdauert hätte für hfq runs, bzw classicrushes

als beispiel hab ich da nur seine gräfinruns genommen

wahr etwas blöde geschrieben, geb ich zu
 
hui, gerade fuba und gegen den erzfeind #1 4:2 gewonnen, die ahtten keine chance, muhahaha :go:

bzw: dieser abk hat mich auch i-wie n bischen genervt^^
 
Rkunlizo schrieb:
hui, gerade fuba und gegen den erzfeind #1 4:2 gewonnen, die ahtten keine chance, muhahaha :go:

bzw: dieser abk hat mich auch i-wie n bischen genervt^^

GZ dazu.

Ach ja zu ABK er hatte mich ja besonders lieb nur weil ich nicht seiner meinung war. *FG*
(habt ihr ja am tisch mitbekommen oder???)
Aber es wird ein neuer kommen, die frage ist nur wer wie und wann das sein wird.

Star Wars<<<<<<Dornröschen (SRTL)

Mfg und thx

P.s.: der ABK erinnert mich an meiner Cousin der von allen nur noch "BERT" genannt wird, ist so ne art mischung hm welches beispiel ist gut?? jetzt habs ich:
Thomas Gottschalk+Stefan Raab+Dirk Bach=BERT

EDIT fragt:

Wer von euch kennt den Unterschied von Gibibyte und Gigabyite????
 
darf man den addoptieren? ne mischung aus den leuten wäre doch göttlich:D

wenn ich mich von jedem nerven lassen würde der mist schreibt in anderen foren wo ich noch schreibe, dann würde ich ja wohl amok laufen müssen bald xD
ihr glaubt nicht was es tolles in den svz d2 gruppen zu finden gibt :rolleyes:
 
soweit ich weiß ist 1 Gigabyte : 1000 Kibiyte
und 1 Gibibyte sind 1024 Kibibyte


Kibibyte, Gibibyte .. sind aber nur die offizielen Namen die wirklich NIEMAND gebraucht. Umgangssprachlich sagt man zu 1024 Kibibyte(Kilobyte) Gigabyte

Man kennt kilo, mega ... ja bereits von zb kilometer, gigameter. Also musste man einen Begriff finden der 1024 beschreibt ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Byte
 
drago, du hattest mich falsch verstanden.
streiche drago, setze Blanchefleur

soweit ich weiß ist 1 Gigabyte : 1000 Kibiyte
Es sind immer 1024 dazwischen, da es immer im Dualsystem gerechnet wird. 1 KB = 1024 B, 1 MB = 1024 KB, 1 GB = 1024 MB usw...

Und davon abgesehen ist das nicht nur bei Bytes die gängige Steigerungen, sondern z.B. auch bei Gewicht, wobei es da immer das 1000-fache ist, weil dort das Dezimalsystem als Grundlage dient.

Lustig wird es, wenn man die Herkunft dieser Präfixe betrachtet:
Tera: gr. to teras: ungeheuer groß
Giga: gr. ho gigas: riesige Zahl
Mega: gr. megas: große Zahl
Kilo: gr. chilioi: tausend
 
Ich bin wieder da. Ich glaube ich erspar mir aber mal das Nachlesen nach 5 Tagen Abwesenheit.

Ihr habt aber kaum für mich geuppt. ;(
Trotzdem danke an die, dies getan haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben