• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mich nit erinnern jemals nett zu ABK gewesen zu sein, bzw generell das das hier irgentwer war.

wb at Midlummer

@Billiard, viel stylischer is wenn ne freundin bei ihrem vater nen eigenen tisch hat und man da mit paar leuten den ganzen abend chillen kann
 
billard ist nicht mein spiel. dart schon eher, spiele ich normal auch in ner liga. mach nur mal 2 oder 3 saisonen auszeit, zu wenig kohle und so...
 
hi


bestes spiel ist immer noch vollaufen lassen^^(leider auch mit abstand das teuerste^^)
 
xardas149 schrieb:
ich kann mich nit erinnern jemals nett zu ABK gewesen zu sein, bzw generell das das hier irgentwer war.

War ich das nicht mehr oder weniger? Er tat mir irgendwie ein bissl leid, wie Gwen auf ihm rumhackte.
Wobei ich ja, wie gesagt, nur seine Posts hier am Tisch gelesen habe.

xardas149 schrieb:
@Billiard, viel stylischer is wenn ne freundin bei ihrem vater nen eigenen tisch hat und man da mit paar leuten den ganzen abend chillen kann

Pff, nen Billardtisch hab ich auch in der 2. Etage rechts neben der Bibliothek in meiner 35 qm Wohnung stehen. :clown:

Order of Chaos schrieb:
bestes spiel ist immer noch vollaufen lassen^^(leider auch mit abstand das teuerste^^)

Hängt davon ab was du nimmst. ^^
Mit Absinth gehts unwahrscheinlich schnell. :clown:
 
wb Lobo

hmm stimmt, naja du wärst wahrscheinlicher auch was ruppiger geworden bei dem mist den er so gepostet hat ;)

hör mir auf mit absinth, das zeug is kacke
 
huhu lobo :hy:

wozu suchst du denn das zepter xardas? da steig ich net so ganz durch....
 
hehehe, dass wundert mich absolut gar nicht, da müsste man damals den thread gelesen haben um zu checken was ich damit vor habe
Klick mich
ich werde die hier besprochene skizze übernehmen und nen guide zu schreiben wenn ich fertig bin.
werde jeweils einmal maxblock und nonblock testen

dazu brauch ich halt nen rift
und nen ladder reset ^^(auf nl hat so nen teil was ich suche eh keiner-.-)
 
@ lobo

ne kiste bier kostet soviel wie ne pulle absinth
und man hat länger was davon ^^

@ xardas
wenn die freundin noch beim vater wohnt und man sich so biem abendchillen regelmäßig unter die aufsicht der eltern der freundin stellt....

da kann ich mir echt besseres vorstellen
 
Tach ihr Lieben.

xardas149 schrieb:
wb Lobo

hmm stimmt, naja du wärst wahrscheinlicher auch was ruppiger geworden bei dem mist den er so gepostet hat ;)

IIIIch doch nicht. :rolleyes:
Scheinbar wurde er während meiner Abwesenheit sogar gebannt. Oo
Wars wirklich so schlimm?
 
ja. schlimm und dämlich, eine fatale situation.

hab grad mit nem kumpel paar baals gemacht und wir haben tatsächlich ne GUL gefunden. ideal, da er eh ein hoto braucht für seine blitzsorc :kiss:

ach ja allmein mal zu bnet: läuft momentan ziemlich stabil oder?

ansonsten ist heute abend zocken angesagt, meine süße ist mit paar mädels unterwegs und das brauch ich mir heute nimmer antun....:lol:
 
@neithan, von wegen, der typ is burner xD , bzw auch sicherlich nicht immer da^^. der geht selber gerne auf tour und wenn wir bock haben chillen wir halt bei ihr und zocken da ne runde. also da bist auf dem falschen dampfer

@Lobo: hmm naja, die heren der gewalt hier haben ja ihren standart spruch, da wir ja eventuelle andere gründe nicht kennen, sollen wir uns kein urteil bilden:rolleyes:
naja wenn man 2 und 2 zusammen zählt wirds wohl ne kombi aus penetrantem up regel missachtung+channelwaren verdacht sein

diese angaben sind ohne gewähr:D
 
Ach wat, hat er doch alles bei der Gräfin gefunden. :clown:
 
sicher sicher ^^

naja ich würde mich über unterstüzung für die szeptersuche freuen.
immerhin wäre das nochmal nen relativ neuer build und würde sicher nit schlecht sein, mal wieder was neues probieren zu können
 
neiiiiiiiiiiin, die Terrorwerbung ist wieder da


da hatte man sich mal gefreut, das das weg ist....

und dann auch noch ne ingame-interne werbung da, vor allem werbung die jedem nicht wow-spieler gehörig am arsch vorbei geht, muss das sein?

bei enr externen Werbung sprich Geldeiinnahme könnt cihs ja noch anchvollziehen, aber warum sowas?
 
ich wollt mir ja den kommentar dazu eigentlich verkneifen, aber wenn schon einer anfängt xD

es nervt, es nervt einfach total und is sinnbefreit. is ja toll das es ne neue ingame datenbank/forum gibt, aber wenn juckt das hier den den d2 spielern?
bzw sollen wir jetzt auch noch zu wow abwandern wie schon so viele??

ich mein, need logik??
nen Volkswagenautohändler wird auch kein schild aufhängen, dass 5 straßen weiter nen BMW verkäufer ist-.-
 
xardas149 schrieb:
nen Volkswagenautohändler wird auch kein schild aufhängen, dass 5 straßen weiter nen BMW verkäufer ist-.-
VW und BMW stehen auch in Konkurrenz zueinander, während die beworbene Seite einen Teil des Ingamesnetzwerks darstellt, genau wie PlanetDiablo auch.
 
ILoboI schrieb:
Hängt davon ab was du nimmst. ^^
Mit Absinth gehts unwahrscheinlich schnell. :clown:

strohrum ftw :clown: :bersi:

was habt ihr eig mit eurer werbung? die wird halt ganz einfach ignoriert, mir fällt die als garnicht auf^^
 
Naja, amn muss in jedem Threadstartpost erstmal ein paar Leerzeilen machen, damit einem das DIng nicht die Formatierung versaut. Gibt aber schlimmeres, zB Werbungen, die automatisch weitere Fenster öffnen.
 
blanch das is zu einfach gesagt, es geht trotzdem um die kundschaft so zu sagen.
ich glaub hier würde kein mensch bestreiten wollen, dass WoW d2 viele spieler gekostet hat. dann auf ner d2 seite werbung für WoW zu machen, naja, frei nach dem motto, geht ihr auch noch da hin

das finde ich zumindest irgentwie unlogisch. is ja schon fast nen aufruf, ich gehe auf eine d2 seite und bekomme direkt in jedem thread ne werbung zu WOW. kann man ja da besser hingehen wird sich vll der ein oder andere auf dauer denken.
 
mag von euch heute noch jemand bissel baalen auf ladder?

ansonsten zum thema werbung: mich stört das ding mitlerweile gar nimmer ehrlich gesagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben