• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die classic leute in bf 2:D

wenn ich nit so viel zu tun hätte heute, würde ich mir auch irgent nen game nehmen und bissl snipern gehen
 
neithan02 schrieb:
mach mal vedrrat+gulli und nciht duri ^^

ich bin absoluter verrat-gegner;)
ich kann die rüsse einfach nich leiden^^ ruckzuck bräucht er ma ressis und fade is nich da---->mercrip...

außérdem bfv>>bf2

ich find das hat viel mehr style, auch wenn bf2 vom gaming her eig. besser is :)
 
gebt mal hier eure meinung ab leute
Klick mich
und wehe einer gibt nen blöden kommentar zum fehlerhaften titel ab, da hab ich nit geguckt was ich getippelt habe bevor ich es abgeschickt habe ;)
 
ach domi alles nach sacher der einstellung

fix 1x eldi und schenk gekillt und fade steht zumindest bei meinem zealermerc

und in bfv gabs einfach nicht die geilen waffen

mann ich liebe meine m24 und meine dao12
 
so kommentar is da xard^^

@neithan: joah, m16 is n bischen imba bei bfv, aber es gibt auch andre gute waffen
aber geschmack halt :lol:
 
Boah Scheiße ey... Konnte mich heute nicht mehr für BWL Bachelor einschreiben weil Vorlesungsbeginn ist. Und dafür bin ich extra früh aufgestanden...

Den Abwasch ahbe ich immerhin schon gemacht aber das Bad wartet noch auf mich :motz: und sowieso...

Freitag Klausur, grr.

So das war mein Morgen, wie war euer?!
 
Hallo erstmal,

wie mein morgen war mal überlegen.
Ach ja um 10:00Uhr aufgestanden und in ruhe gefrühstückt.

Diese Woche spätschicht d.h. kann heute abend leider nicht die simpsons anschauen. :cry:

Mfg und thx
 
@ Neithan....deine PM-Box ist voll

Kann mir jemand vielleicht sagen, was der am besten wiederverwendbarste Rohling für Death ist? Letzte Ladder hab ichs net geschaft mir eins mitzunehmen. Diesmal wollt ichs aber.
 
Leute ich habe einen schweren Entschluss gefasst... Ich werde meine viele meiner dicken großen Chars löschen :( um ein paar Überchars zu bauen...

Behalten werde ich nur: Meinen 3fpa-Barb. Das war's...

Mit dem "Erlös" werde ich eine Blizz-, einen neuen TS und einen FC-Dudu bauen, aiai mir tut jetzt schon das Herz weh...
 
@Anhor: Hä :D?
Wenn du Death meinst:
Benutzen würd ich Death nur auf 2 Chars:
Paladine und Barbaren.
Als Paladin würd mir nix andres als ne Death Ettin ins Haus kommen, die BA sieht einfach kagge aus.
Als Barbar... bei Frenzy würd ich schon fast zu Kolossklinge tendieren, was du anschließend auch bei Konz und Zerkern verwenden kannst.

Ne Meleesorc kann nit viel mit anfangen,
nen Druide auch nit, was bleibt denn noch... Melee-Ama :D?
Da mangelts einfach an Speed.
Mir fällt sonst nix ein.

@Midlumer: Mein, ähh,... "Beileid".
Ich werd jetz ersma meine WF-Bowie neumachen :go:
Jetzt ersma die Mules durchwühlen...^^
 
wie mein Morgen war: Dienststelle => Arzr => Apotheke => Dienststelle

Ergebnis: bis einschließlich Freitag krank geschrieben

@ Midlumer: wenn du meinst...
 
mein morgen: 2 stunden chemie, dann erfahren das deutsch ausfällt, heim gezockt, gegessen, gepennt...
aber eig. sollte ich für morgen mathe lernen :lol:
 
RIP Patriarch SauronsSchatten

Du warst mir ein guter und treuer Goldbarbar,
hast sagenumwobene Schätze gefunden...
89 Jahre wurdest du alt, 35 Statuspunkte und einen Skill hattest du über...


*schnüff* ;(
 
:lol: nett gemacht

sowas könnt ich auch ma amchen, und i-was total imba dafür holen^^
aber viel zu faul des zeugs zu verkaufen und zu verwalten :clown:

@neithan: wenn man schon seinen senf zu neuen chars abgibgt sollte man schon des startpost gelesen haben:no: :go:
 
pfft lesen wird überbewertet

@ death rohling

wenn du als zealot mit highlords spielen willst: ettin
mit atma´s : BA

avenger: BA

baba: ettin

oder eben enthaupter/koloss
für 2 hand builds wiue avenger oder charger

pm fach is leerer^^
 
uiii is da grad die performance vom forum schlecht gewesen...

apropos 2-handwaffen: hat mir jmd noch n guten grabräuber? xD
 
Hi :hy:

hab ma sone Frage:

Unter den Schuhen die ich ab und an so aufsammel ist mir auch dieses Paar Set-Treter aufgefallen:

Aldurs Vormarsch / Aldur's Advance
Kampfstiefel / Battle Boots

Verteidigung: 39 - 47
Trittschaden: 37 - 64
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 45
Unzerstörbar
Staminaheilung +32%
+50 zu Leben
10% Schaden auf Mana
+40% Schneller Rennen/Gehen
+180 zu maximaler Ausdauer
Feuer-Widerstand +40-50%

Ist das nicht eigentlich voll geil in Kombination mit Bo?
Hat genug Resis, viel Run und ganze 50(!!!) Leben.

Ist das für die Statpunktevergabe noch zu schlagen durch andere?(also 50 Leben wären ja bei ner Sorc 25 Statpunkte in Vita z.B.)

Ansonsten mach ich jetzt mein finales Cubeprojekt um mir endlich viele D2-Items zu basteln=

256 Guls aus RQ's holen ^^(wäre genau eine Zod, aber ich glaub nicht dass ich mir dann so eine cube, eher Infinity usw.)
 
Rkunlizo schrieb:
uiii is da grad die performance vom forum schlecht gewesen...

apropos 2-handwaffen: hat mir jmd noch n guten grabräuber? xD

Zu 1.: Ja schrecklich, habe ich auch gemerkt grml...

Zu 2.: Ja habe ich bestimmt irgendwo herumfliegen ;)!

@OOC: Sands haben bis zu 30 Stats un bis zu 70% Resis.... Allerdings Gift :p. Waterwalks haben bis zu 65 Leben und 15 Dex. Schau dir halt mal die unique Eliteboots an, ansonsten gibbet nur noch rare tripple Res. usw. Aldurs gehören auf jeden Fall zu den besten Schuhen im Spiel.
 
Wasserwanderung bingt bis zu 65 Life und 15 Dex. Sollten mehr sein :P
Halt keine schönen Fireres, die super in die "Spiritlücke" passen. Aber Aldurs sind weit verbreitet unter den Sorcs und manch anderem Char.

Gerade mein Kunstbild fertig bekommen. Ungelogen 17 Stunden dran gearbeitet (nicht an einem Tag :P). So wies aussieht bekomm ich doch die 1 in nem Fach, das ich hasse wie die Pest. Aber der Perfektionismus treibt einen an^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben