• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ snoore. ich würd gleich gerne mit.
Kannst mir ne Pm mit deinem acc schicken? Muss noch kurz bissel was organisieren, dann würd ich mitkommen.
 
Die Werbung stört, wenn der erste Post nur aus 2 Zeilen besteht ~~
Und dann auch noch auf einem Breitbild TFT, wo der Text extra lang ist, und ich noch weniger Zeilen habe, als auf einem normalen Monitor :irre:

Dann sieht man 1 Zeile text und nen riesen kasten, irgendwie isses schon doof.
 
du ich hätte ab 20.15 ungefähr zeit. ich schick dir nachher mal mein account. ich sag dir aber gleich, ne sorc zum porten hab ich net :hy:
 
zur werbung : also die lässt sich easy ignorieren:D
 
@snoore: na da könnte ich doch aushelfen ;)

muss mal gucken, kumpel fehlt noch nen ter, dann holen wir erstmal organe (meine bär soso +irgentwas^^)

dann müsste ich zeit dafür haben

@5* : nicht wenn das ding sich etwas verbuggt darstellt und durch nen grafikfehler über den bildschirm runterzieht, also das bildchen von oben bis unten ne leiste zieht
und pöser einzeiler:no:
 
naja ich hab die ganzen probleme nicht

und threads amch ich auch schon lange nicht mehr auf xD

und einzeiler sind ganz böse, pls ban hard :lol:
 
@snoore+anhor: tut mir echt leid das ich nit kommen konnte, meine mutter hatte mich kurzfristig eingespannt

na, nit direkt ban. eine warn pro einzeiler reicht :D

edit: moep ne greater mummy ich seien nun. mit GENAU 5 posts per day dazu^^
bäh mir graut es schon vor dem froschvieh und dem grünen affen :cry:
 
macht nix oni, wir haben gesagt wir werden öfters mal runnen. anhor, gwen und ich haben bissel gerunnert. und wir haben dann gwens ladder sorc bissel gepimpt.
 
Danach hab ich noch paar Leute ausem Clan zusammengeholt und wir haben die Runs sogar voll bekommen und noch 20 von den Dingern gemacht.

Mit wenigen Leuten fand ichs aber irgendwie lustiger, weils einfach wegen den Drops entspannter ist. Außerdem wollt nachher einfach nichts mehr dropen (Questdrop + 250 Mf).
 
es geht ja nicht immer nur ums dropen oder? ;)

aber ich finds zu viert auch immer recht gechillt, v.a. wenn man ncoh zum thron hinläuft, dann machts fun :)
 
jo wir sind gelaufen. macht viel mehr spass imho als das scheisstelen die ganze zeit :hy:

ach ja, ich hab grade henkers gefunden, für welchen char wäre das ding zu gebrauchen? ein konzbarb sollte damit doch ganz gut gehen oder?
 
die dicken 2-hand-äxte sind leider auf keinem char das optimum, oder eine sehr gute lösung...
hab das ding ma auf nem charger probiert, war aber so garnicht der knaller;)

bin grad auch ma mit meinem froster zu baal gelaufen und musste merken: der metzelt alles locker nieder, solang nicht seelen mit IM gepaart auftreten ;)
nur mein merc is n bischen instabil, trotz schnitter,duriel,gulli...
mit talsmaske stehen die bei mir immer viel sicherer^^
 
mach mal vedrrat+gulli und nciht duri ^^

btw
2hand äxte: zerker oder konzer

bis man da mal sowas wien tod hat kann man henkers nutzen

bin mal wieder bf2 spielen
 
Snoore schrieb:
jo wir sind gelaufen. macht viel mehr spass imho als das scheisstelen die ganze zeit :hy:

ach ja, ich hab grade henkers gefunden, für welchen char wäre das ding zu gebrauchen? ein konzbarb sollte damit doch ganz gut gehen oder?

Jaaaa laufen bockt ;) so sieht man mehr von der Landschaft... Und Henkers... Noja n WW-Barb vielleicht. Finde ich persönlich auch schade dass Äxte so "nutzlos" sind im Vergleich... Dabei haben die so einen Style...

So gleich ersma ne Runde daddeln war das WE wieder anstrengend mit Freundin :clown:...
 
@anhor: nicht mich und dresen unterschlagen, wir waren auch nacher dabei ;)

@neithan: schade das ich mein heftchen von bf2 mit dem cd-key verlegt habe und ich es deswegen nit spielen kann, sonst hättest dich mal nach deinem accnamen gefragt

PS: boah kein kommentar zu meinem neuen ava, wahnsinn :D
 
@ über mir: spammer halt

hmm, warum labern alle ständigw as von Soj-MEldungen während ich im Bnet noch nie eine hatte? pheeze
 
nix da spamen, sogar sinnvolle posts . immerhin schreib ich schon aus prinzip nicht mehr im turm um nen +1 zu bekommen, indem man zum xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx mal schreib das talset gut für ne mf soso is:rolleyes:
 
och ich bin mir für kein +1 zu schade ^^

@ xardas
ich bin eh nur auf battlefield 2 version 1.0. xx servern vom ddhc clan unterwegs

name adunvonaiur, wobie sich das bald in =ddhc=adun ändern wird

spammen is dat mitm ava ooch nicht ^^
 
aso, naja ich bin ja leider eh nit mehr in der lage das zu installen ohne key-.-

man findet spieler in der ungepatchenten version :eek:
ich stell mir das recht einsam vor
 
och gibt genügend server da, ich kann ja mal starten und n screenie machen von den servern ^^

wenn der ddhc clan alleien 6 server laufen lässt, dazu kommen noch ne ganze menge andrer clans und gemeinschaften
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben