• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gwen13 schrieb:
Erklärt mich für verrückt oder erschiesst mich aber ich machs MUAHAHHA

:lol: sehr gut damit ist deine Sorc mit Sicherheit einzigartig im BNet :D!

@Titan: Wenn Bild 1 oder 2 dann Bild 1.
 
So werd mich in die Dusche bequemen man soll ja rein sein und reine gedanken haben, wenn man eine Sorc mit Mb SpiritMonarch haben will.
Dazu ES ancasten das ist sicherheit.^^

Ach ja Bild kommt sobald ich gestattet habe 1x hier und 1x in Schicke Pics.

ach ja soll ich das Bild auch an POTW schicken???


Mfg und thx
 
@ gwen
einsame klasser der blockspeed

@ titan
das hab ich mir mal bei deviantart rausgesucht als ich nen guide für snej gescfhrieben habe, ist also geklaut und ich weiß nicht mehr wie der künstler hieß

anosnsten für dein kriegerkliuschee
__Paladin___by_el_kenshin.jpg
 
Hier nun die Verb(B)sprochenen Bilder wohin bloss mit den restlichen Punkten????


Davor:


Mit MB lvl 89:


und vorsorglich schon mal mit dex für mb auf lvl 99:


Hier das spirit in NL europe:


Hab ne nun einzigartige soso in Bnet^^


Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Hab ne nun einzigartige soso in Bnet^^
Glaubst du^^

Das letzte Bild von dir neithan sieht eher scho wieder wien Baba aus .... ich mein der Helm gleicht ner Arre und die Umgebung = Berg ;) ;).
 
Das letzte Bild von dir neithan sieht eher scho wieder wien Baba aus .... ich mein der Helm gleicht ner Arre und die Umgebung = Berg ;) ;).
aber barbs sind häßlich, das kann also nur ein pala sein. :D
oder eine gut verkleidete assa.

da fällt mir ein, ich hab auch noch ein paar lustige screenshots hier. nur dumm, dass ich zu faul zum hochladen bin :ugly:

mfg
 
Sachtmal Leute wo würdet ihr einen Thread aufmachen, wenn ihr Soforthilfe für Übertristram brauchen würdet.

[ ] Kontaktforum
[ ] Änfängerhilfe
[ ] Hilfeforum (für technisches)
[ ] Woanders

Bitte lasst dabei eure Fl oder sonstige Bekanntschaften kurz aus dem Spiel.
 
gar nicht weil ich eben nie UT mache, ohne dass leute aus meine flsite zum helfen da sind

@ gwen
all ene , es anskillen und dann resis raus und gogo

alternativ aauf 225 str gehen, ne heilige rüstung mit enigma versehen und los

oder die zauberin als ik melee zauberin spielen
 
Mal überlegen ernsthaft:

Sachtmal Leute wo würdet ihr einen Thread aufmachen, wenn ihr Soforthilfe für Übertristram brauchen würdet.

[x] Kontaktforum (bzw. bei soforthilfe paar leute anwispern)
[ ] Änfängerhilfe
[ ] Hilfeforum (für technisches)
[ ] Woanders

Und aus spass:

Sachtmal Leute wo würdet ihr einen Thread aufmachen, wenn ihr Soforthilfe für Übertristram brauchen würdet.

[ ] Kontaktforum
[ ] Änfängerhilfe
[ ] Hilfeforum (für technisches)
[x] Woanders = Bei dem Reifenhändler meines Vertrauens.^^

Wozu hast du nenn cloen im game???

wenn aj welcher modi genau.
 
Anhor schrieb:
Sachtmal Leute wo würdet ihr einen Thread aufmachen, wenn ihr Soforthilfe für Übertristram brauchen würdet.

[ ] Kontaktforum
[ ] Änfängerhilfe
[ ] Hilfeforum (für technisches)
[ ] Woanders
[x] Comm
Kannst ja mal probieren was dann passiert ... ich würds nicht empfehlen :ugly:

Wie wärs mitm fixierten Thread im Kontaktforum der extra für Ütrist da hängt oder dem Soforthilfe-Thread ? ;)

NL kann ich dir auch helfen^^
 
Nene ich pack Ut ohne Probleme (zumindest in NL).
Ging um nen Kumpel. Gehört aber hier nicht hin...bin schon mit nem Mod in Verbindung deshalb.

Aber danke für die Angebote.

Und Dia ist auch nicht in sicht. Zumindest nicht für mich. Hab jetzt die Woche schon 7 mal Überdiablo für Clanmember gekillt, aber ich hab den in 4 1/2 Jahren noch nie selber bekommen...liegt wohl daran, dass ich zu oft "normal" durchspiel und viel zu lang in Norm und Alp games bin^^
 
is doch auch schön da ;)

ich finde es da teilweise angenehmer als in hölle, weil schwieriger am anfang als in hölle mit festem eq ^^

nebenher habe ich gerade mal wieder was wirklich zum heulen gesehen

nen avengerguide mit LW pb als mainwaffe fürs PvM

aua, dazu noch gores und andies und eni+maras^^
 
Leute fliegt irgendwo noch diese Skizze vom 3fpa-Wolfbarb rum?? Ich finde die nämlich nicht mehr... Kann doch nicht sein dass die gelöscht wurde :(...

Wenn jemand den Link findet bitte an mich ;)!
 
Is das der?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1201740

Hab jetzt nicht durchgeschaut, meinst du überhaupt sowas? XD
 
geht in die richtige richtung, ist aber spielbarer als der spezialfall den mid sucht :D
wozu brauchst du denn die skizze?
und schonmal im AB nachgesehen? das findet sich sicher das original, dort gibts ja lauter funbuilds.

mfg
 
Nein das ist nicht der... Das war ein eigener Thread, es ging um einen Wolfbarbaren der mittels Linke Hand-Bug auf 3 fpa-Angriffsgeschwindigkeit kommt.

Wollte nämlich noch mal nachschauen wieviel Stärke ich ungefähr statten will und noch paar andere Sachen...

Wollte mir nämlich einen 3fpa-ÜT-Wolfbarb bauen mit Wechselequip für's normale PvM.

€: Hab's schon gefunden ;). Link.
 
Der 3fps-Kneuel-Fell-Grunzer ist der geilste Build der mir je begegnet ist :D

Der Speed ist Irrsinn, der Leech ist auch genial - zumindest in der Edelausführung mit Gris' Waffe.
Es macht Spaß, damit Baal auf den Keks zu gehen :fight: Nachteilig sind die hohen Repkosten, welche erst durch die Quantität der Stadtbesuche entstehen :clown:

Aber den UT-Build schau ich mir auch gleich an :)
 
Der ÜT-Build war so'n bisschen meine Idee:

Wolfhowl
Duress
Draculs
Goblinzeh
Metallgitter
2x Raven
Dämonenglied (Verzaubern ancasten)
Donnergotts
2. Waffe Lawbringer oder Forty in Leg. Mallet
2x 30er Hoto im Wechselslot
Verrat (Fade ancasten)

40% CB, massig Resistenzen, unendlich viel Leech und halt 3 fpa das müsste klappen :clown:.
 
Gerade meinen zweiten Feuerwand Ormus diese Ladder gefunden. Gestern hatt ich auch schon einen -.-'
 
Na doll anhor ^^

Mir sind gestern 2 x je 15 Minuten gepermte Games abgeschmiert und jeweils die Runen und Uniques abgeschmiert. Da hab ich gekotzt.. Ausserdem hatt ich nur Lags die ganze zeit..
Hatte nen Tradeternmin mit einem aus dem Forum und als wir zusammen im Game waren, wurde erst ich und dann er immer im Sekunden takt gekickt, sodass die Übergabe meiner 5 Pgs wohl 10 Minuten gedauert hatt.


Wars bei Euch ähnlich ?


Opi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben