Order of Chaos
Guest
mmh, WaWas sind auch eigentlich geil, ich glaub ich wechsel mal von meiner standard-WTs-Schiene^^(die sowas von lausige stats geben^^)
nacht @midlumer
nacht @midlumer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
xardas149 schrieb:dann begrüße ich dich mal recht herzlich hier
auch wenn ich hier selber noch gar nit "so" lange schreibe^^
diese recht förmliche vorstellung , hmm hab ich nit gemacht( und die anderen auch nit, oder?)und ich werd trotzdem nit gelüncht^^.
Wolfrunner schrieb:Mein richtiger Name ist Marco
xardas149 schrieb:und bevor jemand auf die idee kommt zu fragen wo mein name herkommt, er ist aus schweden und nein, ich hab nix mit schweden am hut. meine mutter fand den nur toll , als sie ihn in nem namensbuch gesehen hat. ich wüsste nichtmal das nen verwandter von mir in den letzten 50 jahren in schweden gewessen wäre
schuläääxardas149 schrieb:@Rkunlizo: du kommst nit zufällig aus baesweiler, bzw gehst da zur schule?
ich müsste grade eigentlich auch für mathe lernen für morgen
Ja, RobinILoboI schrieb:Hmm hmm, meinen Vornamen sollten einige kennen oder? ^^
Rechtshänder...wenn ihr eine Flasche mit Schraubverschluss öffnet, mit welcher Hand fixiert ihr die Flasche und mit welcher dreht ihr den Verschluss?
Und seid ihr Links, Rechts oder Beidhänder?