• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmh, WaWas sind auch eigentlich geil, ich glaub ich wechsel mal von meiner standard-WTs-Schiene^^(die sowas von lausige stats geben^^)

nacht @midlumer
 
perfektionismus is was schreckliches...

@ooc: jo die brauchen auch recht viel stärke, sind nur sinnvoll bei spirit no-mb-sorcs^^
 
was ich letztlich auch nur spiele^^

aber 65 bzw 50 life sind immer noch mehr wert als wts^^

irgendwie kann ich mich mit dem gedanken nicht anfreunden ne castersorc mit mb zu zocken, ist einfach dmg der flöten geht^^

aber ändert sich vielleicht noch bei meiner Nova :>
 
@Rkunlizo: du kommst nit zufällig aus baesweiler, bzw gehst da zur schule? ;)
ich müsste grade eigentlich auch für mathe lernen für morgen :lol:

@Midlummer : ich bin ja immer erst dafür ne inventur des mulis zu machen und da erstmal kohle mit machen, dann erspart man sich vll das eigene char killen

mein tag: hmm, durchwachsen^^. im deutschunterricht war ich etwas zum improviesieren gezwungen( von nem leeren blatt ablesen is nit so easy^^, hat aber geklappt :D), während bio LK veranstalten paar deppen nen feuer direkt am fenster
:autsch: und zum abluss meinem sportlehrer die brille vom kopf geballert weil beim volleyball aufschlagstraining die weiber in meinem kurs zu dumm sind den aufschlag zu fangen.
is auch viel besser auf seite zu gehen, den ball aufprallen zu lassen und dann schön an den kopp vom lehrer:rolleyes:
 
Hehe :D das kenn ich irgendwo her. Wir hatten bei uns an der Schule eine große Turnhalle, die in der Mitte durch eine Trennwand (die heruntergelassen werden konnte) getrennt war - logisch :irre:. Halt Männlein/Weiblein. Naja, wir haben halt Fußball gespielt und wie das halt so ist, gehts in der Halle ja schneller und n bissi härter zu. Auf jeden Fall hat einer aus meiner Parallelklasse voll von der Mitelllinie (geil 3 L´s^^) abgezogen. Der Ball ging so in Richtung Ecke der Halle...in die Ecke wo die Trennwand war...Naja in dem Moment hat sich halt die Lehrerin der Mädels zwischen Wand und Trennwand durchgequetscht und als sie durch war und ihr Blick in die Jungshalle fiel, da fiel sie auch schon...zu Boden. Die meisten der Jungs haben dann nur gelacht und haben "Heaaadshoooot" geschrien, aber unser Lehrer fands nicht so toll (war seine Ehefrau^^). Auf jeden Fall kam diese mit ner gebrochenen Nase ins Krankenhaus. Unser Lehrer hat den Schüler zur Sau gemacht, aber im Stillen dann gesagt "sauberer Schuß" :D
Sehr genial der Typ :top:

Ach ja - äh - Hallo grüner Tisch :hy: Ich bin relativ neu hier.
Ich stell mich mal vor und hoffe mich dazusetzen zu dürfen.
Mein richtiger Name ist Marco, ich bin 19 Jahre alt und mach grade die 11te Klasse an der FOS (manche werden sich nun wundern warum ich so alt bin und noch in der 11. Klasse sitze - ja ich wundere mich auch immer wieder ^^, aber ich fand die 8 Klasse damals so schön, dass ich die gleich 2 mal gemacht hab ;)). Meine Hobbys neben D2 sind Lesen, Skateboarding, Photographie und "Bar keepen" :D
Das wars von mir - eine gute Nacht noch euch allen.
 
dann begrüße ich dich mal recht herzlich hier
auch wenn ich hier selber noch gar nit "so" lange schreibe^^

diese recht förmliche vorstellung , hmm hab ich nit gemacht( und die anderen auch nit, oder?)und ich werd trotzdem nit gelüncht^^.
oder soll ich das noch nachholen leute?

naja einige, bzw die meisten kennen sich hier untereinander, aber das is hier ne nette truppe, da kommt man schon rein.

nach dem abgang von ABK is ja wieder platz :lol:

ich fand die reaktion von meinem lehrer ultra genial. normal könnte man ja denken der is sauer oder so. stattdessen erklärt der uns ins aller seelenruhe, wie er das am besten mit der versicherung macht( die zahlen irgentwie nit bei unfällen im sportunterricht), bzw wie er die versicherung trotzdem zum bezahlen lassen bekommt.

mir gratuliert er zum tollen aufschlag und die mädels dürfen fangen üben xD
 
xardas149 schrieb:
dann begrüße ich dich mal recht herzlich hier
auch wenn ich hier selber noch gar nit "so" lange schreibe^^

diese recht förmliche vorstellung , hmm hab ich nit gemacht( und die anderen auch nit, oder?)und ich werd trotzdem nit gelüncht^^.

Doch, wir lassen uns nur Zeit. ^^
btw könnte es eventuell sein, dass dein Lehrer ganz froh über den Schuss war? ^^

Herzlich Willkommen Wolfrunner, wundere dich bitte nicht über die komischen Löcher hinter dir und diese dunkelrote Flüssigkeit auf deinem Stuhl, wir behandeln hier alle ganz lieb. :rolleyes:
 
war ja kein schuss sondern nen recht schneller aufschlag von oben beim volleyball( den man trotzdem locker hätte fangen können)
ich hab ja nix gegen korpulente leute, aber so hüpftdohlen mit dem aussehen einer presswurst, ner reaktionszeit von 10 seks und dazu noch schiss vorm ball, da bekommt man das kotzen

ob er froh is im sinne, endlich neue brille? hmm hab ich bis jetzt nit bedacht, könnte glatt sein:D





















@wolfrunner : renn solange du noch kannst, dein leben is hier in gefahr. dein stuhl war von ABK-formania und nun is er tot;(

gn8 all
 
mönsch nu verschreckt heir doch keine neuen gesichter ;)

moinsen von mir aus hier

@ sportunterricht
haben mal basketball gespielt, ich mach so nen schönen hohen pass übersd halbe spielfeld, leider auch über die abgrenzung zur lufbahn und treffe dann so einen von den läufern mit nem basketball fast direkt von oben auf den kopf... akkurate arbeit ^^

@ooc
mein Death zealot und jeder avenger mag auch die kriegsreisenden
 
hi @ wolfrunner, setz dich und staune über den schrott, den wir hier posten

@ xardas: nur weil du dich net vorgestellt hast, heisst das nicht, dass es nicht gut ist :p

ach ja, ich hab euch was zum lachen mitgebracht: rbf wirken auf traps :eek:
 
Das ist einfach nur ein Mangel an Wissen, was ist daran lustig?
 
Hallo erstmal

@ wolfrunner welcome hier.

@Snoore nein das ist kein schrott den wir hier posten das ist hochwetiges geniales wissen in extremer kurzform, das versteht halt nicht jeder. *FG*

Ach ja wieso nimmt arbeit immer soviel ziet weg???


Mfg und thx
 
echt mal, och herm, man kann doch nit alles wissen und das mit den rbf´s bei traps ist jetzt nicht so offentsichtlich.

@snoore: hmm dann hol ich das mal nach^^

mein name is Hase, bin aber eher bekannt unter meinem spitznamen oni
bin 18, in der 12 aufm gym( ohne ehrenrunde bis jetzt^^), hobby´s: so nen komisches altes spiel, fängt mit nem D an und irgentwo is ne 2 noch dabei, fußball, generell sport, ach scheiss drauf der normale kram halt^^

und bevor jemand auf die idee kommt zu fragen wo mein name herkommt, er ist aus schweden und nein, ich hab nix mit schweden am hut. meine mutter fand den nur toll , als sie ihn in nem namensbuch gesehen hat. ich wüsste nichtmal das nen verwandter von mir in den letzten 50 jahren in schweden gewessen wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolfrunner schrieb:
Mein richtiger Name ist Marco

Mein 1. Vorname ist auch Marco, aber is nich mein richtiger Name :D :p
ansonsten :hy:
*?
hört sich eher irgendwie griechisch an oder so :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xardas149 schrieb:
und bevor jemand auf die idee kommt zu fragen wo mein name herkommt, er ist aus schweden und nein, ich hab nix mit schweden am hut. meine mutter fand den nur toll , als sie ihn in nem namensbuch gesehen hat. ich wüsste nichtmal das nen verwandter von mir in den letzten 50 jahren in schweden gewessen wäre :D

is er aber nit ;)
aber eins hat so nen außergewöhnlicher name, man weckt schon allein dadurch das interesse der weiblichen teil der bevölkerung :lol:

moep, ich kenn deinen richtigen namen^^
 
<----Maximilian

Joar...Bin in der 11 und 18...Ich fand die 9 sehr schön. Hab ich dann direkt auch 2 mal gemacht.

Auch nen :hy: von mir.
 
xardas149 schrieb:
@Rkunlizo: du kommst nit zufällig aus baesweiler, bzw gehst da zur schule? ;)
ich müsste grade eigentlich auch für mathe lernen für morgen :lol:
schuläää


@ooc: wieso sollte wegen mb dmg flöten gehn? kannst ja mosars und dann 2 facetten nehmen, je nach sorc-art kein riesiger unterschied^^

+++ is aber mal voll der bescheuerte name:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm hmm, meinen Vornamen sollten einige kennen oder? ^^

Ach ja, hätte da noch ne Frage, es geht um eine private exorbitant wichtige, evolutionäre Studie. :D

Also...


...wenn ihr eine Flasche mit Schraubverschluss öffnet, mit welcher Hand fixiert ihr die Flasche und mit welcher dreht ihr den Verschluss? :clown:
Und seid ihr Links, Rechts oder Beidhänder?
 
Ich mach auch Schraubverschlüsse am Kasten, Feuertzeug andere Flasche ... auf
Wenn man einmal routine in was hat bekommt man das nicht so schnell wieder raus^^

Falls ich doch mal schrauben sollte halte ich die flasche links in der hand, drehe mit rechts. Bin rechtshänder.


Edit: nehmen tue ich die Flaschen immer mit rechts und während des trinkens halte ich sie links

Edit2: Baesweiler ist ja eigentlich recht nah an Aachen...
Bin auch neu am tisch .. bzw lesen tue ich schon seit längerem aber posten sehr selten...

studiere in aachen, heiße gerrit, 19 jahre und fand ebenfalls ein Schuljahr sehr schön. das 12, bei uns in Belgien das Abijahr. so konnte ich 2mal auf Abifahrt. einmal in die Provence einmal nach wien. Hatte auch was ....
 
ILoboI schrieb:
Hmm hmm, meinen Vornamen sollten einige kennen oder? ^^
Ja, Robin :p

...wenn ihr eine Flasche mit Schraubverschluss öffnet, mit welcher Hand fixiert ihr die Flasche und mit welcher dreht ihr den Verschluss? :clown:
Und seid ihr Links, Rechts oder Beidhänder?
Rechtshänder
rechte Hand = festhalten ; linke Hand = drehen

Muss ja ne wahnsinns studie sein :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben