• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
je nachdem welche hand die pulle greift ^^

ansonsgten
bääh cüraa is wieder kene hörde mea

und ich hab ihm mal 19 seiten text geschickt ^^
 
klaro, damit dürfte ich mir schon den Nobelpreis in Psychologie gesichert haben. ^^

Manno, 2 vollkommen unterschiedliche Erfahrungsberichte, brauche mehr Säufer. :clown:

neithan02 schrieb:
je nachdem welche hand die pulle greift ^^


Und im Regelfall? Man hat doch meist ne Lieblingshand für Alles und Jeden, wenn man as süffelt, wenn man ma... lt.
So Zeugs halt. ^^
 
Rkunlizo willst dich wohl besonders beliebt bei mir machen, wa?
:D

@studie : links falsche festhalten, rechts aufmachen, bin rechtshänder
 
Kommt drauf an, wie fest die Flasche zu ist^^
Im Normalfall: Links halten, rechts drehen, rechtshänder (und rechts trinken :ugly: )
 
det hängt imho wirklich davon ab was inner andren hand is aka
was zu essen
ne frau usw usf ^^
 
neithan02 schrieb:
ne frau usw usf ^^

nit so viel tagträumen , tut dir nicht gut ;)

@skodo: nah is etwas untertrieben, je nachdem wo in aachen 10-15 min mit dem auto

wozu dient diese studie eigentlich? wie trinkt man schneller leer? wie spart man energie beim flaschen öffnen?

@lobo: guck mal in deinen suchethread ;)
 
Rechtshänder, Links halten, mit Rechts aufdrehen

trinken kommt drauf an, wenn ich die Flasche offen lasse trink ich mit rechts, wenn ich sie danach direkt wieder zudrehen will, behalt ich den verschluss inner rechten und trink mit links
 
Ich lese nur: rechts links rechts links... Macht irgendwie alles wenig Sinn^^.

Übrigens weise ich dezent auf meine tollen Javahandschuhe hin die jetzt zum Verkauf stehen, siehe Sig.... NL ;)!

So habe mich heute erfolgreich vor'm Lernen gedrückt, hach das wird schiefgehen Freitag...
 
xardas149 schrieb:
@skodo: nah is etwas untertrieben, je nachdem wo in aachen 10-15 min mit dem auto

Bin Student.. da ist nichts mit auto ... kann man nur den Bus nutzen oder fahrrad :D
 
RIP Matriarch Eisfeuerdrache

Du warst mir eine wunderbare MF-Zauberin,
dein Orb war stark dein Feuerball nicht so :p...
87 Jahre wurdest du alt, 45 Statuspunkte blieben unbesetzt...


*schnüff* ;(
 
D-Fens666 schrieb:
Mein 1. Vorname ist auch Marco, aber is nich mein richtiger Name :D :p
ansonsten :hy:

:hy:

Aber ich check nicht ganz warum es dein 1. Vorname ist, aber dann iwie doch nich :confused:

Der Trap-Facetten-Link ist sehr lustig ;)
V.a. der zweite Post
"will das den niemand?" ^^
 
Er hat halt nen zweiten Vornamen.

Ich hab auch einen ab psssssssst. Wer den rausfinden wird :autsch: :autsch: :autsch:
 
Aber wenn Marco sein 1. Vorname ist, wieso ist es dann nicht sein richtiger name ? :D
 
Wasn hier los ?

Lauter Pöse Einzeiler Ihr :diablo:
 
Hm mein Englisch-Lehrer heisst auch Opitz...ist aber sicherlich nicht mein Lieblingslehrer^^
Ach ich bin übrigens Rechtshänder: halte mit rechts und öffne, also drehe mit links
 
Wolfrunner schrieb:
Aber wenn Marco sein 1. Vorname ist, wieso ist es dann nicht sein richtiger name ? :D

Wieso muss der 1. Vorname der richtige Name sein? :D
fanden meine Eltern wohl lustig, is bei meinem Bruder auch so^^
Aber wir haben beide 3 Vornamen :D :ugly:
 
Ich heisse :

André Christopher Nikolaus
Weil ich am 6ten Dezember Geburtstag hab :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben