• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opitz1874 schrieb:
Ich heisse :

André Christopher Nikolaus
Weil ich am 6ten Dezember Geburtstag hab :angel:

da hab ich auch geburtstag :P Ist der beste den man haben kann :P aber deswegen nen doppelnamen hab ich nicht
 
n kumpel von mir hat am 24.12. geb und heißt????


nein nicht jeus....




richtig, christian^^



zum thema flasche: links greifen rechts aufdrehen, aus faulheit dann mit links trinken

bei bierflaschen kommts drauf an welche hand grad frei is, aber eher rechte hand :)
 
Bier mach ich meistens mit rechts auf - also links halten und rechts mitm feuerzeug oder was anderem aufmachen.

Hab übrigens auch 3 Vornamen - 2 find ich gut - 1 hasse ich.

Marco Jochen Enrico Montalvo (Montalvo ist dann der Nachname^^)
Marco und Enrico find ich gut, weil es südländische Namen sind und ich bin Halbspanier. Aber auf Jochen steh ich überhaupt nicht, weil mein verspackter Cousin so heisst und mein noch verspackterer Onkel auch - ach ja auch der Vater von meinem verspackten Onkel hieß Jochen. Voll bescheuert. Durch 3 Generationen den gleichen Namen...und mir drückt man den auch rein weil mein verspackter Onkel mein Pate ist -.-
 
Sei beruhigt: Ich kenne 3 Jochens und alle sind sehr sympatische Menschen.

Ach ich bin übrigens Rechtshänder: halte mit rechts und öffne, also drehe mit links
Für einen Rechtshänder ist es aber eigentlich üblich, mit links zu halten und mit rechts zu agieren.
 
halte auch mein messer beim essen in der rechten hand...
kann damit einfach mehr druck auf mein fleisch ausüben :D
und ich esse vieeeeel Fleisch
 
bier aufmachen is was andres: das geht mit links, weil in der linken hosentasche immer der flaschenöffner ams chlüsselbund is ;)
wenn das bier aber mit dem kasten o.ä. aufgemachtw erden soll muss ei mir auch die rechte dran glauben^^

@skodo: als rechtshänder hält man das messer aber auch mit rechts:confused:

kenne nur 2 jochen, einer ist nett, aber n bischen rassistisch (nur n bischen), der andre n riesen vollidiot:lol:

und 2.namen gibts bei uns nur bei den eltern, wir kinder haben keine bekommen :)
 
drago schrieb:
Sei beruhigt: Ich kenne 3 Jochens und alle sind sehr sympatische Menschen.


Für einen Rechtshänder ist es aber eigentlich üblich, mit links zu halten und mit rechts zu agieren.

Joa deswegen hab ichs auch gepostet. Gegen den Strom \o/
Keine Ahnung warum, aber ist einfach so...ich mach das auch nich absichtlich :D
 
wuaah was hab ich denn für nen müll geschrieben... wollte natürlich schreiben das obwohl ich rechtshänder bin und mit rechts normalerweise mehr kraft ausüben könnte mein messer immer in der linken hand halte zum schneiden...

versuchs immer mal wieder das andersrum zu machen weil mein vater das für eine unsitte hält.. aber da stell ich mich immer ein wenig dumm bei an.. schneide ein stück ab und hab die gabel aber dann in dem stück das größer ist und nicht direkt in dem kleinen das ich mir abgeschnitten habe.
 
Hehe mein Dad rastet auch immer maßlos aus, wenn ich nicht (wie er es immer nennt) zivilisiert esse :D
Wenn er sich selbst mal beim Essen sehen würde, dann würde er keine dummen Sprüche mehr ablassen.
Naja so sind sie halt die Väter ;)
 
häh, was gytn hier ab? jetzt ist Blanche ja auch noch entstafft, noch gar net gemerkt

und dann noch sonne schwarze Kuttö
 
ich würde ja auch die kutte nehmen, aber naja

hmm cira rein, blanch raus:confused:

ob das auch mit der werbung zusammen hängt wie bei drago?
irgentwie gefällt mir atm absolut nit was so läuft.

aber nen grund zum feiern is die reaktion der deppen vom forum ihr wisst schon welches^^( muhahah gleich 2 sachen in einem verarscht xD)
die seite scheint down zu sein, zumindest heult der halbe channel und zig games rum xD

wäre ja mal mega imba lustig wenn die seite nen absturz hat und die deppen da ihren wert in dieser einheit ins nix verlieren würden:D
 
Was ist denn los, werden Staffies hier einfach so "entlassen"?!

Übrigens finde ich ja dass die Werbung meinen schönen Startpost völlig ruiniert :ww: :motz:...

Die Avas und die Smileys funken bei mir grad nicht, ist das normal?
 
smileys funzen,. avas nicht

das si schlimm, da muss ich ja namen lesen um zu wissen wer postet

btzw
blanche entstafft?

o_O

was passiert als nächstes, yawie innen Staff?

wir werden alle sterbön

btw ich bin mal zealot auf 90 bringen ^^
 
stell dir mal vor dieser neithan käme in den staff
OH MY GOD!





:lol: :p







hmm, hätt mal wieder bock auf pizza connection, aber man kann dat auf deutsch nirgendwo free downloaden (habs schon mal runtergeladen, aber dann ist ja meine platte gecrasht)

frechheit sowas, warum gibts immer nur die spiele, die ich nicht will?
 
Hallo erstmal,

ich mal wieder. *FG*

@Midlumer muss noch genau schauen was ich habe (sollte aber noch so gut wie alles im guide beschrieben sein.)bloss zurzeit viel arbeit und ich komm nicht wirklich zum D2 zocken reicht das noch so gegen wochende???
P.s.: wenn jetzt gerade da bist würde es gehn muss um 14:00 aber wieder los

Was ist mit Blanch los???? kaum bin ich nicht im Forum passiert alles. :cry:

Mfg und thx

P.s.: typisch ich bin mal wieder die Linkshändrige minderheit. *FG*
 
Es passiert öfter, dass Leute aus dem Staff austreten, da muss nicht immer unbedingt was dahinter sein. Also keine Aufregung.

Und Neithan im Staff kann sich vemutlich der Staff nicht recht vorstellen :D
 
Bei Blanch war wohl einfach das Studium im weg, also keine Verschwörungstheorien hier ;) ^^

Und ja Mid, der Startpost sieht jetzt doof aus . . .
 
komm die einzigen gebiete in denen ich in den staff wollen würde wären eh strat oder tempel und die sind gut besetzt und da gibt es freundlichere poster

ich bin da doch zu gerne in meiner speziellen schreibweise

stellt euch das mal vor, ich muss mich am riemen reißen und korrekt schreiben

dat gayt nicht
 
drago schrieb:
Es passiert öfter, dass Leute aus dem Staff austreten, da muss nicht immer unbedingt was dahinter sein. Also keine Aufregung.

Und Neithan im Staff kann sich vemutlich der Staff nicht recht vorstellen :D

Hallo erstmal,

ich sags mal so: Neithan02 4 Staff, aber nur wenn ich auch staff werde irgendwann mal.^^

Ach ja brauch ein neues Charprojekt was meiner "ausgefallenheit" in D2Lod würdig ist.
Wem fällt was ein???

Mfg und thx

P.s.: wer hier irgendwas von Verschwörungstheorien sagt weiss wahrscheinlich mehr als er zugeben will

Ach die ORI gibt es ja auch bloss darf das keiner wissen. *FG*
 
kodiak

ursa-minor assel

purer charger
martyr
abbot

melee nec

melee amsel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben