• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd das Spielen sein lassen. :clown:
Btw.: Geiler Thread im Com. :D Link
 
Mjam, geht nix über Frische Erbsen, dafür kosten sie auch 2,50€/liter :eek:

@Anhor
Würd mich freuen, wenn ich 2 Ormusse in 2 Tagen finden würde xD (hab 6, davon 2 Frostnova :irre:, selbst wenn ich mir mal eine Fnova baue, hab ich immer noch ne 2., wofür auch immer^^)
Mit SOJs hab ich das schon geschafft :D
Hab sowieso mehr SOJs als Ormusse gefunden :irre:
 
Danke :clown:

Schön dass deine Festplatte nich geruckelt hatt ......
Hatte aber erstmal die Schnauze voll, und hab ne Runde

WOW

gezockt.. Leider sind ja Ferien und nur Nappels unterwegs, so dass ich dann doch mal um 23.00 Uhr ins Bett bin..

Nix gegen kompetente Schulkinder:D das das jetzt nicht falsch verstanden wird :cool:

Opi
 
pfff

Halo 3 > alle Spiele der Playsi (Auch wenn man geringfügig Einräumen muss, dass die PS§ mehr Leistung hat. Die Spiele sind einfach crap, oder gibt es auch auf der 360)
 
ach, ich bin nicht unbedingt ein fan von ego-shootern. mir ist da eine nette nahkampfwaffe viel lieber, meine favoriten sind daher eher gothic, morrowind/oblivion, vampire und als neueste entdeckung die DMC-reihe, die ich momentan auf der PS3 spiele.

mfg
 
DMC?

Und Gothik/Morrowind/Oblivion läuft super auf meinem PC. Wobei ich Gothic 1 am besten fand. 3 hat mir echt zuuuu viele Bugs [Where is Guru?]. Habs dann kurz nachdem ich die 12 Becher abgegeben hab aufgehört.
 
devil may cry
bisher sind vier teile erschienen, davon die ersten auf der PS2 und der letzte für die PS3. teil 1 ist schon älter und dementsprechend graphisch etwas schlechter (was einen diablo-spieler allerdings nicht wirklich stören kann :ugly: ), aber das spiel war wirklich gut. du spielst im prinzip den halbdämonen dante, der sich als dämonenjäger seine brötchen verdient und zu diesem zweck auf eine entlegende insel gelockt wird. dort metzelst du dich langsam durch die verschiedensten gegner und sammelst dabei im laufe des spiels verschiedenste schuss- und nahkampfwaffen ein. ähnlich einer mana-anzeige gibt dort einen devil-trigger, mit dem du dich kurzzeitig in einen teufel verwendeln kannst um weitere moves nutzen zu können und natürlich kurzzeitig deine werte zu steigern.
teil 2 gilt weitläufig als der schlechetste teil, denn hab ich daher auch nicht gespielt.
teil 3 spielt dann noch vor dem ersten teil und erzählt dantes kindheit, hier gibt es auch viel mehr auswahlmöglichkeiten. dir stehen dann je drei schuss- und nahkampfwaffen zur verfügung und zusätzlich kannst du auch einen von 6 stilen wählen, mit dem du beispielsweise bessere ausweichmöglichkeiten hast oder kurzfristig die zeit manipulieren kannst.
alle spiele sind dabei in missionen gegliedert, wobei man ab dem dritten teil auch einzelne aufträge anwählen kann. außerdem werden alle missionen am ende bewertet, sodass man auch sieht wie gut man gespielt hat.

hier mal ein beispiel inklusive nettem endgegner

mfg
 
HAb zumindest schonmal davon gehört. Gibts das eig auch für den PC?
Bzw das einzige, was ich auf der Playsi (meiner PS1) spiele ist FF VII. Einfach zu geil das Spiel. Vorallem die Story. Leider komm ich nicht weiter, als Ende der ersten Cd, weil nen Kumpel meine 2te zerstört hat (ausversehen). Und weil FF VII so einen Kultstatus hat, ist das ganzschön teuer o_O.

Btw. Sowas zu gebrauchen? War mir unsicher, obs nicht vll doch ganz gut ist.

 
teil 3 und teil 4 gibt es jedenfalls für PC, wobei es den vierten teil auch für die 360 gibt.
FF hab ich nie gespielt, auch wenn man schon öfters davon hört. nach welchem system ist denn das spiel aufgebaut?

mir fällt spontan leider kein verwendungszweck für die waffe ein.

mfg
 
Es ist ein Rundenbasiertes Orpg (Nennt man das so)
Aufjedenfall läuft man mit seinem Teamleader durch die Städte und die Gegebenheiten, löst Rätsel, folgt der wirklich genialen Story (es gibt kaum eine Bessere. Das wird dir jeder bestätigen. Vorallem Teil 7 (VII) ist mit abstand der beste, fand ich) und trifft auf Gegner und Monsthorden.
Dann kommt man in einen Kampfmodus. Ergo siehst du nichtmehr nur deinen Teamleader, mit dem du vorher alles gemacht hast, sondern dein ganzes dreiköpfiges Team erscheint, und ein Rundenbasierter Kampf mit Zaubern, Nahkampfattacken, Beschwörungen und Limit oder Specialattacken beginnt.

Wärend der Story kommen immer mehr Leute zu deinem Team und du kannst später zwischen (mindestens) 9 Leuten entscheiden, mit denen du durch das Spiel schreitest. Alle haben eigene Waffenklassen, und special Fähigkeiten und ihre eigenen Gebiete, aufdenen sie gut sind.

FF VII hat 3 Cds und man braucht wirklich lange um die komplette Story zu spielen. Aber alle FF-Teile haben eine wirklich lange Story und machen lange Spass.

So genug Werbung.

Ich glaub ich heb die Waffe mal auf. Ich find die ist nicht schlecht. Hab gerade eh nichts besseres...aber auch kein Meleechar^^
 
ja, das spielprinzip kenne ich. in dem zusammenhang fällt mir auch golden sun wieder ein. ist zwar nur ein GBA-spiel, aber doch ein irrsinnig gutes.
und dank GBA-emulator bestünde für äußerst gesetzlose menschen rein theoretisch auch die möglichkeit, die beschaffungskosten drastisch zu senken :ugly:

mfg
 
Pssst...darfst keinem Verraten. Hab doch einen ;)
Hab Golden Sun aber auch original hier rumfliegen. Sogar mit allen Djins und Isis (glaub so hieß die letzte Beschwörung).
War ein hammer spiel. Aber Story fand ich bissel mau.

Muss mal Staubsaugen. Bis später
 
Isis (glaub so hieß die letzte Beschwörung).
ja, die war wirklich genial. wegen der hab ich auch auf den letzten endgegner verzichtet, der wäre mit isis onehin ein kinderspiel geworden. ^^
ich mochte aber auch die blauen phönixe in dem geheimgang. geben irrsinnige exp, können artgenossen zurückrufen und droppen auch noch eins der wertvollsten items. ich hab mir immer zweierguppen gesucht und hab jeweils einen widerbeleben lassen - pro kampf hab ich weit über 100 von den biestern erledigt. :ugly:

Muss mal Staubsaugen.
das spiel kenn ich auch. mieße story, eintönige graphik, langweiliger sound. ich spiels aber trotzdem zeitweise, das hat trotz allem doch irgendwas.

mfg
 
FF? Oh ja, eine der besten Spielreihen überhaupt.. :D

Wobei ich FF-VIII immer noch am Besten finde. der 10. Teil hat zwar auch ne geile Story, aber es kommt einfach nicht an den 8-er ran ;)
 
Ich find 7 besser. Aber jedem das seine.

@ Titan: Eigenwerbung stinkt^^
 
FF ? Wer spielt schon FF ? :ugly:

Btw *narf* :wand: ... wie ichs mir gedacht hab ... Sig sieht in Vorschau gut aus aber so hat sies voll zerschossen -.-'

€: Jetzt passt sie ja wenigstens einigermaßen . . .
 
neithan02 schrieb:
is doch auch schön da ;)

ich finde es da teilweise angenehmer als in hölle, weil schwieriger am anfang als in hölle mit festem eq ^^

nebenher habe ich gerade mal wieder was wirklich zum heulen gesehen

nen avengerguide mit LW pb als mainwaffe fürs PvM

aua, dazu noch gores und andies und eni+maras^^
Is doch gar nix gegen den billigsten UT Smither, jetzt mit CtA, CoH, Anni, Torch und Heaven's Light 'ShaelShael' :ugly:
Der Ersteller behauptet sogar, ein Zaka 'Um' mit 170-180ED reicht sogar schon :eek:

Gottseidank bin ich zu meiner Anfangszeit hier gelandet :irre:

Und FF rulOrt alles weg, Grimba :autsch:
Bzgl. Sig kannste ja mal dem -blubb- auf den Keks gehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben