Simulation
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich würd das Spielen sein lassen.
Btw.: Geiler Thread im Com. Link
Btw.: Geiler Thread im Com. Link
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nein, hier war alles ruhig. weder auf der PS3, noch auf india oder im editor gabs irgendwelche lags oder störungen. manche haben eben glückWars bei Euch ähnlich?
weder auf der PS3
ich wusste doch immer, die anschaffung des scharfschützengewehrs würde sich irgendwann lohnenMeiner 360 gehts zum Glück auch noch gut.
ja, die war wirklich genial. wegen der hab ich auch auf den letzten endgegner verzichtet, der wäre mit isis onehin ein kinderspiel geworden. ^^Isis (glaub so hieß die letzte Beschwörung).
das spiel kenn ich auch. mieße story, eintönige graphik, langweiliger sound. ich spiels aber trotzdem zeitweise, das hat trotz allem doch irgendwas.Muss mal Staubsaugen.
Is doch gar nix gegen den billigsten UT Smither, jetzt mit CtA, CoH, Anni, Torch und Heaven's Light 'ShaelShael'neithan02 schrieb:is doch auch schön da
ich finde es da teilweise angenehmer als in hölle, weil schwieriger am anfang als in hölle mit festem eq ^^
nebenher habe ich gerade mal wieder was wirklich zum heulen gesehen
nen avengerguide mit LW pb als mainwaffe fürs PvM
aua, dazu noch gores und andies und eni+maras^^