Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
xardas149 schrieb:sonst stellen wir dich ins tor, wir brauchen da eh nen neues opfer
xardas149 schrieb:ps : wer astaroth kennt ohne zu googlen bekommt nen keks
xardas149 schrieb:@felix : das sagt mir der richtige hier mit seinem ava
xardas149 schrieb:@nadine : tennis hat auch seine reize im weiblichen teil, was weniger am sport liegt
sehen!?@ titan schön dich zu sehen
...mistNein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
...und GIF nicht "Girls in Files".
Originally posted by Nymphomanin
Ich fühl mich da irgendwie immer unwohl, so alleine im Tor und jederzeit kann dir nen 100 kmh Ball entgegen fliegen.
Tennis macht Spaß.
Originally posted by xardas149
@nadine : tennis hat auch seine reize im weiblichen teil, was weniger am sport liegt
Ich spiele zB oft mit Jogginghose.
Und wenn ich maln Minirock beim spielen anziehe, dann ist das ne fein durchdachte Ablenkungsstrategie. ^^
btw, macht nie den Fehler Gemüsfrikadellen zu kaufen. Igitt.
Originally posted by Gwen13
na wie geht es euch denn so???
Was ist los hier 2-3Seiten nachlesen habe müssen spammen ähm Posten ohne mich gehört
Darf ich dich dann reviven?an suizid dachte ich übrigens nicht, aber genauer betrachtet klingt das auch recht verlockend.
Faßbier, Tequila und Pina Colada?Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
Und Gemüse ist eh schneidbares Wasser und somit nicht benötigt. Im Fleisch ist auch Wasser drin..oder war das Blut? Egal...man kanns trinken