• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin aber fan, nämlich aachen und ihr klaut uns die gelbe farbe ;)
toller grund ne?:D

ach das ergebnis lässt sich noch ausbessern, so nen schickes 1:4 hät jetzt style
 
xardas149 schrieb:
sonst stellen wir dich ins tor, wir brauchen da eh nen neues opfer :D

Ah nein, ich sterbe. ^^
Ich fühl mich da irgendwie immer unwohl, so alleine im Tor und jederzeit kann dir nen 100 kmh Ball entgegen fliegen. :p

Ich versteh einfach nicht warum Fußball so populär geworden ist und warum zB Basketball usw nen bissl auf der Strecke bleibt.

Tennis macht Spaß. :)
 
1:4 in der ergebnisliste fänd ich gut, dass spiel ist nämlich in köln. ergo wärns 4 tore für den bvb...

btw: blöder grund. dann müsste es ja noch weit mehr abneigungen geben.

achen suckt doch viel mehr, unter anderem auch für die eigenen fans...
 
bombt alles tennis weg

@ titan schön dich zu sehen
@ xardas mann bist du fett

@ bvb
schwarz wie die nacht gelb wie die sonne
rin in die abfalltonne

@ astaroth

todesengel

gegnergeschwaderbezeichnung bie freespace

suchs dir aus
 
@sir, nicht immer alles so ernst nehmen ;)
bzw wieso "achen suckt doch viel mehr, unter anderem auch für die eigenen fans..."
erklär dich mal

@5sterne : the winner takes it all, gz zu deinem keks :keks:

@felix : das sagt mir der richtige hier mit seinem ava ;)

@nadine : tennis hat auch seine reize im weiblichen teil, was weniger am sport liegt :lol:
 
ach, wenn ich mir bei aachen diesen unsinn mit den streits von trainer und management angucke. halt der agnze mist, der in der letzten zeit da gelaufen ist, da muss man sich doch aufregen. beim bvb abs auch ärger, aber das lag am missmanagement und man hatte nen grund da stress zu machen. bei aachen kann ich das kaum nachvollziehen
 
hmm mienst du nu die beine von tennisblondchen aus russland oder die kraftschreie?

btw

ich war auch schon um einiges dünner als bat,fallen und imp !!1

^^
 
xardas149 schrieb:
@felix : das sagt mir der richtige hier mit seinem ava ;)

Das dachte ich mir auch. :p

xardas149 schrieb:
@nadine : tennis hat auch seine reize im weiblichen teil, was weniger am sport liegt :lol:

Ich spiele zB oft mit Jogginghose. :p
Und wenn ich maln Minirock beim spielen anziehe, dann ist das ne fein durchdachte Ablenkungsstrategie. ^^

btw, macht nie den Fehler Gemüsfrikadellen zu kaufen. Igitt.
 
@ titan schön dich zu sehen
sehen!? :eek:
muss ich jetzt angst haben? :D

was war noch schnell fußball? :p
tennis finde ich auch etwas besser als fussbaalen (no eni!? noooob!!1), aber wenn schon dann selbst spielen. ne stunde lang jemandem beim spielen zusehen ist doch langweilig, auch wenn derartiger passiv-sport das unfallrisiko natürlich drastisch reduziert. :D
empfehlen kann ich übrigens auch golfen, sportfischen und gras-wettwachsen. dafür braucht man zwar schon eine äußerst gute körperliche kondition, aber das gibt einen wahrhaft geilen adrenalin-schub!

Nein, FTP heißt nicht "Frauen Transport Protokoll".
...und GIF nicht "Girls in Files".
...mist :(
das andere immer fröhlich auf meinen hoffnungen herumhüpfen müssen :ugly:

mfg
 
:keks: nehm und ne runde zocken geh:)

achja ich vergaß (ist ja eig schon sehr lange her aber egal;)) mich vorzustellen:eek:

ich bin der tschüüs, bin 18(seit montag), mache fachabi im bereicht ernährung und hauswirtschaft, bin single, komme ausm ruhrpott, bin etwas seltsam, höre metal, punk und oi!, esse sehr gerne:D, spiele gerne char die nicht mainstream sind und laber zu viel oder bin zu ruhig(sagen zumindest meine freunde, meine geschwister und meine mutter^^)
 
ach leude sagt mir doch, dass wir ein neues gesicht am tisch haben

mann mann mann, ihr wisst doch ich bin alt und geh am stock über die tastatur ^^

moinsen werte dame, felix is mein name, darf ich bitten zu pier und :keks:

machens sich bequem, irgendwer wird schon nen stuhl holen

btw neulich war smoky da und hat hier nich reingeschaut

nachtrag
das mit eiserne jungfrau gefällt mir ^^

edith nummer 2

moin punk ;)
 
na komm felix, mit 23 is zwar schon alles vorbei, aber wir kümmern uns schon um dich ;)

bäh, wasn das für ne kombi. bier +keks? nee, is bäh

und kekse verteil ich hier, is eh nix für dich, du bekommst ne schnabeltasse

@nadine: da verliert man auch freiwillig gerne das spiel xD
 
Hallo erstmal,

na wie geht es euch denn so???
Was ist los hier 2-3Seiten nachlesen habe müssen spammen ähm Posten ohne mich gehört:autsch:

Ach ja meine Ladder soso hat endlich ne Torch bekommen aber immer noch zuwenig life (1,2k Life lvl 86 bloss weil ich keine charms mit life finde evtl. später sogar skiller mit life.)

Fehlt nur noch einsichtdrescher/cv oder whatver für Merc bin aber wieder mal pleite, naja weiterhin mf gehn und auf gute drops hoffen.

Mfg und thx
 
So....der Max muss auch mal wieder was sagen. War ja klar, dass hier gepostet wird, wie bekloppt, wenn der Anhor essen mit seinen Kumpels war. Dafür wurds teuer und lecker :angel:

Macht euch auf ne Flut von Quotes gefasst.

Originally posted by Nymphomanin
Ich fühl mich da irgendwie immer unwohl, so alleine im Tor und jederzeit kann dir nen 100 kmh Ball entgegen fliegen. :p

Ich als Gentleman würde dir natürlich rettend zur Hilfe eilen, wäre ich nicht gerade in meinem Zimmer am Zocken.

Originally posted by Nymphomanin
Tennis macht Spaß. :)



Originally posted by xardas149
@nadine : tennis hat auch seine reize im weiblichen teil, was weniger am sport liegt :lol:

Jap

Originally posted by Nymphomanin
Ich spiele zB oft mit Jogginghose. :p
Und wenn ich maln Minirock beim spielen anziehe, dann ist das ne fein durchdachte Ablenkungsstrategie. ^^

btw, macht nie den Fehler Gemüsfrikadellen zu kaufen. Igitt.

Wir können ja mal gegeneinander spielen. Hab mal als ich 8-13 war gespielt. Relativ erfolgreich. Aber alles wieder vergessen :P Ist halt zu langweilig.

Und Gemüse ist eh schneidbares Wasser und somit nicht benötigt. Im Fleisch ist auch Wasser drin..oder war das Blut? Egal...man kanns trinken :flame:

Originally posted by Gwen13
na wie geht es euch denn so???
Was ist los hier 2-3Seiten nachlesen habe müssen spammen ähm Posten ohne mich gehört:autsch:

Komm Gwen wir machen unseren eigenen Tisch auf. Nur für uns. Damit da keiner
spammen kann. Ist ja unverantwortlich, was die hier schreiben :autsch: :autsch:

Edit: Ich mach den Post jetzt kleiner...keine Angst. Najo geht net...seid ihr aber auch selber schuld. Was postet ihr hier so viel^^
 
max, willst dir das echt antun, den vollen wahnsinn von gwen allein ab zu bekommen :eek: . in düren war ne anstallt, is ja nit so weit von dir weg :lol:

@drago : was isn das für ne noobfrage hier? kann man baal oder dia oder so reviven? ne, und titan steht sogar über denen , is doch wohl sowas von klar :rolleyes:
 
Hallo erstmal,

ach ja ihr liegt alle falsch was ftp angeht:

FTP=Freunde trocknen Putzlappen


Mfg und thx

@Anhor gute idee wie nennen wie dei Tisch dann???
 
@ xardas

ich bin jünger als 23 ^^

und schnabeltasse...
öhhm

viel zu klein

gib mir lieber n pint stout

btw wenn du was andres findest als kekse, die hier öfter verteilt werden, nahrungsweise, bekommste n bienchen

@ drago

lolwech
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben