• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene, der max is nen ganz unschuldiger, da musst keine sorge haben
so genug geheuchelt um paar fotos dann von max zugesteckt zu bekommen xD

lol das vid hat style, wie heisst aber aber auch so schön:
wenn mein kind FRUCHTALARM ruft, kommt es in den MIXXA :clown:
 
Erstmal ein kräftiges Hallo an unsere nette Mitspammerin im heißen Tennis Outfit. :clown:

Da es hier eh gerade um FTP geht (mehr oder weniger), kann mir einer von euch zufällig dabei weiterhelfen?
 
Snoore schrieb:
:lol: so kenn ich dich. titan hat mich mal wieder geoutet: ich bin ein loser, ignorant, dämlich, fett und picklig.




ich könnte also sein zwillingsbruder sein ;)

:D

Ich grüße nun auch mal Nymphomanin und sage "Hallo am Tisch"^^
bin selbst noch neu...und ich lebe noch...hab aber n paar Bissspuren an den Beinen ;(...irgendwas krabbelt da unterm Tisch rum - Füße hochziehen!

Grrrrrr - ich hab grade schon wieder 60 Pgems in den Sand gesetzt bzw. in einen Baalgc gesetzt. Der Höhepunkt diesmal war ein 26 Life / 32 Mana Charm

Wohoooooooo :ww:
 
drago schrieb:
Filezilla. Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr.

Hmm ja, danke, damit sollten die zurecht kommen können.
Warum postest dus hier und nicht im Thread?
 
Wolfrunner schrieb:
bin selbst noch neu...und ich lebe noch...hab aber n paar Bissspuren an den Beinen ;(...irgendwas krabbelt da unterm Tisch rum - Füße hochziehen!

*hust* und das bei dem namen , Wolfrunner xD

jaja, wirst zum werwolfrunner und wir arme leute hier am tisch sind die opfer ;(
aber warum dich selber auch?

gn8 all
 
Hallo erstmak,

und gute nacht @ll


ach ja heute seit langen wieder ein d2lod spiel abgekackt wegen lagggggsssss.(dachte die zeiten sind vorbei.)

Sorc its zwar hellteuaglich aber blöder merc rippt zu oft. (naja bis 90 werd ich irgendwie und irgendwann kommen und ich hoffe merc ist dann stabiler.)


Mfg und thx

P.s.: ach ja Tennis ist lame^^
 
Nymphomanin schrieb:
@Anhor
Tennis ist doch nicht langweilig ;( nur ziemlich anstrengend. Ich spiele gerne gegen neue Gegner, aber deine Gründe erscheinen mir da ein wenig scheinheilig... :rolleyes:

Ich bin doch lieb :angel: Wollt nur wissen, wie deine Jogginhose aussieht ;)

@ Gwen: "Gwens + Anhors verrückter Tisch. Hier dreht sich die Welt drum" oder so.

@ Xardas: Das mit den Pics kommt ganz drauf an :P

So ich muss jetzt in die Schule :( Sowas doofes. Dafür 3 Freistunden heute.
 
Hallo erstmal,

und guten morgen an alle.

Wie wärs mit runenwörter raten???
ich fang mal mit was leichten an:


x

=

Welche Rw ist gesucht???

Mfg und thx
 
Infi

Hab übrigens auch die erste Stunde frei....da geh ich den weiten beschwerlichen Weg von 1 Minute bis zur Schule um zu erfahren, dass ich wieder nach Hause kann :P
 
ging mir mal ähnlich^^ 5 min schulweg, leicht verpennt(bis 10 vor 8^^), und aufm halben weg zur schule kommt mir die klasse entgegen und ruft mir zu das ich umdrehen kann die ersten beiden fällen aus:)

naja gleich zur maloche gehen... ist mir viel zu kalt zum fahrrad fahren >.<
 
xardas149 schrieb:
@order : stimmt du warst das mit dem hs cta. naja meiner meinung nach nen weiterer beweis dass es irgentwie blöde is, hs nit anzuskillen.
ressis bekommt man schon irgentwo her, dann guck das aufm cta rohling noch smite dabei is zur not

ne, ich mach mir eh noch nen Uberhammerdin, der Grief/Exil im einen SLot trägt und im andern Hoto/Spirit

das mit dem rächer wollt ich nur mal so jff machen^^(nach xmio tristruns ohne amatorch :< )

btw: heut ist zahltag und ich geh gleich mir ne psp oder so hohlen ma gucken.
andere besaufen sich, ich brauch mein elektroschrott(UND Bier^^)

:hy:

@gwen: Infinity, weil Ber x(=Mal) Ber, fehlt dann aber noch ein x^^

oder Beast wegen den zwei bären o_O

ka^^
 
Order of Chaos schrieb:
btw: heut ist zahltag und ich geh gleich mir ne psp oder so hohlen ma gucken.
andere besaufen sich, ich brauch mein elektroschrott(UND Bier^^)
Heute is BOCKBIERANSTICH \o/ \o/ \o/
Und morgen hab ich Klausur :cry: ... werden dann also nur 1-2 werden '_'
 
PSP is drollig und ma was andres zum pc^^

muss nur noch nen memstick holen ums auch speichern zu können :D
 
Heute ist Weltspaartag.
Und dann ne PSP kaufen :autsch:
Najo...hab ja eben auch meine Pgs vercubet und nen 38 Life Skiller bekommen.... Passiv + Magisch ....zum kotzen. Hätt ich die mal gespaart.
 
"gz" @ anhor^^

weltspaartag? hau rein, dann geh ich mir noch n spaarschwein holen :D
 
Ich spar auch grad einiges für Morgen z'sammen...^^

Übermorgen isses dann auch wieder weg :D
 
Order of Chaos schrieb:
ne, ich mach mir eh noch nen Uberhammerdin, der Grief/Exil im einen SLot trägt und im andern Hoto/Spirit

das mit dem rächer wollt ich nur mal so jff machen^^(nach xmio tristruns ohne amatorch :< )

btw: heut ist zahltag und ich geh gleich mir ne psp oder so hohlen ma gucken.
andere besaufen sich, ich brauch mein elektroschrott(UND Bier^^)

:hy:

@gwen: Infinity, weil Ber x(=Mal) Ber, fehlt dann aber noch ein x^^

oder Beast wegen den zwei bären o_O

ka^^

wie da fehlt doch nix, ach ja die richtige antwort ist=42 ähm infi richtig.

Mal schauen welche RW mir noch einfallen.

Mfg und thx

WST=Weltspartag war ich zuletzt vor ewigkeiten.
 
WST ist heute?
Dann isses in der Stadt heute hoffentlich nen bissl leerer. :p
Nen WST würde doch eh nur Sonntags funktionieren. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben