• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo mein Name ist Midlumer/Jan und ich bin neu hier :clown:...

Ich bin 22 Jahre alt, vergeben und toll. Außerdem studiere ich Physik im 5. Fachsemester und wohne in Kiel!

Was ist das hier für eine Runde, man hört ja immer schlimme Gerüchte obwohl ich denke ihr seid alle ganz nett :)...

Auf frohe Zusammenarbeit :hy:!!
 
Gedächtnis verloren ? :ugly:

:hy: in die Runde werf :p
 
wusst ich es doch: der galoppierende wahnsinn geht um :eek:

daumen halten hat übrigens geholfen :)
 
Hallo, wer seid ihr beiden?

Was für Daumen :ugly:??

Wofür habe ich denn Daumen gehalten?
 
mehr infos bidde

btw bei mir fährt grade wer mit the cure

"boys don`t cry" auf konzertlautstärke am fenster vorbei

ansonsten:

hab grade nen kurs mit nem mädel zusammen bie der ich mir shcon nen korb geholt hab nur irgendwie starrt die mich andauernd an

komisch
 
vielleicht steh sie auf naturkatastrophen neithan und starrt dich deshalb an? :lol:

ansonsten: wir hatten ziemliche probleme in der arbeit, schaute so aus als ob ich evtl. arbeitslos werde. und wir haben einen recht großen auftrag an land gezogen, deshalb geht es mir wieder gut
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

und guten morgen an alle.

Wie wärs mit runenwörter raten???
ich fang mal mit was leichten an:


x

=

Welche Rw ist gesucht???

Mfg und thx

Hehe wie göttlich ;) :top:

Ich hoffe dir fällt noch was ein^^ ich musste bei dem ziemlich schmunzeln!
 
Hallo erstMAL,

aBER ich durchblicke das nicht IST das etwa ein enigma????

AM Nächsten morgen, geh ich KO ist das ein ProbLEM???
Die dEL war auch schon besser isT IRrre oder???

Mfg und thx
 
mit dem spartag glaub ich, kaum winterjacke rausgekramt, finden sich da 8 euro in münzgeld drin :top:
nebenbei, morgen die ersten :eek: 6 :eek: stunden frei, daran könnte man sich doch gewöhnen, die 2 stunden englisch chillt man doch dann echt mal weg^^

@felix: die is so angewidert, dass sie es kaum glauben kann und deswegen immer gucken muss^^

das mit dem bär da is echt putzig

@jan : öhm, wasn mit dir los, irgentwas an den kopf bekommen?:hammer:

@snoore, worum zum teufel geht es denn nun?:confused:
 
Hallo erstmal,

ich habe festgestellt das ich Hunger habe und deshalb bestellt habe Pizza zum essen.

Ach ja morgen frei (ganze abteilung hat frei.)

Morgen mal bisschen acc durchschauen und das läuft in xxTagen ab wegmachen.^^

Mfg und thx
 
xardas149 schrieb:
mit dem spartag glaub ich, kaum winterjacke rausgekramt, finden sich da 8 euro in münzgeld drin :top:
nebenbei, morgen die ersten :eek: 6 :eek: stunden frei, daran könnte man sich doch gewöhnen, die 2 stunden englisch chillt man doch dann echt mal weg^^

@felix: die is so angewidert, dass sie es kaum glauben kann und deswegen immer gucken muss^^

das mit dem bär da is echt putzig

@jan : öhm, wasn mit dir los, irgentwas an den kopf bekommen?:hammer:

@snoore, worum zum teufel geht es denn nun?:confused:

steht doch da oben oder net?
 
neithan02 schrieb:
hab grade nen kurs mit nem mädel zusammen bie der ich mir shcon nen korb geholt hab nur irgendwie starrt die mich andauernd an

komisch

Wie schaut sie dich denn an? ;)
Ist das so ein "damn-warum-ausgerechnet-der?" oder eher "hmm-der-hat-sich-ja-ganz-gut-entwickelt" Blick? ^^
 
ich sag doch: die ist fasziniert von naturkatastrophen. muss doch so sein. :p
 
Gut, es könnte auch der "Was-wollte-die-Natur-mir-damit-nur-mitteilen?" Blick sein, stimmt schon. ^^
 
ups, sry stef, hab das irgentwie überlesen

mitarbeiter des monats geht ja dann wohl an dich nun:D

ich bin ja für den blick " nichtmal-wenn-er-der-letzte-kerl-auf-erden-wäre"
 
"Der-Typ-hinter-ihm-sieht-aber-süß-aus"

Gerade nen 2/49/8/8 Todesnetz ersteigert. Freu mich schon auf den Reset^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben