• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht wenn betreffende person lesbisch is und sich damit bestätigt, warum sie es ist :D

so jetzt haben wir aber genug über den felix gelästert, der nächste wird :go:
 
Kurze Frage: WW-Barbar, Grabräuber... Hat 60% WIAS, beim Speedcalc steht 9% fehlen zum Maxspeed. Aber wenn ich 10% IAS einstelle, steht immer noch nur 6 ticks da... Müssen die 9% also WIAS sein :confused:?

DankÖ :hy:!
 
Bei WW zählt ja auch nur Waffen IAS^^
Also ja :)
 
versteh auch nicht was du da falsch gemacht hast( hast du offweapon ias benutzt??). hab grade genau das gleiche in den calc geworfen

barb, skill wirbelwind, waffe : rätselhafte axt
waffenias einmal mit a)60 und einmal mit b)70

a)6 Frames pro Angriff/4.16 Angriffe pro Sekunde

b)4 Frames pro Angriff(weiteres IAS nutzlos)/6.25 Angriffe pro Sekunde


stimmt also alles, obwohl 15 ias eh das minimuns is was man sockeln kann ;)
 
Ach SCH... :wand:!! CRAP!!!

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :( nun muss ich umdisponieren!
 
kotzt dich mal aus was du ändern musst, vll hab ich ja ne lösung für dich auf lager ;)

gibbt ja auch ias/ed juwele wenns um dmg geht, obwohl das eh nit so tragisch wäre^^
 
mal ne frage für autobastler:

mit was fürnem auto lässt sich ein uturn am besten vollbringen?

mit heck/front oder allradantrieb?

heck ist ja gut zum driften, aber ich glaub der schlägt dann fürn uturn zu weit aus

von den andern arten hab ich so gar kein plan^^
 
Ohhh da hab ich mal gar keine Ahnung. Bin zwar ein leidenschaftlicher Autofahrer aber davon habsch null Plan.

Ach ja wer Bock hat kann hier mal reinschauen und sein Senf dazu abgegeben:

Hilf mir!

Ach ja vielleicht wars aber auch der Blick:

"Hm-du-hast-da-was-sau-ekliges-im-Gesicht-hängen-...-bääh-was-isn-des-...-hoffentlich-nicht-ansteckend"
 
xardas149 schrieb:
kotzt dich mal aus was du ändern musst, vll hab ich ja ne lösung für dich auf lager ;)

gibbt ja auch ias/ed juwele wenns um dmg geht, obwohl das eh nit so tragisch wäre^^

Es geht NICHT um Dämätsch ;)!! Habe nämlich einen schönen 273ed/41res/79mf/3sox Grabräuber, der kommt auf meinen neuen Goldbarb. So, natürlich WW... Wollte da 3 IST reinknallen, weil ich MF pushen wollte... Nun erfahre ich dass ich da ein IAS-Juwel sockeln müsste um auf Maxspeed zu kommen :( hat mir irgendwie den Tag versaut... 30mf weniger!!

Lösungsvorschläge :)?
 
Auf dem IAS juwel kann MF drauf sein :ugly:
Naja, dann lieber maxspeed als 30 MF, finde ich zumindest :p
 
ähm ja, weniger verschwendung -.-
was für nen mf wert hast du angepeilt? rest eq?
wo und wozu soll er genauer dienen?
ansonsten, ias mf juwel?

@wolf, deine frage hab ich dir beantwortet, aber ich hatte ja gewarnt. jetzt lässt du mir leider keine wahl ;(

 
MF-Wert so um die 650%, EG über 1000, wird vermutlich weit mehr werden...

Equip:

n amu was ich noch nich gefunden hab
dwarf
rare ring 38eg 8ll 11mf 18fr 15cr 2lightrad
goldträger
wt
wohlstand
wächter
grabräuber
raubschädel mit pt
gheeds/torch/anni
7mf scs
wechsel: 2x ali atm mit je 2 lem, kommen aber evtl. ists rein

merc:
eth cot mit pt
eth bugged wohlstand
eth grabräuber 3 IST


So was fürn add sollte das Juwel denn dann haben? Maximal 7 MF sind bisschen, ähm, wenig... Gibt noch ED, AR, Resistenzen...
 
dem merc würde ich kein grabräuber geben, da löst das wiederbeleben vom tombi aus, was dich einige viele leichen auf dauer kostet, senkt einfach gold/zeit verhältnis

und wohlstand fürn merc finde ich auch ziemlich übertrieben, da man ja auch ressis braucht(gibt zwar tombi, aber wie gesagt, nit ideal)

hau da verrat rein

wie sind denn die werte von dem äth 3 soks tombi? den gibst du nit unter gewissen umständen ab oder?:D
 
ihr spammt zu viel

und ich hab keine lust alles nachzulesen....
 
naja ich geh meinen nerco lvln, dann hast zumindest einen weniger der atm spammt ;)

bzw, die wohl gewählten worte in diesen heiligen hallen hier als spam zu betiteln ist aber nit fein :no:

:clown:
 
xardas149 schrieb:
@wolf, deine frage hab ich dir beantwortet, aber ich hatte ja gewarnt. jetzt lässt du mir leider keine wahl ;(


Gewarnt? Vor wasn :confused:

Warte ich les mal schnell die letzten paar Seiten

[edit] ah ok alles klar ^^ wegen dem Gedanken ;) Ja...sorry :keks:
ach ja danke für die beratung!
 
xardas149 schrieb:
dem merc würde ich kein grabräuber geben, da löst das wiederbeleben vom tombi aus, was dich einige viele leichen auf dauer kostet, senkt einfach gold/zeit verhältnis

und wohlstand fürn merc finde ich auch ziemlich übertrieben, da man ja auch ressis braucht(gibt zwar tombi, aber wie gesagt, nit ideal)

hau da verrat rein

wie sind denn die werte von dem äth 3 soks tombi? den gibst du nit unter gewissen umständen ab oder?:D

Das Wiederbeleben, naja die paar Leichen... Und wenn der Merc killt zieht das EG und MF von ihm zusätzlich ;). Tombi und Wohlstand dürten den "Wiederbelebenverlust" locker ausgleichen... Verrat... In dem Fall denke ich eher unnütz, die 45% IAS bringen nur n halben Tick, Resis. brauchter ja nimmer und die DR... Ja egal, 300%eg und 100%mf ist einfach >> als die 15%dr, außerdem hatter 12 laek und 12% ll. Und das muss ja auch erstmal triggern und Traviruns gehen schnell. Die Stats vom eth sind 234ed/41res/69mf/3sox -> 163 - 751 Schaden, der haut also schon rein :D!!
Und nein der ist unverkäuflich ;)!

Also denke mal schon dass das eine sinnvolle Variante ist, ich will außerdem nicht das maximale Gold herausholen sondern wärend des Farmens möglichst viel buntes finden :)...

Bleibt die Frage: Was ist das sinnvollste add auf dem Juwel, wonach muss ich suchen?
 
nicht mal wenn ich lieb guck ?
naja du kennst die antwort, was dir fehlt, spontan würde ich ressis raten bei deiner eq

@wolf eigentlich wegen über felix/neithan lästern ;)
 
Nein xardi :kiss:, aber du darfst mir sagen was für ein Juwel ich da reinknallen soll :read:!!
Bzw. was ist die sinnvollste Preis/Leistungsvariante^^...
 

diese gott verdammten deppen von blizzard-.-
weltserver mal wieder down. so langsam vergeht einem die lust. die kack werbung hier, die bei jedem 2. startpost mit runterzieht, so dass man ne herrliche blaue oder organge leiste hat-.-( die die häfte der posts überdeckt)
das bnet kackt in wunderbarer regelmässigkeit völlig ab. is doch herrlich

@mid : ja wie gesagt, ressis machen sich immer gut, oder ar. Ar bekommt man aber eh leicht, da der rat auch gerne mal ne conv aura hat und dann die hydras enormen dmg machen an dir, feuerressis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben