Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
xardas149 schrieb:kotzt dich mal aus was du ändern musst, vll hab ich ja ne lösung für dich auf lager
gibbt ja auch ias/ed juwele wenns um dmg geht, obwohl das eh nit so tragisch wäre^^
xardas149 schrieb:dem merc würde ich kein grabräuber geben, da löst das wiederbeleben vom tombi aus, was dich einige viele leichen auf dauer kostet, senkt einfach gold/zeit verhältnis
und wohlstand fürn merc finde ich auch ziemlich übertrieben, da man ja auch ressis braucht(gibt zwar tombi, aber wie gesagt, nit ideal)
hau da verrat rein
wie sind denn die werte von dem äth 3 soks tombi? den gibst du nit unter gewissen umständen ab oder?