• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab keine probleme mit der werbung...
ausser dass sie nervt

sollte langsam mal pennen
 
sagt mir wie ich nen screen mache von dem bild auf india, dann guck ich mir nen paar startposts an, dann hab ich bestimmt direkt wieder das tolle feature:flopp:
 
@xardi: ias/fr sind ausgerechnet die teuersten mit res :ugly:!!

gn8 sir :hy:!
 
moep, du wolltest wissen was du am besten sockelst, kann auch nix dafür wenns preismässig etwas unvorteilhaft.

wie heisst es doch so schön, verurteile nicht den spieler, sondern das spiel ;)

gn8 sir
 
Naja sooo schlimm sind die Hydren auch nit man hat ja schließlich Zwergstern an...

Hmm mal schauen, hab noch 15% IAS mit 16% fr glaub ich is zwar nich perfekt aber was soll's :)...
 
@xarda: Ja das meinte ich schon mit dem Gedanken. Bzw. eig. wars ja kein Gedanke sondern eher der Blick.

Tuut miiia laiit! :keks:

Gute Nacht euch allen - der letzte macht dann das Licht aus ;)
 
Es gibt doch einen Craftgott:

duduamuik9.jpg


Schau doch mal xardi, wie schöööön das Amu für meinen FC-Dudu ist ;)!! Zwar noch nicht perfekt aber ein guter Start!!
 
joa das hat eindeutig echt was für sich und dann auch noch selber gemacht, da sag ich mal nur


also bis da was besseres hast, da kannst wohl jahre suchen. ich glaub damit bist nen gutes stück weiter, wa?^^
 
Jo, hätte mir zwar ein wenig mehr Stärke, viel mehr Leben. und vor allem mehr FRW gewünscht aber man kann ja nicht alles haben :ugly:!!

Falls jemand so eines sieht:

2 Duduskills
10% FRW
30 Str.
20 Prisma
80 Leben

er sage mir Bescheid ich gebe ihm ALLES was er braucht :ugly:... (Sex, Geld, Frauen, Macht,...)
 
Jaja sich monatelang nich blicken lassen , und dann mit Sachen um sich werfen die er nicht mal im Geringsten jeh gesehen hatt:ugly:

:hy: Tisch
 
Man man man .... ihr spammt wieder die seiten voll :eek: ;)

Also ich muss sagen, Abends 4 Bock trinken und am nächsten Morgen 1.-2. Stunde LK Klausur schreiben ist vllt nicht so das optimale:ugly:. Aber wayne, hat spass gemacht :D.
 
ich setz ein FSI treffen dagegen und 3-4 bier, wobei zum ende musste ich mir becks gold reinziehen, das is schon arg gegen die natur.

@ rest

leute ihr habt mich beleidigt

ab morgen gibts kriech!!!!!!!!!!!!1
 
oO Jetzt hab ich mal bissi nachgelesen

@ Neithan : Jepp das war absolut nicht fair was die da alles über dich geschrieben haben. Totales Mobbing hier !!!!! Immer auf die kleinen Dicken mit dem Wasserkopf...

Möp ich brauch zZ kein Bier^^ Meine Opiumschmerzmittel ( 'Tramadolor Lösung ) reichen mir da ganz und gar für ein gutes Gefühl ....


:D
 
neithan02 schrieb:
ich setz ein FSI treffen dagegen und 3-4 bier, wobei zum ende musste ich mir becks gold reinziehen, das is schon arg gegen die natur.

@ rest

leute ihr habt mich beleidigt

ab morgen gibts kriech!!!!!!!!!!!!1

Hallo erstmal,

hab ich was verpasst???
Um was es geht???
Wo bin ich hier überhaupt
Wer was über neithan02 sagt bekommt :autsch: von mir.^^


Mfg und thx
 
hab dich doch noch verteidigt nacher felix, also schön lieb sein :D

@grimba: :confused: Lk-klausur 2 stunden? hö? die gehen doch immer 3 stunden lang

@mid: versprech nix was du nicht halten kannst ;)
 
neithan02 schrieb:
i@ rest

leute ihr habt mich beleidigt

ab morgen gibts kriech!!!!!!!!!!!!1

Also ursprünglich wollte ich dir doch nur dabei helfen ihre Absichten zu deuten. ;(
Konnte doch nicht ahnen, dass es alle aufgreifen und ihre Meinung abgeben.
 
man ihr spamt zur zeit aber ziemlich heftig...
komm garnicht mehr zum lesen-.- liegt vllt daran das ich die ferien über keine zeit für garnix gehabt hab...


man der kauz mit dem pyjama-link is witzig, mit was für tricks die immer wieder diesen dreck versuchen :lol:


opium-opi??? is ja ganz übel, wieso das denn?
 
lass mal

morgen renn ich uihr eh andauernd übern weg ^^ mal schauen was kommt

btw bin mal einkaufen

appelflinsen FTW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben