• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sind appelflinsen? xD

@mid: man bist du n oller spamer, hast mich in nur 3 tagen überholt... bei 30 posts differenz

bin dann auch ma weg, fußball-spiel

perfektes wetter dafür...
 
Höhö, viel Spaß... Na lizo du kennst mich doch :D!!

Boah heute Praktikumsbesprechung, Einweisung in den Arbeitsplatz... 2 Stunden nur zuhören, alles Sachen die man schon weiß, absolut unbequeme Stühle -.- !!

War die Hölle!

So nun erstmal meinen Goldbaba auf lvl84 bringen :D!
 
pfft mid
du wolltest es ja nicht anders

@ appelflinsen:

eierpfannkuchen gefüllt mit kleinen apfelscheiben

btw mal wieder p0rn0zeal0t zocken
 
xardas149 schrieb:
@grimba: :confused: Lk-klausur 2 stunden? hö? die gehen doch immer 3 stunden lang
Hmm nö, bei uns nicht. Das einzige was man länger schreibt als 2 Std. bei uns ist Deutsch Klausur, oder Kunst x).
Muss sagen son Mittagsschläfchen ist echt erholsam. Perfekt zum Restalkohol eliminieren :lol: ;).
 
Also ursprünglich wollte ich dir doch nur dabei helfen ihre Absichten zu deuten.
dieser durchaus löblichen absicht schließe ich mich gleich an, ich "helfe" doch immer gerne meinen mitmenschen in not (zu kommen) :)

nun gut, lieber neithan: nach einem kurzen aber heftigen streitgespräch zwischen der kristallkugel und den tarotkarten, bin ich zu einer eindeutigen lösung deines problems gelangt: du bist einfach nur häßlich. vermutlich wirst du auch öfters angestarrt. nun ja, irgendwann musste es dir ja mal auffallen :).
tja, das leben kann wirklich grausam sein. aber du solltest einfach akzeptieren, dass sie nichts von dir will. aber gib die hoffnung nicht auf, du bist trotz allem immer noch ein vollwertiger mensch, ein wichtiges mitglied der gemeinschaft. nur halt ein wenig "anders". so wie abstrakte kunst :)
außerdem wird die häßlichkeit irgendwann bestimmt heilbar sein. und bis zu diesem tage, dürfte ein aldi-sackerln (wahlweise papier oder plastik) über dem kopf nützliche dienste leisten :)


mal sehen, alles erledigt?

[x] allgemeines mobbing unterstützen
[x] nachlesen
[ ] späm kommentieren

ihr seid ja wahnsinnig :irre:
richtig so, weitermachen :D

[x] späm kommentieren

passt

mfg
 
@felix : ich hab titan im visier , musst nur "ja" sagen, dann siehts das schnell so aus


@ all, ich bin mal feiern, schönen abend wünsch ich euch allen
 
Grimbadul schrieb:
Muss sagen son Mittagsschläfchen ist echt erholsam. Perfekt zum Restalkohol eliminieren :lol: ;).

#############
grad ma 3 stunden mittags gepennt und dann ab zum fuba:lol:
man so ein dreckswetter, arschkalt wars, mal schauen ob ich mrogen krank bin:rolleyes:

immerhin gewonnen :)
 
Hallo erstmal,

komm heute einfach zu nix,
da heute die kleine (4,5Wochen alt.) von meinen Bruder und seiner Frau bei mir und meiner mum ist.
(Damit mein ´Bruder mal wieder schlafen kann hat ne 75h Woche hinter sich der ist fertig.)


Mfg und thx
 
Gratz Domi^^
Ich bin nur ma gespannt auf meine Klausur wenn ich die wieder rausbekomm. Da sind bestimmt die komischsten Satzkonstruktionen drin :lol:. Naja, was solls^^
 
neithan02 schrieb:
ich setz ein FSI treffen dagegen und 3-4 bier, wobei zum ende musste ich mir becks gold reinziehen, das is schon arg gegen die natur.

@ rest

leute ihr habt mich beleidigt

ab morgen gibts kriech!!!!!!!!!!!!1


weillste dich so abschießen dass de net mehr laufen kannst?

ach, wiie alles doof gestern (ist ja schon egstern, ein we was so anfängt kann ja nur beschissen werden)
 
moep, ich sitz am lappi vom kumpel wo wir grade sind, alle pennen und ich halt stelllung :D

naja, was solls, ich vertrag zu viel im gegensatz zu meinen freunden
 
Titan, du bist bekloppt :lol:

Um Jake Blues zu zitieren: Du hast 'ne Art an dir, dass ich laufend Kotzen könnte.




Gefällt mir :D
 
Hallo erstmal,

und gumo an alle, habt ihr auch alle schoen ausgeschlafen????
Blödes Hallowien (ich weiss schreibt man anders aber ich weigere mich das zu schreiben.)

Die Kleine gestern am einschlafen gewesen, dann klingeln so dämliche Balgen und sie ist wieder wach.
Aus Frust dann erstmal die Kinder zusammengeschiessen und denen gesagt den sch... von amerika fang ich gar nicht erst an usw....

Mfg und thx

P.s.: Notiz für nächtes Jahr irgendwas kaufen zum Kinder erschrecken.^^
 
schlaf? tzz, wer braucht den sowas.
also ich heute nicht, naja, mir is mittlerweile eh alles egal, gibbet irgentwelche weltuntergangstheorien an die ich mich klammern kann für die nächste zeit?

ich glaub das wäre wohl nen lichtblick bei mir -.-

sry für schlechte laune verbreiten

@hallowscheiss: auf garage steigen ganz in schwarz, langes küchenmesser schnappen und wenn die blagen vor der tür stehen, runterspringen und mit etwas böser stimme ihren tolllen spruch aufsagen : süßes oder saueres :flame:

hab ich zumindest 3x gemacht bevor ich weg bin, hätte ich mal weiter gemacht

ansonsten hilft nur eins
 
@hallowscheiss: auf garage steigen ganz in schwarz, langes küchenmesser schnappen und wenn die blagen vor der tür stehen, runterspringen ...
... und sich die Haxen brechen...

Kinder können da nun am wenigsten dafür. Find ich recht ärmlich, die dafür anzumachen.

Wenn es Zeugen Jehovas wären, säh das schon wieder ganz anders aus.
 
Aber echt...

...hatte gestern sogar wirklich die Gelegenheit, die Zeugen zu verarschen :lol:

Nunja, auf jeden fall liebe ich Halloween, da alle ganz offen Masken tragen.
Eig. so ziemlich mein Lieblingstag im Jahr.
 
a) bin ich geschickt genug um mir nix zu brechnen
b) is mir das scheiss egal, wenn die blagen 10 min sturm klingen hab ich halt einfach irgentwann die fresse voll, meine laune ist grade eh am tiefst punkt meines lebens, also was solls?
 
Das ist dann halt türlich widerrum was Anderes... Halloween ist bei uns eh immer die Klingel abgestellt.
Von daher haben wir das Problem nicht.

Trotzdem leicht überzogen.
 
werden sie auch nit dran sterben. und klingel konnte ich nit abschalten, weil ich abgeholt wurde und ich somit die klingel schon hören sollte

ich mein, is ja schön und gut, aber die tradition is nit unsere und den ami´s alles nachmachen zu müssen, is fürn ar...
häuser mit eiern bewerfen zb is ja auch so toll , ne?
 
Tja, ich profitiere hier widerrum weil ich in nem abgelegenem Kaff wohne ;)
Un da gibts sowas kaum...
Als der Nachbarsjunge letztes Jahr versucht hat, unser Haus mit Klopapier einzuwickeln, hab ich ihm gedroht, wenn er das nicht in 2 Minuten weggemacht hat, werde ich ihn mit Panzertape an einen Baum binden und dort die ganze Nacht lang versauern lassen.
Tja, dieses Jahr gabs Ruhe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben