• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem blubb kann niemand mittlerweile mehr aufn keks gehen^^
das hat schon so viel gesehen, das is abgehärtet;)

bzw: alte spiele ftw!
ich glaub ff 6 oder 7 hab ich auch ma gespielt, war abartig cool^^

@venom: cta als waffe und heavens zum ancasten vom hs oder wie? :ugly:
 
So viel spass und frohes spammen ^^

Verabscheide mich nach berlin für 4 Tage, bissl erholen :clown:

Opi
 
habe ich was grundlegendes verpasst oder gehört es heutzutage zum guten ton, empfangene nachrichten zu ignorieren?
3 nachrichten weggeschickt, alle wurden gelesen, eine antwort hab ich erhalten...

mfg
 
Hallo erstmal und Guten Morgen,

man ich hab nenn Kopf wie ein 3Familenhaus auf.
Man will kein Mummy mehr sein schaut so aus wie ein Zombie naja noch einige Posts und ich hoffe der Avatar ist weg weg.

Ach ja zu den Nachrichten normalerweisse sollte man darauf doch antworten ausser es nur ein spammmail.

Mfg und thx

P.s. mal schaun ob ich meine "gozu" MB-Spirit-ES-Sorc endlich auf lvl 90 bringe.
 
TitanSeal schrieb:
habe ich was grundlegendes verpasst oder gehört es heutzutage zum guten ton, empfangene nachrichten zu ignorieren?
mfg

Glaube doch, dass das Ausnahmen sind, wird hauptsächlich an der Überflutung
durch Spamm liegen.
Hat ja mit Höflichkeit zu tun, meinem Vis-a-vis zu antworten, ob ich nun
zustimme oder nicht.
 
TitanSeal schrieb:
habe ich was grundlegendes verpasst oder gehört es heutzutage zum guten ton, empfangene nachrichten zu ignorieren?
3 nachrichten weggeschickt, alle wurden gelesen, eine antwort hab ich erhalten...

mfg
Wenn die 3 Nachrichten an die selbe Person waren, isses verständlich :D
Schreibterroristen sind zum Glück selten...

Ansonsten isses halt wies is, man sitzt vorm Kasten in Sicherheit, da darf man sich im I-Net auch wie Sau benehmen ;)
 
Dann ist er Empfänger nicht in der Lage nicht in der Lage, Höflichkeit zum Ausdruck zu bringen :ugly:
(Btw, wer hat bisher noch nich ne Nachricht ausversheen an sich selbst abgeschickt :D?)

Jetzt mal ersnthaft, ich hab hier durchaus regen Kontakt, wenn die Leute nich grad mal wieder ihre PM-Boxen vollhaben ;)
Aber _nicht_ zurückgeschrieben hat mir bisher nur einer :p
 
komm nu musste mich doch cniht immer ansprechen hier ;9

ich bin mal eben aus höflichkeit die PM box leeren

vll hat der titan ja mich angeschrieben ^^
 
Leute mein 3 fpa-Wolfbarb geht ja sowas von ab!!! Geiles Viech...

Grade UT mit ihm versucht, Game is gedroppt :cry:, scheiß BNet!!! Aber scheint zu gehen, habe nur dummerweise alle drei gleichzeitig angelockt :lol:!

Gerippt bin ich bei Uber-Izual, da hat mich IM getroffen, 1-2 Hit(s) (kann man so schnell nicht sehen :lol: ) und ich war hinüber.

Und richtig weh tun die Succubus bei Lilith, da wäre ich auch einmal fast verreckt, trotz 3k Leben (werde wohl doch noch aufstocken).

Bilders:

Gozu-Defense!!!!11111!!

Wolfbarb mit Fade :)


@Anhor:

screenshot218bd3.jpg


Bist nicht der einzige mit so'nem Ding ;)!
 
Ich hab aber noch Ed und LL (oder Ml?) drauf :P
 
neithan02 schrieb:
komm nu musste mich doch cniht immer ansprechen hier ;9

ich bin mal eben aus höflichkeit die PM box leeren

vll hat der titan ja mich angeschrieben ^^
Du warst nicht explizit gemeint, gibt genug Leute hier die ihre PM-Box nie leeren^^
(Gemeint warste aber trotzdem auch :hammer: )
(:hy: falls einer still mitliest :p)
 
So, UT geht, bin auch keinmal verreckt... Nur irgendwie bin ich zu blöde habe schon wieder alle drei gleichzeitig am Start gehabt, Game zweimal gedroppt :wand:...
Und ein Organset ist ja futsch :(.

Außerdem treffe ich Baal/Mephisto/Diablo kaum wenn mich so'ne Monsterhorde ~30 Viecher angreift, würde da FHR vielleicht helfen? Man sagt ja immer Barbaren brauchen kein FHR...

Der Lohn des ganzen: Assa 16/14. Naja.
 
Hallo erstmal,

@Midlumer wie kann ein game droppen??? und kenn es nru das ein game crasht.

Ach ja hast du evtl. vergessen den torch aussen inventar zu tun??
(falls du einen drin hattest.)

Ach ja Feuerstum von Torch=crash in games vorallem in Ütrist.


Mfg und thx
 
und zur taktik wie man nciht alle 3 aufm haufen hat siehe den poorman guide

aber mal ehrlich am grünen tisch posten und sowas..... ^^
 
#
Es macht zwar wesentlich mehr Spass wenn man alle 3 auf einma hat, aber es ist nicht unbedingt mehr zu empfehlen seit Blizzards super Dupepatch ;) ^^.
Also ich lock immer erst Meppel raus und hau ihn um, dann renn ich eifnach rein caste lt mit meinem stäbchen im 2 Slot und fang schon das smiten an :D.

€: Und richtig Spass machts aber erst wenn es laagt und dann sowas passiert :ugly: (vllt erinnert sich Domi ja noch daran :lol:)

Wir standen 2 min im laag rum und bei jedem sahs so aus als smite er dumm in der Luft rum und als es wieder ging kamen hudnerte von Dias Meteoren runter :hammer:.
Das war lustig :D.
 
neithan02 schrieb:
aber mal ehrlich am grünen tisch posten und sowas..... ^^

Maul mit "AU"^^. Was is'n jetzt, soll ich mir irgendwo FHR holn? Wüsste nur nicht wo :p...

Und Torch kann ich nicht raustun weil das zu sehr schwächen würde... 20 Resis. weniger, Stats (und damit Schaden/AR), Leben, SKILLS (hat Barbar ja sowieso kaum). Crasht ja nur wenn ich alle 3 gleichzeitig angreife^^.

€: Geiles Bild Grimba :lol:!!
 
nötigung?

sag mal was du hast und dann schauen wir mal was möglich ist ^^
 
hallu


kann mir jemand sagen, ob/wo es eine aktuelle version eines charakterplaners gibt?

es gab da mal so n excelsheet von DeathAngel (guck!), aber ich fühl mich gerade nicht in der verfassung, weiterzusuchen :(.

plx helpz meh
 
:hy:

ob ich nun n reif oder krönchen nehme zum verzaubern is doch egal vom ilvl oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben