Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das is was Anderes, der macht(e) immer Ärgerxardas149 schrieb:LOL ich war zu hefti? du drohst dem jungen , ihn an nen baum zu tackern mehr oder weniger, was isn hier mehr übertieben
neithan02 schrieb:@ kleine kinder
zu hause hab ich bei meinen eltern ne veritable auswahl an beilen,äxten,schlachtermessern und sensen
dazu noch n riesiges bettlaken schwarz gefärbt
das reicht jedes mal
VenomV96 schrieb:In meinem ehemaligem Wohnort in der Stadt ging die reinste Post ab ~~
Und im abgelegenem Kaff wars die reinste Ruhe... von daher kann ichs nit so wirklich bestätigen.
Btw, mal aus mehr oder minder aktuellem Anlass:
Wer von euch mag den überhaupt AC/DC Ôo?
xardas149 schrieb:das schöne is immer, wenn die einer der beiden, die zusammen spielen nen fehler macht und der partner weiss das, dann enstehen immer tolle diskus aka hätte, wäre, könnte
xardas149 schrieb:bin zwar selber recht gut(naja sehr gut eher, ich bin teils besser als leute die 50jahre+ schon spielen ), aber ich köpf dich dann schon nit, wenn du was falsch machst
zum erklären müsstest mir deine icq nummer oder sowas geben(skype wäre besser, icq bekomm ich nit immer mit wenn ich spiele), dass wird nämlich dauern und wann ich dazu zeit hab, weiss ich nicht.
ums mal höfflich zu sagen, mein leben steht etwas kopf grade, was meine zeit etwas in beschlag nimmt