• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL ich war zu hefti? du drohst dem jungen , ihn an nen baum zu tackern mehr oder weniger, was isn hier mehr übertieben ;)

übriegens, großstadt wohn ich auch nit grade
 
naja wir wollten gestern zwar auch kleine kinder erschrecken gehen aber uns hat der gedanke im wld nen feuerchen zu machen und zu feiern besser gefallen :D

@xardas: wir haben schon nen paarmal kleine kiddies aus unserem verein an den fahnenmast gebunden wenn sie sich nicht benommen haben:rolleyes: bis jetzt haben se das alle überlebt:D(muss man auch nicht so eng sehen finde ich)
 
ja und die erschrenkten blagen werdens auch überleben.

einzig gestorben is nur meine gute laune.
 
und wieso gibts halloween in deutschland?
richtig, weil 1992 fastnacht ausgefallen ist und die händler auf ihren kostümen saßen...:rolleyes:


also alles wieder nur kommerzkacke;)

@lu: also rechtschreibung is bei mir immer top, aber ausdrucksweise is unter aller sau, ich hab immer nur A oder Sb oder sowas am rand stehn :lol:
 
xardas149 schrieb:
LOL ich war zu hefti? du drohst dem jungen , ihn an nen baum zu tackern mehr oder weniger, was isn hier mehr übertieben ;)
Das is was Anderes, der macht(e) immer Ärger :D
Ich sehs ja eher fast als Erziehungsmaßnahme.
 
@ kleine kinder

zu hause hab ich bei meinen eltern ne veritable auswahl an beilen,äxten,schlachtermessern und sensen

dazu noch n riesiges bettlaken schwarz gefärbt

das reicht jedes mal
 
Höhö.

Auch ne Möglichkeit, wobei das dann wenn schon auch entsprechend musikalisch untermalt sein sollte und ich das trotzdem nit machen würde ;)
 
nimm einfach den klassiker: kettensäge^^

da müssen die nichtmal was sehen, da reicht allein schon das geräusch :)
und wenn du angst hast das was oder wer kaputt geht, einfach kette runter machen :)
 
Wäre interessant, allerdings auch nit mein Stil.

Zumal ich beim Versuch, das Ding anzuwenden mir das Eine oder Andere Glied abtrennen könnte nach meinem Geschick zu urteilen.
 
Hm ich finde, dass man in der Großstadt eher weniger von den kleinen Plagen auf Saccharoseentzug genervt wird. Die meisten trauen sich doch da gar nich an den Wohnhäusern zu klingeln. Ich war letztes Jahr auf ner Party außerhalb der Stadt eingeladen und da kamen die Kids im 5-Min-Takt. Aufm Land kennt ja auch meistens jeder jeden und deswegen kommt das doch da häufiger vor oder? Bei mir hat gestern kein einziger geklingelt!
 
In meinem ehemaligem Wohnort in der Stadt ging die reinste Post ab ~~

Und im abgelegenem Kaff wars die reinste Ruhe... von daher kann ichs nit so wirklich bestätigen.

Btw, mal aus mehr oder minder aktuellem Anlass:
Wer von euch mag den überhaupt AC/DC Ôo?
 
neithan02 schrieb:
@ kleine kinder

zu hause hab ich bei meinen eltern ne veritable auswahl an beilen,äxten,schlachtermessern und sensen

dazu noch n riesiges bettlaken schwarz gefärbt

das reicht jedes mal

Kannst mir ja mal ne auswahl nenn mit den wichtigsten Daten.^^

Ach ja wann kommt endlich Diablo4 raus???
(Auf Diablo3 Warten dauert ja ewig.)


Mfg und thx
 
VenomV96 schrieb:
In meinem ehemaligem Wohnort in der Stadt ging die reinste Post ab ~~

Und im abgelegenem Kaff wars die reinste Ruhe... von daher kann ichs nit so wirklich bestätigen.

Btw, mal aus mehr oder minder aktuellem Anlass:
Wer von euch mag den überhaupt AC/DC Ôo?

Hm - also bei uns hier in Nürnberg scheint es genau umgekehrt zu sein ;)
Also zumindest hab ich den Eindruck - ich befrag da keine Leute ob aufm Land mehr Kids rumnerven oder in der Stadt^^

AC/DC mag ich schon, aber das neue Album findsch net so toll -.-
 
Hallo erstmal,

gerade skat angeschaut und in etwa soviel geblickt wie ein hund von quantenphysik ahnung hat.
Kann mir da einer irgengend wie nenn durchblick verschafenn???


Mfg und thx

P.s.: im 1sten kommt um 20:15
"Wer früher Stirbt ist länger tot"
 
Skat is kompliziert :Z
Ich konnte das auch mal, aber mittlerweile wieder größtenteils vergessen.
 
ich spiel seit 6 jahren skat, werds dir wohl beibringen können, auch wenn das wohl was dauern wird. die regeln sind nicht so schwer, dass reizen erfordert nur nen bissl auswendiglernen der werte und multiplikatoren, ist aber nit die welt.

aber wie bei vielen spielen, "leicht" zu lernen, schwer zu meistern
bei skat ist das extrem, wenn man als anfänger gegen 2 gute spielt, verliert man selbst mit guten karten , auch wenn man das im leben nicht gedacht hätte

ist relativ frustend, wenn man entweder nix auf die hand bekommt oder anfangs verkackt. das schöne is immer, wenn die einer der beiden, die zusammen spielen nen fehler macht und der partner weiss das, dann enstehen immer tolle diskus aka hätte, wäre, könnte:fight:
bin zwar selber recht gut(naja sehr gut eher, ich bin teils besser als leute die 50jahre+ schon spielen:eek: ), aber ich köpf dich dann schon nit, wenn du was falsch machst ;)

zum erklären müsstest mir deine icq nummer oder sowas geben(skype wäre besser, icq bekomm ich nit immer mit wenn ich spiele), dass wird nämlich dauern und wann ich dazu zeit hab, weiss ich nicht.
ums mal höfflich zu sagen, mein leben steht etwas kopf grade, was meine zeit etwas in beschlag nimmt
 
xardas149 schrieb:
das schöne is immer, wenn die einer der beiden, die zusammen spielen nen fehler macht und der partner weiss das, dann enstehen immer tolle diskus aka hätte, wäre, könnte:fight:

Hehe ;) Ähnlich wie beim Schafkopfen...oh mann - was hab ich da schon rumdiskutiert^^

Skat würde mich auch interessieren, aber ich hasse es neue Kartenspiele zu lernen -.-
Genau wie du sagst, am Anfang ist es immer frustrierend ;(
 
xardas149 schrieb:
bin zwar selber recht gut(naja sehr gut eher, ich bin teils besser als leute die 50jahre+ schon spielen:eek: ), aber ich köpf dich dann schon nit, wenn du was falsch machst ;)

zum erklären müsstest mir deine icq nummer oder sowas geben(skype wäre besser, icq bekomm ich nit immer mit wenn ich spiele), dass wird nämlich dauern und wann ich dazu zeit hab, weiss ich nicht.
ums mal höfflich zu sagen, mein leben steht etwas kopf grade, was meine zeit etwas in beschlag nimmt

Eigenlob mieft :p, spiel mal gegen mich.
Und bezüglich Skype: Du willst doch nur die Stimme hören, um endlich zu wissen was das Gwen jetzt ist. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben