• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lobo: man kann skype auch als simples chatprogramm nutzen, nur das macht nen toles moep wenn einer schreibt, dass höre ich ingame, im gegensatz zu icq
können wir gerne machen, hatte ja hier ne seite verlinkt dazu. aber die liebe zeit ne?^^

@wolf: ich glaub skat is da einer der schlimmsten spiele, bis man a) die regeln raus haut dauert bissl und wie man zu spielen hat lernt man erst nach jahren

aber irgentwie is das blöde, entweder es fehlt einer oder 2 zu viel ;)

felix, rob und ich können es ja
wolf und gwen noch nit

irgentwie 2 tische zu haben wäre cooler, wer kann das den hier noch?
 
<---Me not :)
Wills auch nich können. Aber Kanaster oder 1000 oder so ^Kleinkinderspiele spiel ich gern mit^^
 
Hm, es gibt ja hunderte von Kartenspielen.
Skat ist da nicht sooo schwer. Man muss die Punkte fürs Reizen ja nicht zwingend auswendig kennen, das Einzige dass du lernen musst ist die Grundidee des Reizen. Also wie man mit den Buben umzugehen hat.
Ansonsten musst du nur 2, 3 mal "Herz" gespielt haben und dann passts schon. ^^

Und wenn man in ner freundschaftlichen Runde spielt ist es besonders spaßig.
"Ah, zum Glück muss ich in meinem Alter noch kein DOPPELHERZ nehmen."
"Uh, heute hab ichs aber im KREUZ." :D
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

gerade skat angeschaut und in etwa soviel geblickt wie ein hund von quantenphysik ahnung hat.
Kann mir da einer irgengend wie nenn durchblick verschafenn???

:lol: mein physiklehrer heißt hund, also ne schlechte aussage :D

<---spielt auch skat, mittelmäßig ;)

und das mit dem diskutieren is beim doppelkopf genauso, halt immer wenn mehrere leutz zusammenspielen und das spielen nicht gerade kindergarten is;)

@loboi: solche aussagen find ich immer voll fies ;)
besonders bei null-spielen nich die feine art...
 
Skat sollte ich schon können .. aber in letzter zeit zuviel gespielt deswegen werd ich wohl für die nächset zeit keine lust mehr haben. Vor 3 Jahren in der Schule in einem Projekt mit dem belgischen Meister gespielt.. der war auch iwas bei der Europameisterschaft .. ka was. Jedenfalls waren meine Ergebnisse dabei nicht die besten. Aber ein Spiel das ich gespielt hab, habe ich gewonnen! :P
 
Einige meinen auch mit 4 Buben prinzipiell Grand spielen zu müssen. Ist ja sowas tolles Neues, gerade erst Erlerntes, dass auch noch massig Punkte gibt.
Immer her damit. Keine sonstigen guten auf der Hand? Passt schon.

"Ähh, wieso bekommtn ihr da alle Asse?"
"So, wie hätte die Dame ihre 240 Miese denn gerne?" :p

Wobei es auch fies wäre mit 3-4 Buben zu mauern, sofern der Andere nicht gerade Null spielt.
 
Moin Tisch plus welcome an alle Tisch-Noobs :hy:


Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

gerade skat angeschaut und in etwa soviel geblickt wie ein hund von quantenphysik ahnung hat.
Kann mir da einer irgengend wie nenn durchblick verschafenn???


Mfg und thx

P.s.: im 1sten kommt um 20:15
"Wer früher Stirbt ist länger tot"

Habs vor Jahren mal gelernt, aber hab alles wieder vergessen weil's zu kompliziert war. Außerdem verliert man gnadenlos gegen alle, die es bereits können.

"Wer früher stirbt ist länger tot" wollt ich mir eigentlich ansehen, damit ich mal meine GEZ-Gebühren ausnutze und mir wenigstens einmal im Jahr die öffentlich-schlechtlichen Sender ansehe.
Dann hab ich festgestellt, dass der ganze Film in bayerischem Dialekt ist und hab ihn nach 10 Minuten ausgemacht.

Fazit:
ICH ZAHLE GERNE MEINE RUNDFUNKGEBÜHREN, WEILS EINFACH FAIR IST UND SO VIELE GUTE FILME KOMMEN!!!!11ELF :ugly:
 
Kartoffelbrei schrieb:
Moin Tisch plus welcome an alle Tisch-Noobs :hy:

Das Wort Noob ist out, genau wie cool, nur noch Noobs benutzen heute noch "Noob". :p

Habs vor Jahren mal gelernt, aber hab alles wieder vergessen weil's zu kompliziert war. Außerdem verliert man gnadenlos gegen alle, die es bereits können.

So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Ein gutes Gedächtnis ist zB von Vorteil, um sich die bereits verspielten Karten zu merken, wenn der entsprechende Spieler dann noch ein gutes Taktikverständnis besitzt klappts recht gut.
Um es mal auf Diablonisch zu übersetzen:
lvl 9 PvP Spieler würden immer eine Karte nach der Anderen spielen.
high lvl PvP Spieler würden direkt am Anfang ihre guten Karten verballern.
Und low und mid PvPler spielen taktisch, opfern einige Stiche und gewinnen am Ende. :D

Ach ja Allstarsler würden die Trümpfe natürlich direkt aussortieren. :clown:
 
Um es mal auf Diablonisch zu übersetzen:
lvl 9 PvP Spieler würden immer eine Karte nach der Anderen spielen.
high lvl PvP Spieler würden direkt am Anfang ihre guten Karten verballern.
Und low und mid PvPler spielen taktisch, opfern einige Stiche und gewinnen am Ende.

Ach ja Allstarsler würden die Trümpfe natürlich direkt aussortieren.

Quatsch...

Level9 PvP würde 7er und 8er dupen, Level 29-49 würde 9er und Damen dupen, High-Level-PvP'ler würden Buben und Asse dupen und bei Allstars wären Buben und Asse verboten und nur 10er Trumpf, weshalb dann die geduped werden.


Und nun wrten wir auf die Herren PvP'ler, die meinen, das Ernst nehmen zu müssen.

Bolt.gif
 
Guten Morgen ihr Tischler. :hy:

ILoboI schrieb:
Um es mal auf Diablonisch zu übersetzen:
lvl 9 PvP Spieler würden immer eine Karte nach der Anderen spielen.
high lvl PvP Spieler würden direkt am Anfang ihre guten Karten verballern.
Und low und mid PvPler spielen taktisch, opfern einige Stiche und gewinnen am Ende.

Ach ja Allstarsler würden die Trümpfe natürlich direkt aussortieren.

Tolle Metapher. XD

drago schrieb:
Quatsch...

Level9 PvP würde 7er und 8er dupen, Level 29-49 würde 9er und Damen dupen, High-Level-PvP'ler würden Buben und Asse dupen und bei Allstars wären Buben und Asse verboten und nur 10er Trumpf, weshalb dann die geduped werden.

Was solln das Dupe Zeugs? Oo
Ich glaube Lobo meinte eher, dass lvl 9 Duelle ziemlich langweilig ablaufen, weil sie sich einfach nur gegenüber hinstellen und stupide aufeinander einschlagen.
Und Highs zeigen eben immer direkt ihre gozzzzzuuuuuu Enis.
Ich hab irgendwie auch das dumpfe Gefühl, dass er Low und Mid spielt. :clown:

drago schrieb:
Und nun wrten wir auf die Herren PvP'ler, die meinen, das Ernst nehmen zu müssen.
Bolt.gif

Ja bitte. :D
 
Guten Morgen...
Endlich fühl ich mich nit mehr verkatert :D

Auf meine Frage ist kaum jemand eingegangen: Wer mag eig. AC/DC?
Ich muss sagen, ich find die total schei*e...^^

Die Stimme des Sängers ist doch einfach... affig.
Fehlt nur noch, dass er die Wände beschmiert ;)
 
Recht hat der Lobo. Wobei Drago auch net falsch liegt, wobei im High-lvl bereich nur Trümpfe geduped werden, weil alles, was 1 Stat an perf vorbei ist crap ist.

Mid >>> low >>> high

Ac/Dc :flopp: :flopp: :flopp:
 
überzeugte pvp leude am tisch

ham wa sowas hier überhaupt?

na wer tritt in die hall of blame?

btw bin mal essen kochen oder bad putzen
 
Oni, Lobo spielen beide PvP. Lobo Mid/Low und Xardas high.

Meine Midlvl Sorc kommt nicht vorwärts, weil ich keinen Helm und Gürtel find. Sonst würd ich auch nen bissel Schrecken verbreiten.
 
Kartoffelbrei schrieb:
Moin Tisch plus welcome an alle Tisch-Noobs :hy:




Habs vor Jahren mal gelernt, aber hab alles wieder vergessen weil's zu kompliziert war. Außerdem verliert man gnadenlos gegen alle, die es bereits können.

"Wer früher stirbt ist länger tot" wollt ich mir eigentlich ansehen, damit ich mal meine GEZ-Gebühren ausnutze und mir wenigstens einmal im Jahr die öffentlich-schlechtlichen Sender ansehe.
Dann hab ich festgestellt, dass der ganze Film in bayerischem Dialekt ist und hab ihn nach 10 Minuten ausgemacht.

Fazit:
ICH ZAHLE GERNE MEINE RUNDFUNKGEBÜHREN, WEILS EINFACH FAIR IST UND SO VIELE GUTE FILME KOMMEN!!!!11ELF :ugly:

Hallo erstmal,

ich hab da alles verstanden im Film weiss gar nicht was du hast.^^
Ausserdem gabs noch nenn UT für alle Ausländer ähm leute die das nicht verstanden haben.

Mfg und thx
 
naja, für leute die mit dem bayrischen dialekt nie was zu tun hatten, dürfte es ziemlich unverständlich gewesen sein und mit untertiteln find ichs auch nicht so berauschend.

naja, ich hab so gut wie alles relativ problemlos verstanden (und das als gebürtiger und immer noch da lebender Westfale).

was ist spam? die letzten beiden posts in diesem thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1466251 . ich frage mich, was er neues ausgesagt hat, wenn ernur sagt, dass ein pvp-TS ohne teleport crap ist und man torn als hauptangriff nutzt...
 
Anhor schrieb:
Oni, Lobo spielen beide PvP. Lobo Mid/Low und Xardas high.

Meine Midlvl Sorc kommt nicht vorwärts, weil ich keinen Helm und Gürtel find. Sonst würd ich auch nen bissel Schrecken verbreiten.

Tjoa, gelegentlich spiele ich auch mal high, aber ich finde lld einfach gemütlicher, es telt nicht jeder mit ner Eni durch die Gegend.
Ist wohl ne FB stimmts?
 
Ne ne ..wird ne Light. Wenn ich was spiele, dann nicht Mainstreem (außer Mf-Chars). Bisher ist das Eq auch nicht schlecht. +5 L/+4 Cl Orb und so.
Aber nen +2/20/2 oder +2/20/mana circle und nen 24/10/mana belt lvl <39 fehlen noch ;(
 
hmm hab 2 high lvl pvp chars

einmal meine blizzard soso und meine hybse

meine soso hat als einzige hr das cta :rolleyes: , is ja auch so schwer zu errushen^^
okay, klafter und so ormus haben zwar alle perf dmg werte, aber sind hier ertradet worden, also der char is legit

meine hybse( wo ich viel zeit verbraucht habe) hat paar von meinen selffound hr( ja 12 und ja ich geb damit gerne an so viel glück zu haben :D )
2 jah um genau zu sein. die ber für die eni hab ich mir hochgecubt und die ohm auch. hab mir damit halt eni, fury,chaos gebaut. bin ich jetzt pöse?^^

aber jut, hall of blame ich komme ;)

@drago : also mich stört es nit:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben