• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ruhig mein Lieber, brauchst dich hier nicht als Überlegit zu profilieren. ^^
Die "Dupe oder nicht Dupe" - das ist hier die Frage Diskussionen gibts im Comm.

aber jut, hall of blame ich komme

Welcome my friend and thanks for all the fish(grad wieder "Per Anhalter durch die Galaxis gelesen" :p). :kiss:
 
nö, früher hab ich auch paar dumme fehler gemacht, also von daher :rolleyes:

"Da ist was großes , rundes! wie nenne ich es? hmm grund! hallo grund !
bämm
 
dabie is das doch der titel einer der fortsetzungen@ nymphomanin

@ xardas
hier traden is imho auch net legit.. handeln an sich und legit schließt sich aus

*ihr habt alle jehova gesagt*

@ anhor ich hab sogar irgendwo ein nicht gesockeltes +2 zauberin 100 life circlet liegen ^^
 
xardas149 schrieb:
"Da ist was großes , rundes! wie nenne ich es? hmm grund! hallo grund !
bämm

Ach, das lebt eh nicht lange genug, um darüber ausreichend zu philosophieren. ^^

@neithan
ja und, das ist ne Reihe, schon klar.
 
Das Buch ist genial.
Ich hab übrigens was recht Interessantes entdeckt:

"PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS"

Eoin Colfer schreibt Fortsetzung

Vogonen, depressive Androiden und ein schizophrener Präsident: Mit der Buchserie "Per Anhalter durch die Galaxis" schrieb Douglas Adams Science-Fiction-Geschichte. Jetzt soll ein weiterer Band erscheinen - verfasst von einem Jugendbuchautoren.

London - "Keine Panik" leuchtet es dem Leser in großen freundlichen Buchstaben auf der Umschlagsseite von "Per Anhalter durch die Galaxis" entgegen. Und "Keine Panik" dürfte auch die Botschaft sein, die Autor Eoin Colfer derzeit an die Fans der Kultbuchserie hat.

Nachdem der Penguin-Verlag am Mittwoch mitgeteilt hatte, dass der irische Autor einen sechsten Band zu Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" verfassen werde, bemühte sich Colfer um beruhigende Worte.

So sei er selbst zunächst entrüstet gewesen, dass "irgendjemandem erlaubt werden sollte, an dieser unglaublichen Serie herumzudoktern", sagte Colfer. Er habe jedoch bereits den Segen von Adams' Witwe Jane Belson erhalten. Auch sei ihm klar geworden, dass der Auftrag eine "wunderbare Möglichkeit" sei, mit Figuren zu arbeiten, die er schon seit seiner Kindheit liebe, so der 43-Jährige.

Colfer wurde weltweit durch die "Artemis Fowl"-Reihe bekannt - einer Jugenbuchserie um den Spross einer irischen Gangsterdynastie. Die Bücher des irischen Autors standen in Irland, England und den USA an den Spitzen der Bestsellerlisten und waren auch in Deutschland erfolgreich.

Adams hatte mit seinen "Anhalter"-Büchern Ende der siebziger Jahre Kultstatus erreicht. Insgesamt erschienen fünf Bände aus der Feder des britischen Autors, die BBC machte aus der Mischung aus Klamauk und Science-Fiction eine Fernsehserie. 2005 kam eine Hollywood-Verfilmung in die Kinos.

Der neue Band soll im englischen Original "And Another Thing ..." heißen. Douglas' Witwe ließ auf Colfers Website verkünden, das Projekt habe ihre "volle Unterstützung".

Adams starb 2001 im Alter von 49 Jahren nach einer Herzattacke im kalifornischen Santa Barbara.

Quelle
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,578811,00.html

Also mir persönlich gefällts. Eoin Colfer hat einen wunderbaren Stil.
 
felix, dass es für dich eh nit legit ist, is schon klar

aber für mich und viele andere hier, wir gehen zumindest davon aus, dass die sachen nicht gedupt sind hier, zumindest zum großen teil nicht

die wahrscheinlichkeit is geringer und wenn ich ihr was geduptes von jemanden beim trade bekommen habe, so weiss ich das zumindest nicht. im bnet kann ich mir zu fast 100% sicher sein

@nadine : lebte zwar nit lange, war aber genial
 
Ihr seid doch alle :hammer:... Habe gestern einen schönen unlegit Gürtel für meinen WW ertradet :D!!

Alle unmoralischen Dinge im Leben machen mehr Spaß, merkt euch das :angel:!

So jetzt erst mal die SuLi aktualisieren ;)!

Schaut:

grtelwwxx7.jpg


Da bekommt deine Blizze dann was zu tun xardi :D!!
 
hmm okay, da hast zwar recht, aber nen bissl moral sollte man sich erhalten ;)

hmm sry, aber so besonders finde ich den gurt nicht
str is was low, und ressis, hmm joa
cold is gut, blitz was low und feuer is low und braucht man ja auch nit stacked, und voll bekommt man feuer wohl auch so
 
Ich auch nicht, sogar für LLD gäbe es belts mit
24 fhr
9 str
60 leben
20 mana
und 2 x 30 einzelresi
(vllt sogar 3 x, wenn man aufs mana verzichtet)
 
Theoretisch ist alles möglich, aber erst mal so ein Ding finden :rolleyes:...
Klar Stärke geht bis 30 aber die habe ich mit dem Amu schon fast genug, Geschicklichkeit ist wichtiger... Und jede Resistenz nehme ich mit, hier ist mein Hauptproblem. Für den Start kann ich schon ganz gut mit dem Gürtel leben...
 
was hast den bezahlt wüsste ich mal gerne, wenn es nit so teuer war gehts ja, aber viel hätte ich sicher nit für diesen gurt da gegeben

also das erste duel mit dem wolf is ja eh meins, von daher, mach mal weiter so, bin mal gespannt was der so drauf hat dann, wäre der erste fc-wolf den ich je gesehen habe, dazu noch pvp:D
 
neithan02 schrieb:
@ anhor ich hab sogar irgendwo ein nicht gesockeltes +2 zauberin 100 life circlet liegen ^^

Wat bringt mir das, wenn du den hast? Afaik ist +2 Sorc auch ganz bestimmt nicht lvlreq =<39 würd ich schätzen. Also für mich unbrauchbar.

Kannst ihn mir aber trotzdem gerne geben.

Gestern nen +3 Ele 20 fcr magischen Reif gegambelt, hat aber nur einen Sockel beommen. ;( Wär dann mein zweiter +3 Ele 20 fcr 2 Sockel gewesen :angel:
 
Hehehe klar der wird ein Kracher... Also 4,5 IST habe ich glaube ich bezahlt und das fand ich okay, hätte ihn wohl auch für 4 bekommen.

So erstmal Goldbarb leveln, ist shcon 76 :D!
 
@jan : ich hab mir deinen thread zu dem wolf ausm pvp-forum per sufu nochmal rangeholt und naja, deine SL kenn ich, aber schreib mir doch mal ne PM mit ALLEM was du geplant hast, also deine setup´s skillung etc

irgentwie is das im dem thread was durcheinander
würde halt mal gerne nen blick drauf werfen und dir meine weissheit zu gute kommen lassen ;)

hmm, naja was sind schon 4 ist in NL^^

€: ihr dürfte mir hier mal helfen ^^
WS pls
 
xardas erst "nörgeln" das ich den charm nicht anbiet, und jetzt wo ein thread dafür offen ist nicht posten, hm? ;)

Und Skat stinkt ... Schafkopf is besser :p.
 
tzz, hab erstmal meine mulis duchgeguckt^^

leider bis jetzt nix gefunden, naja was nit is kann ja noch werden xD
 
@xardas: 7 find ich auch schon etwas viel;)

und zum thema skat: doppelkopf is nach 2 jahren nur skat deutlich interessanter... da passiert viel mehr unerwartetes^^
ich wart allerdings immernoch darauf, das ich n stilles solo erleb:( das muss der burner sein:lol:
 
:hy:

skat mag ich nicht so, 3 leute die sich nicht unterhalten dürfen?

dann lieber pokern^^
 
jouh, war gestern auch wieder...
mit 5 euro hin, mit 5 euro heim, aber spaß hats gemacht :lol:
viele schöne hände gehabt, aber in den entscheidenden dann nicht gut genug;)

und beim skat kann man sich schon unterhalten, nur übers spiel direkt jetzt is kacke^^man kann ja über s letzte noch reden;)
 
Wer redet den beim Pokern ?
Dann merkt der Gegner doch an der Stimme was man hat.
Über das was man so auf der Hand hat wird man sich bestimmt nicht unterhalten..
Und beim Skat kann man genauso miteinander reden nur eben nicht über das aktuelle Spiel. Aber man kann ja schön übers Wetter philosophieren ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben