• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der eggner erkennt nur an der stimme, was man hat, wenn der gegner gut und man selber nicht so gut ist. und im übrigen kann man ihn auch täuschen....

naja, mit freunden red ich schon beim pokern, fänd ich sonst etwas öde. aber mit dem einen spiel ich nicht mehr, der kann überhaupt nichgt spielen, hat aber ein göück, dass es unfassbar ist. hab mit ihm sicherlich schon 20 spiele mit 4-8 leuten und stack am anfang gmacht und er hat immer gewonnen. er callte imemr und in den entscheidenden phasen gewnn er auch immer, einfach unfassbar. also so sachen wie er mit 4,8 off schlägt asse, queensund könige in einer hand. eine rmit queens ist all-in gegangen, der 2. mit kings hat gecallt, ich hab mit assen gecallt, er callt mit 4,8. im flop: 4,8,8
und solche luckgeschichten ständig, in den entscheidendn händen hatte er immer die schlechtere hand und gewann. amcht iwie nicht so viel spaß...
 
SirTheShadow schrieb:
der eggner erkennt nur an der stimme, was man hat, wenn der gegner gut und man selber nicht so gut ist. und im übrigen kann man ihn auch täuschen....

naja, mit freunden red ich schon beim pokern, fänd ich sonst etwas öde. aber mit dem einen spiel ich nicht mehr, der kann überhaupt nichgt spielen, hat aber ein göück, dass es unfassbar ist. hab mit ihm sicherlich schon 20 spiele mit 4-8 leuten und stack am anfang gmacht und er hat immer gewonnen. er callte imemr und in den entscheidenden phasen gewnn er auch immer, einfach unfassbar. also so sachen wie er mit 4,8 off schlägt asse, queensund könige in einer hand. eine rmit queens ist all-in gegangen, der 2. mit kings hat gecallt, ich hab mit assen gecallt, er callt mit 4,8. im flop: 4,8,8
und solche luckgeschichten ständig, in den entscheidendn händen hatte er immer die schlechtere hand und gewann. amcht iwie nicht so viel spaß...
Hallo erstmal,

Das sind meist lucker die sonst nix können auf dauer ist diese Spielweise ein Minusgeschäft.
Man muss nur die richtigen Hände zur richtigen zeit gegen die spielen und auf dauer liegst du dann vorne und der andere regt sich auf.
Was glaubst du wieso die guten spieler oft weit vorne in Turniern sind?? nicht weil sie jeden dreck spielen sondern sich an IHRE spielweise halten die sie anderen aufdrücken und sich keine andere aufdrücken lassen.

Mfg und thx
P.s. solche "lucks" sind meist nicht von dauer und auf dauer dominiert der bessere spieler und nicht der lucker.
 
pheezer doppelpost gwen

du solltest esd doch besser können

btw moin jungs und mädels

was sagt das leben?

aso grade wieder spaß gehabt im 3 sterne forum non brain spieler ftw
 
wieso treibst dich dann auf dem 3 dingsbums seitchen rum?

mir reicht schon die unverfrorene blödheit der leute im bnet aus. wenn ich mich dann auch noch auf soner seite durch die schei*e wühlen müsste würd ich mir glaube gleich nen strick nehmen...

ansonsten schön chilliges 3 tage langes RL we gehabt :)
 
Hmm, hätte jemand hieran Interesse? :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1466598

Fände es am spaßigsten mit euch zu spielen. :)
 
hmm risiko war nie so mein fall...
das konnte im schlimmsten fall ja nächtelang dauern...
außerdem hab ich keine 6 pgs xD


bzw: physik lernen saugt kräftig... is echt das schwerste fach was ich hab...
wenn ich das mit chemie vergleiche, da hab ich ne halbe stunde für 15 punkte gelernt... in physik bin ich mit 4 stunden aufwand froh um 12 oder 13 punkte...
 
Du kannst dir für dir für deinen Zug bis zu 24 Stunden Zeit nehmen. Sobald diese Zeit abgelaufen ist, ist der Nächste dran. Der Nächste ist auch dran, wenn du ziehst, man kann sich also aussuchen wie schnell man spielen will. :)
 
joah, das hab ich schon kapiert, aber wiegesagt risiko is einfach nich mein fall:p

naja ich mach mich wieder an physik ran...
 
hab ich erlich gesagt noch nie gespielt, also ich muss passen

@Rkunlizo: nicht schlecht ;)
 
neithan02 schrieb:
pheezer doppelpost gwen

du solltest esd doch besser können

btw moin jungs und mädels

was sagt das leben?

aso grade wieder spaß gehabt im 3 sterne forum non brain spieler ftw

Hallo erstmal,

wo doppelpost???

Risiko hm schon 3ewigkeiten her das ich gespielt habe.

Mfg und thx
 
hab mir jetz poker für psp geholt :)

is zwar english aber ganz schniek ^^


btw ds und gehirnjogging ist ööööööde (habs in saturn getestet)

und ich hab 9/10 zahlen beim augentst richtig erraten und bekam nen augenalter von 50 :irre:
 
Hallo erstmaö,

will immer ncoh wissen wo mein DP ist (Doppelpost.)
Ach ja morgen früh 190km einfach zu einen einstellungstest fahren, d.h. um ca. 4:30-5:00 Losfahren da ich nicht genau weiss wo das ist und Deutschland nur eine Baustelle in sachen Autobahn ist.

Ach ja um 7:30 gehts dann los.^^

Mfg und thx

P.s.: Risiko mal schauen und überlegen.
 
ich seh keinen DP.
wahrscheinlich wieder ein hirngespinst von neithan ;)
 
Rkunlizo schrieb:
bzw: physik lernen saugt kräftig... is echt das schwerste fach was ich hab...
wenn ich das mit chemie vergleiche, da hab ich ne halbe stunde für 15 punkte gelernt... in physik bin ich mit 4 stunden aufwand froh um 12 oder 13 punkte...

Versuch's mal mit Physik studieren :ugly:!! Fourrieranalyse, da hört der Spaß aber ganz eindeutig auf :(...

@xardi: Wie ist eigenltich dein richtiger Name, der ist irgendwie an mir vorbeigegangen :)...? Ich schick dir demnächst auf jeden Fall mal die FC-Wolf Skizze (freue mich immer über konstruktive Kritik), habe nur im Moment leider viel um die Ohren, wie gesagt Fourrieranalyse :ugly:!!

@Lobo: Geile Idee :)!!

@Rest: :hy: und guten Abend!

€: Gerade auf www.ryanair.com :ugly::

ryanairgs5.jpg


:confused:?!?
 
mein richtiger name is Hase, nicname aber für die meisten oni

nie gehört, was du da machst, naja wird schon nit so easy sein, wenns so viel zeit kostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine freundin muss gerade n referat über fourier halten, die dreht bald durch wegen dem
und die hat physik 2-stündig :lol:

im 4-stündigen kurs wirds garnicht durchgenommen :clown:
das echt der hammer


@mid: richtig geile meldung :hammer:

@gwen: ich seh da auch nichts
und noch gl für morgen :)

@ooc: ich hab auch ma für psp so n komisches gedächtnis-ding gemacht
bei einer aufgabe hab ich soviel richtig gehabt, das es auf einma aufgehört hat :lol:

am ende kam trotzdem nur n mittelmäßiges ergebnis raus :wand:
 
Fourrieranalyse, da hört der Spaß aber ganz eindeutig auf :(...
fällt das nicht eher in den mathematischen bereich? alzu viel zusammenhang mit physik seh ich da nicht gerade.

komische meldung. hatte november der februar nicht 31 tage? :irre:
ein kumpel von mir hatte mal ein programm, mit dem man fehlermeldungen selbst schreiben und an andere rechner verschicken konnte. seine stiefmutter hat daher mal die meldung "error! bitte stecken sie den monitor an." bekommen. :D

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben