• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehlermeldungen sind eh total ulkig.

Habt ihr schonmal was von dem 32. Oktember gehört :ugly:?
 
:eek: titan
:hy:


:lol: der is auch geil, und wenn mans dann nicht kapiert dann amchens die leute auch noch...

aber fourier an sich ist physik, also die idee, aber das ganze umsetzen is reine mathematik


aber physik is im prinzip ja nur angewandte mathematik;)
 
Steinigt mich, aber wenn ihr mich fragt:
Physik ist überbewertet.
Was bring tes mir, reintheoretisch in der Lage (gewesen) zu sein, die G-Kräfte und die Geschwindigkeit einer Kokosnuss zu berechnen, die mir aufn Kopf zusaust?

Ich werd sofern es geht Pädagogik studieren, un feddig is ;)
 
VenomV96 schrieb:
Physik ist überbewertet.
jehova.gif


Hmm lass mich kurz überlegen: BluRay, DVD/CD-Brenner/-Spieler, SLR-Kameras, Wettervorhersage, Solarenergie, Festplatten, Prozessoren...

Du hast Recht Physik ist total überflüssig :ugly:!!

Lehre das mal deine Schüler später ;)!
 
Hmm lass mich kurz überlegen: BluRay, DVD/CD-Brenner/-Spieler, SLR-Kameras, Wettervorhersage, Solarenergie, Festplatten, Prozessoren...
das ist nicht physik, sondern technik :p
außer die wettervorhersage, aber die stimmt eh nie => physik braucht man nicht :D
wobei, eigentlich ist das doch viel eher chemie. immerhin alles aus atomen aufgebaut :D

mfg
 
Überbewertet, nit unnötig :ugly:

Klar bringt alles tolle Sachen hervor, aber trotzdme würd ichs mir nit antun, Physik genauer unter die Lupe zu nehmen.
Bin bereits froh, mich gegenüber letztem Schuljahr um 4 Notenstufen verbessert zu haben :lol:

€: Namen sind auch total überbewertet! :p
 
da verrat ich extra für dich nochmal meinen namen, und keine reaktion jan? tzz, wie nett xD

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by VenomV96
Physik ist überbewertet.

--------------------------------------------------------------------------------

finde ich auch
:clown:

ne, brauchen tut es die welt schon, jedoch überlass ich das den leuten, die das verstehen xD
 
@ fehler meldungen: die sind immer die geilsten:D aber ixch finde ryanair nicht so gut kann man ja kaum was mitnehmen(war da nich 15 kilo und alles drüber zahlen oder so? bin grad nimmer ganz sicher weiß nur was wir um nach scottland zu kommen über 300 euro zuzahlen mussten damit wir mit 9 man fliegen konnten:eek: dabei waren das nur mit dem wichtigsten bepackte wanderrucksäcke für 3 wochen:D
 
:hy: ++/oni :)!!

Mein neuer Goldbarb ist klasse, habe heute schon Draculs und gerade eben Maras 24 gefunden :D!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uich überleg ncoh ob ich nen neuen knüppelbnarb am,che, name: goldmember

btw

mf zund goldfinder

bääh

aso

moin leu8de

ich komm grad vom chilli kochen

nettes rezept von nem ami bekommen mit schoki und bier im chilli..........

geilo
 
Bier? Nicht eher stark prozentiges ?! :lol:
Dein Buchstabengeschnippsel sieht jedenfalls ma wieder danach aus ;).
 
naja, so stark von seinem gewöhnlichen stil is das nicht entfernt, auch wenn vll der ein oder andere fehler mehr drin ist ;)


bäh, was für ne komische kombi
 
Das Rezept musste mir mal geben :lol:
Die Wirkung ist sehr... interessant^^
 
dem schreibstil nach zu urteilen, lautet das rezept etwa folgendermaßen:

man nehme ein großes glas bier. um sich von dessen qualität zu überzeugen, trinke man erstmal einen ordentlichen schluck. dies ist zu wiederholen, bis das glas leer ist. man nehme nun ein noch größeres glas bier. in besagtes glas unterrühre man nun sorgfältig einen löffel chillipulver, sowie ein stückchen milka-schoko mit bier-füllung. und fertig ist das schoko-chilli mit leichtem bier-geschmack.
mit fortschreiten des abends sowie sinkendem blut-spiegel im blut kann der letzte schritt allerdings auch entfallen. das heben und halten des glases ist dann schon fordernd genug.

mfg
 
ne der stil kam von exakt 2 stullen gegessen übern ganzen tag und ndann 2 bier und ne ausgiebige wodkaverkostung am institut
 
so hab grad meinen erst Spielbericht angefangen:D

vllt gefällt die idee ja wem;)

Spielbericht Cleglawfrenzy
 
Mein nächster Char wird nen Opferdin mit dem tollen Namen Opfer_Ihn.

Joar und sonst...Chemie+Bio>>>Chemie/Bio>>Physik
Päda ist auch toll. Wird mein drittes Abifach. Viertes wird Englisch oder Deutsch.

Spielbericht wird ggf morgen gelesen. Gn8
 
chemie ist wirklich ein gutes fach.

btw in meiner sig. ist auch nen netter spielbericht . *etwas werbung für mich selbst mach *

gn8 sonst :hy:
 
man sollte sich echtmal öfters die set items angucken ;), da muss nich nur 2 annis von mir zwischen den chars tauschen, nat boots mit perf blitzres besorgen und einen sc tauschen, schon sind maxres ready

auf die simpelsten lösungen kommt man teilweise echt nit-.-
 
Einfach zu geil :lol:

Tja Xardas ... so denken auch die vollpfosten von ***. Warum auch billig und einfach, wenns auch teuer geht ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben